Für Kawhi gab es Gegenwert. Keinen der seinen Wert aufwiegt. Hat er damit die Spurs zerstört? Ich denke schon. Man war schließlich mit ihm zwei Jahre vorher Contender.
PG gab den Pacers ein Jahr Zeit mit seiner Ankündigung das er nicht verlängern würde. Er gab dem Team die Möglichkeit einen Trade zu organisieren der jetzt gerade anfängt Früchte zu tragen. Der Zeitraum ist aber ungefähr der gleiche wie nach einer Zerstörung durch James.
Was war denn der erste Stint in Cleveland? Voller Erfolg Championship? Und Cleveland war hinterher so gut weiterhin dabei das sie.. wieviele.. Drei? First Picks hatten? Beim zweiten Stint hat er dann sogar einen Ring geholt. Für Gottstatus in Cleveland mag das reichen. Dann hat er noch was.. Hmm.. Richtig, den neuen Franchise Player vergrault und sich danach wieder verpisst. Und siehe da, sportliche Bedeutungslosigkeit bis man jetzt wieder was neues aufgebaut hat.
Die Heat haben doch nur nicht verkackt weil Riley einer der besten Manager der NBA ist. Ansonsten hinterlässt James wo er geht scorched earth. Und Ringe. Man könnte sie auch in einen Vulkan werfen. Wo hab ich das nur.. ach egal.
Und Erfolg in der NBA so wie in jedem großen USA Sport ist nunmal totaler Blödsinn, der so nur in einem in sich geschlossenen System entstehen konnte. Wir reden von Competition die für 75% der Mannschaften ein Traum ist. Deswegen bekommen die schlechtesten sozialistische Hilfe in dem sie die besten neuling zuerst haben dürfen. Wenn das nicht dem Prinzip Amerika wiederspricht wie sonst was, dann weiss ich auch nicht. Können die Loser nicht einfach noch härter arbeiten? Soll man reich von werden heisst es.