Puh, AD. Solche Leistungen hat er ja nicht einmal in der Bubble abgerissen, die Dominanz hat momentan eher etwas von Prime-Shaq.
Gut, dass die Jungs die Leistung vs. Milwaukee gegen die Wizards bestätigen konnten. Hoffentlich können sie die Welle noch ein bisschen länger reiten und haben demnächst eine ausgeglichene Bilanz. Allerdings ist der Schedule bis kurz vor Weihnachten auch alles andere als einfach und es zählt jeder Sieg.
Auf jeden Fall zeigen AD und Lebron ganz klar, dass sie leistungsfähig genug sind, um mit einem vernünftigen Supporting Cast noch etwas zu reißen. Reaves und Walker liefern auch konstant und selbst Westbrook hat sich gefangen. Sein Playmaking zuletzt kann sich tatsächlich sehen lassen und er legt AD einige leichte Punkte auf. Trotzdem wäre das Team natürlich mit ein bisschen Defense und Shooting auf dem Flügel besser aufgestellt. Es kann aber natürlich auch gut sein, dass das Front Office eher Beverley und Nunn für einen Trade bündelt und Westbrook tatsächlich behält, denn die beiden liefern leider gar nicht ab. Da für Beverley und Nunn allerdings nur Spieler mit einem Gehalt von ca. 20 Mio. kommen können, ist die Auswahl natürlich beschränkt. Vor allem, da gar nicht so viele Teams tanken und verfügbare gute Rollenspieler deshalb eher Mangelware sind.
Momentan sieht es danach aus, dass man mit einem stimmig zusammengestellten Roster nicht so weit weg wäre und es wäre mehr als schade, diese Saison von AD und Lebron so zu verschwenden.