Los Angeles Lakers - Saison 2022/2023


by_woj

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
3
Das schöne ist aktuell, wenn LBJ nicht liefert, können AD, Reaves, Rui, Dlo und/oder ein Schröder einspringen.

Der Kader gibt einem so viel mehr, wer hätte das gedacht. Ein Überlegung wäre mal Lonnie Walker für Beasley reinzuwerfen. Was haltet ihr davon?
 

Mitch Kupchak

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
18
LeGoat und Co. mit einem ganz tollen Spiel. Egal, ob Kings oder Warriors. Da geht was in der nächsten Runde. Nicht auszudenken was passiert, wenn es am Ende zum ganz großen Wurf reichen sollte. Das würde Stoff für mehrere Hollywoodstreifen liefern. Ich bin einfach nur stolz auf die Jungs.

Let's go Lakers :)
 

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
632
Punkte
93
LeGoat einfach nur ein Rollenspieler ..wer hätte das gedacht.
 

Nimea

Nachwuchsspieler
Beiträge
320
Punkte
63
Lebron hat noch immer Probleme mit dem Fuß. Ich denke, dass er nächste Saison wieder besser aussieht als in den Playoffs, obwohl er in diesen auch sehr gut ist.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.195
Punkte
113
Ich glaube man wäre schon interessiert. Dafür ist die LeBron Connection zu eng und die NBA zu verrückt. Die Salary Ausgangslage macht es halt einfach fast unmöglich. Der wird in Dallas verlängern, die werden ihm das Geld bieten und sind in einer absoluten Sackgasse. Wie lange das dann gut geht, ja gut. Ich würde es nicht ausschließen das LeBron und Irving noch mal zusammen spielen in der NBA. Kommt aber natürlich auf Bronnys Entwicklung an.
 
  • Like
Reaktionen: MS

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Wie du mit Dennis in den letzten Sek Zeit von der Uhr nehmen kannst ist echt der Hammer. Die Gegner brauchen immer etwas länger bis sie ihn mit seiner Geschwindigkeit endlich foulen können...und dann ist er noch ein guter FT-Schütze. Perfekter Crunch Time Spieler für uns


Ich hoffe AD beweist weiterhin so eindrucksvoll dass er kein All Star /DPOY verdient hat :clowns:
 
Zuletzt bearbeitet:

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Die Lakers sowie dein Post sind halt nur eine AD Verletzung davon entfernt sich AD absurdum zu führen.
Dann muss er ja ne irre starke Saison spielen wenn du das so siehst. Und weil er sich verletzen könnte ist es absurd dass er All Star bzw DPOY Leistungen bringt? :confuse:
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.862
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Die Saison ist schon seit einiger Zeit vorbei, da wird AD wohl kaum rückwirkend etwas an seinen minutes played ändern können. Die Awards sind neben dem Seeding im Grunde genommen das einzige, was die RS interessant macht. Doch jetzt kommt der wichtige Teil und da kann AD sich ja auch noch einen gewissen Award mit einer Menge Prestige verdienen.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.970
Punkte
113
Dann muss er ja ne irre starke Saison spielen wenn du das so siehst. Und weil er sich verletzen könnte ist es absurd dass er All Star bzw DPOY Leistungen bringt? :confuse:

Ja das tut er tatsächlich. Also DPOY Leistungen zeigen. Dein Post ging ja in eine andere Richtung. Wenn er die PO so durchzieht ist alles möglich für die Lakers. Nur reicht ja womöglich der Ausfall für eine einzige Partie, dass es doch nichts wird.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Der Sieg der Warriors war so klar, dass ich mich ärgere, nicht auf die 1,4 QUOTE gesetzt zu haben.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.176
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Starke Partie der Lakers ab dem 2. Viertel. Gab mal eine Phase im Spiel, da hatte man an fast jedem Pass der Warriors die Hände dran, extrem starke Defense. Die Warriors natürlich auch mit einigen dämlichen Aktionen. Vando mehr gegen Green zu stellen und Reaves gegen Curry hat sich ausgezahlt.
 
Oben