Bongo
Bankspieler
Nicht Reaves oder Caruso, am liebsten beide...
Ja, wir haben es in der eigenen Hand, was ich nach dem Ausfall von James nicht mehr dachte.Durch die Niederlage gegen die Rockets haben wir es uns wohl mit den Basketballgöttern verscherzt. Bis dahin hat die Konkurrenz uns häufig in die Karten gespielt, seitdem gewinnen aber alle Teams regelmäßig. Die Wolves siegen auch ohne Edwards, Utah versucht zu tanken und gewinnt trotzdem gegen Boston und Sacramento. OKC bleibt konstant auf den Play-In-Plätzen und die Pelicans spielen als nächstes gegen San Antonio und Charlotte. Dazu fangen die Bulls nach einer katastrophalen Saison auf einmal Feuer - kurz bevor wir es zweimal mit ihnen zu tun bekommen. Jammern bringt aber nichts, denn in diese Lage hat sich das Team ganz alleine gebracht. Es verbleiben noch vier Duelle gegen direkte Konkurrenten (OKC, Minnesota, 2x Utah). Dazu spielt man noch einmal gegen die Suns ohne KD sowie bei den tankenden Rockets. Wenn wir am Ende also keine ausgeglichene Bilanz haben und nicht in den Play-Ins vertreten sind, müssen wir uns schon an die eigene Nase fassen.
Jo, OKC wird vor uns landen, selbst wenn wir am Freitag gegen sie gewinnen. Dafür ist ihr Restprogramm zu leicht und sie auch einfach zu gut.Die Clippers sind echt auch absolut keine Hilfe... jede Form von Schützenhilfe kannste da knicken
Wichtiger Sieg
Pflichtsieg hin oder her, das war sehr wichtig nach den zuletzt teils unkonzentrierten Auftritten. Ein Sieg gegen OKC wäre natürlich echt die Kirsche auf der Torte des 6-Punkte-Spiels...Unser Franchise-Player führt die Lakers zum Sieg AD und Russel waren auch gut
Reaves war auf jeden Fall wieder der Mann des Spiels und ist mittlerweile unser Go-to-Guy. Russell heute auch stark unterwegs, genau wie Vando, der einen guten Job gegen Booker gemacht hat. AD wurde in der 1. Hälfte völlig ignoriert und hat auch zu wenig den Ball gefordert. Keine Ahnung, wieso der Gameplan bei dem dezimierten Front Court der Suns nicht vorsieht, ständig über AD zu gehen. Im zweiten Abschnitt sah es dann zum Glück anders aus.
Von Freitag auf Samstag dann also das Spiel gegen OKC und die Chance auf .500 zu stellen. Große Hoffnung werde ich mir nicht machen, dann wird man nur enttäuscht. Man darf auch nicht vergessen, dass die Suns ohne KD und Ayton einfach kein gutes Basketballteam sind. Das wird gegen OKC eine ganz andere Nummer. Ich hoffe, das Team tritt mit dem nötigen Fokus auf.
Shai ist auch questionable. Also kein Grund zu meckern.Klar.. das muss ja wieder so sein zum Hit gegen OKC
AD in der ersten Hälfte wirklich dominant und bockstark.. nur ob das reichen wird?8 vor zu wenig....Füttert AD!
btw er war 36 Minuten dabeiShai ist auch questionable. Also kein Grund zu meckern.
@Evolution how you feelin'?