Gratulation and Portland und Seattle.
Hätte mir das jemand erzählt bevor ich heute in den club gegangen bin, hätte ich ihn ausgelacht, aber ich find's gut, die 2 haben wenigstens nicht getankt. Portland hat jetzt eine Riesen-Zukunft vor sich, mit Roy, Aldridge, Oden und dem was man für Randolph bekommt. Da sollten alle genau hingucken.
Seattle wird jetzt wahrscheinlich den Rebuild um Durant einleiten, vielleicht kriegt man für Lewis (S&G?) und Allen noch ein paar andere Talente, dann ist man in 2-3 Jahren wieder oben dabei.
Atlanta hat mit dem dritten Pick irgendwie die A****karte gezogen...einen weiteren Forward a la Horford oder Wright kann man eigentlich nicht gebrauchen...und Conley an 3 ziehen? naja.
Zu den Verlieren des Drafts: Boston und Memphis wurden zum Glück nicht fürs tanken belohnt, gerade Memphis muss sich jetzt was einfallen lassen, ich tippe mal auf einen kompletten Rebuild und damit verbunden auf einen Gasol-Trade. Boston kann im Osten auch mit dem 5. Pick eine gute Rolle spielen, wenn alle fit sind, mal schauen was die machen.
Milwaukee tut mir ein bißchen leid...erst so viel verletzungspech, und jetzt auch noch pech in der lottery....schade.
Ich denke das dieses Jahr so einiges an Trades ansteht (Gasol, Randolph, Garnett, Lewis, Allen?), das wird noch ziemlich interessant!
Homer
PS: Der Westen wird also jetzt über Jahre hinweg dominieren...das ist das einzige was ich an der Lottery etwas bedauere