Lottery 2007


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Beide in den Westen, ach du *******e.

Und was haben die Blazers jetzt für einen FC: Zach/Aldridge/Oden.

Dazu die Guard-Talente...

Boston: Haha!

Lewis sollte schonmal packen.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Oh mann echt trauriger Tag für den Osten! :(

Hab Chicago n top4 pick gewünscht, aber wenigstens sind sie nich abgerutscht
 

coFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
NRW (bei Köln)
wohooo was freu ich mich für meine sonics. wenn portland so blöd is und nich oden nimmt dann kommt durant. das is doch mal was!!

sonics must stay in seattle!
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.481
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Also an erster Stelle hätte ich mir auch jemand anderes vorstellen können, aber mit dem Ergebnis kann man als Sonics Fan schon leben. :D

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.518
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Glückwunsch an Portland für Greg Oden!

Glückwunsch auch an die Bulls, denn jetzt wird Aldridge / Randolph verschachert ;)

Seattle... mal schaun, ob die gleich auf Neuaufbau gehen. Dann sind Allen + Lewis auf jeden Fall weg.

Atlanta - entweder ein Center an 3 oder Pick traden.

Ach ja... schade, Memphis :( Hätte nicht sein sollen, das mit uns zwei.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.388
Punkte
113
hahahahaha ist das geil, die 2 grössten tanker bekommen die picks nicht!
:jubel: :jubel: :jubel: :laugh2: :laugh2:

es gibt noch eine gerechtigkeit! :love:

heftig, die blazers müssten eigentlich durant holen, denn mit aldrige und zach haben sie ja bereits 2 brettspieler und ein SF fehlt ihnen . pryzbilla hat ebenfalls einen dicken vertrag, da wird sich einiges tun im team! eigentlich müssten sie aber den pick traden, jon barry hat schon recht. sie sind schon sehr jung und ein franchise-player, der bereits jetzt leistung bringen kann, könnte sie locker wieder nach oben führen!

seattle braucht sich mit lewis jetzt auch nicht übernehmen!

Verruckt oder was ? :D Oden traden nur weil sie Zach und Aldrige haben ? Ich glaub eher Zach wird getradet !
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Versucht grad 45643535-353535:4545645x23444-(-33355) im Kopf zu rechnen.

Und ich glaub er hat das Ergebnis panik:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
und immernoch keine Defense in Seattle ;)
Bin mal gespannt, was die Teams demnächst verlauten lassen, wen sie holen wollen.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
sicherlich ist ein grosser, beweglicher spieler unter dem korb ein großes plus, er erlaubt schliesslich tendentiell die rebounds und damit das spiel-tempo zu kontrollieren und kann zudem eine resource an einfachen punkten sein und zudem dem gegner eben diese einfachen punkte verwehren.
Man könnte meinen, du redetest von Samuel Dalembert... Die Frage, inwiefern du beurteilen kannst, was du da alles von dir gibst, ist übrigens auch immer noch unbeantwortet.

oden wird erstmal schön sehen, was es heisst, wenn die ganzen slasher der NBA ihm foul um foul anhängen, was man bereits im NCAA-turnier in den ersten runden bis zu seinem tollen-final spiel sehen konnte!
Nix konnte man sehen. Oden bekam den Großteil seiner Fouls im Lowpost - Fouls, die so in der NBA nicht gepfiffen werden. Dass er anfällig dafür sei, von Slashern ausgefoult zu werden, entspringt wie so vieles deiner Phantasie.

auch körperlich ist die NBA v.a. bei den centern eine andere liga
Stell doch mal eine Liste aller Spieler auf, die Oden körperlich überlegen sein sollen.

DPoY oder rebound-champ wird er nächstes jah trotzdem nicht!
Solche Vorhersagen klingen bei Leuten besonders überzeugend, die nicht einmal die Namen von Brad Daugherty und Dwyane Wade fehlerfrei schreiben können.

die blazers müssten eigentlich durant holen, denn mit aldrige und zach haben sie ja bereits 2 brettspieler und ein SF fehlt ihnen
Bist du zufällig Knicks-GM? :licht:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.481
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
und immernoch keine Defense in Seattle ;)
Bin mal gespannt, was die Teams demnächst verlauten lassen, wen sie holen wollen.

Stimmt, auch mit Durant werden wir nicht mehr Angst bei den gegnersichen Offensive auslösen.
Interessant zu sehen sein wird jetzt 1) was die Blazers machen und ob sie sich vielleicht zu einem Trade überreden lassen(was ich eher nicht glaube) und 2) was mit Rashard Lewis passiert.

Sollte man Lewis dazu überreden können, das er mit Durant zusammenspielen kann, dann sollte man einen schnellen Spielstil wählen und sehen was(vielleicht ein PG wie Andre Miller oder Jason Kidd???) man für Wilcox, Petro oder Swift + X bekommen kann.

Eins ist jedoch klar, mit diesem Pick haben die Sonics wahrhaft den Jackpot geknackt. :D
 
H

Homer

Guest
Gratulation and Portland und Seattle.

Hätte mir das jemand erzählt bevor ich heute in den club gegangen bin, hätte ich ihn ausgelacht, aber ich find's gut, die 2 haben wenigstens nicht getankt. Portland hat jetzt eine Riesen-Zukunft vor sich, mit Roy, Aldridge, Oden und dem was man für Randolph bekommt. Da sollten alle genau hingucken.

Seattle wird jetzt wahrscheinlich den Rebuild um Durant einleiten, vielleicht kriegt man für Lewis (S&G?) und Allen noch ein paar andere Talente, dann ist man in 2-3 Jahren wieder oben dabei.

Atlanta hat mit dem dritten Pick irgendwie die A****karte gezogen...einen weiteren Forward a la Horford oder Wright kann man eigentlich nicht gebrauchen...und Conley an 3 ziehen? naja.

Zu den Verlieren des Drafts: Boston und Memphis wurden zum Glück nicht fürs tanken belohnt, gerade Memphis muss sich jetzt was einfallen lassen, ich tippe mal auf einen kompletten Rebuild und damit verbunden auf einen Gasol-Trade. Boston kann im Osten auch mit dem 5. Pick eine gute Rolle spielen, wenn alle fit sind, mal schauen was die machen.

Milwaukee tut mir ein bißchen leid...erst so viel verletzungspech, und jetzt auch noch pech in der lottery....schade.

Ich denke das dieses Jahr so einiges an Trades ansteht (Gasol, Randolph, Garnett, Lewis, Allen?), das wird noch ziemlich interessant!

Homer

PS: Der Westen wird also jetzt über Jahre hinweg dominieren...das ist das einzige was ich an der Lottery etwas bedauere
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Milwaukee tut mir ein bißchen leid...erst so viel verletzungspech, und jetzt auch noch pech in der lottery....schade.
Das Glueck hatten die schon in der Draft 05 aufgebracht. Da braucht man kein Mitleid schmieden - die haben schon ihren Teil abbekommen, auch wenn der Spieler nur Bogut heisst. ;)

Die Draft hat mEn ein Team belohnt, dass nicht auf die Tank-Maschine umgestiegen ist: Portland. Deswegen geht der 1st Pick komplett verdient Richtung Oregon. Genauso finde ich den 3rd Pick von den Hawks ausgezeichnet, da doch a. die fanbase der Hawks die letzten Jahre doch leiden musste und b. die Suns im Falle eines nicht Top 3-Picks erheblich besser waeren. Das waere fuer Phoenix auch zu viel des Guten gewesen.
 
Oben