Lottery 2007


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Diese Lottery sorgt definitiv für einige große Trades in der Offseason. Das wird noch heiß, wie von Homer angesprochen.

- Lewis raus, evt auch Allen wenn ein kompletter Rebuild ansteht
- Zach wohl so ziemlich raus
- Bulls werden sich wohl endgültig einen Scorer im Post besorgen
- Gasol will wohl endgültig raus (siehe Bulls)
- Hawks müssen traden (Forwards oder den Pick runtertraden)
- KG (das leidige Thema :D). Wolves hatten übrigens die gleichen Chancen wie Portland...
- Boston. Traden sie den Pick + Ratliff etc und versuchen sie sich an JO/Gasol? Marion?
Und und und :jubel:

Und wenn die Bulls jetzt nichts auf PF machen nach diesen PO, dann sind die die Hawks der PF-Position :D Und wie oft sind denn in einer einzigen Offseason 2-3 20/10er verfügbar...

Edit: JO ist ja auch 50/50 on the move...ouch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
b. die Suns im Falle eines nicht Top 3-Picks erheblich besser waeren. Das waere fuer Phoenix auch zu viel des Guten gewesen.
Wieso des Guten zu viel? Sollte etwa gutes Managment und Verhandlungsgeschick nich belohnt werden? Selbst Schuld, wenn Atlanta Diaw nicht richtig einsetzt und zusätzlich Picks abgibt. Der Hawks-Pick nächstes Jahr geht somit, unabhängig von Position, nach Arizona. Auch wenn mir ein diesjähriger Pick sicherlich besser gefallen hätte...
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Puh, also als erstes bin ich richtig erleichtert, dass die Bulls an neunter Stelle geblieben sind. Nicht auszudenken, wie groß die Häme anderer und schlecht die Stimmung von mir und allen anderen Knicks-Fans gewesen wäre, wenn sie erster oder zweiter geworden wären...

So find ich die Ergebnis dann eigentlich ganz gut.

- Absichtliches Verlieren wurde nicht belohnt
- Oden und Durant werden in den Westen gehen. Damit wird der Osten zwar noch mehr abstinken, aber die Playoffs bleiben für mein Team ein realistisches Ziel.

Und ich bin schon gespannt auf viele Trades.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
schade, aus sicher der bulls hatte ich natürlich auf einen höheren pick gehofft, aber hauptsache nicht noch aus den top-10 gerrutscht.

könnte mir durchaus vorstellen, dass die bulls den pick in einen trade packen um damit das post-problem zu lösen...vielleicht kann man den blazers ja randolph abquatschen.

glückwunsch an portland und seattle!
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
schade, aus sicher der bulls hatte ich natürlich auf einen höheren pick gehofft, aber hauptsache nicht noch aus den top-10 gerrutscht.

könnte mir durchaus vorstellen, dass die bulls den pick in einen trade packen um damit das post-problem zu lösen...vielleicht kann man den blazers ja randolph abquatschen.

glückwunsch an portland und seattle!

vielleicht versuchen die blazers randolph gg einen top 10 pick zu traden (den haben die bulls) und dafür conley jr. zu holen. dann wären beide (conley und oden) noch stärker, weil eingespielt.

nur so ein gedanke
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
:crazy: , die armen Grizz und Celtics. However, bin gespannt wie die Sonics traden werden, schließlich sollte entweder Allen oder Lewis bzw. beide gehen. Glückwunsch an Portland, fand die Personalkpolitik in Oregon über die letzten 2 Jahre nicht schlecht, mit ein wenig Glück wird man jetzt mit einer rosigen Zukunft belohnt.

Freue mich auf den 28.6.!
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
****, schade für Boston. :( Blöd für den Osten.

Zu Oden)
Portland stand bei mir eigentlich an zweiter Stelle. Mit Oden/Aldrige ein tolles Duo, dazu Roy und Webster und die jungen PGs. Tradematerial ist vorhanden. Außerdem hat man eine gute Vergangenheit und einen Besitzer mit Geld. Im Übrigen sieht der Cap auch ganz gut aus.

Zu Durant)
Seattle ist sicher wenig gut. Schaut mir nach einem Erstrundenteam aus, das letzten Schritt nur sehr schwer schaffen wird können.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich weiß nicht, ob ich :laugh2: oder :cry: soll. Auf der einen Seite wird der Osten nicht stärker und das find ich gut, weil mein Team im Osten spielt:)D ), aber auf der anderen Seite droht der Osten noch mehr zur Lachnummer zu verkommen und das gefällt mir gar nicht.

Wenigstens hat Portland den 1. Pick bekommen - besser hätte es nur noch mit Memphis kommen können, die es aber leider nicht geschafft haben:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bender

Bankspieler
Beiträge
11.226
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Sehr schön. Greg Oden in Portland, damit kann ich leben. In Boston oder Memphis hätte ich ihn mir nicht vorstellen können.

Sehr schön, dass sich das Abtauchen auch dieses Jahr nicht gelohnt hat. Die Lottery hat ihren Zweck erfüllt.

BTW: Ich sag Atlanta nimmt Corey Brewer an drei. Die brauchen irgendwie noch Wingplayer. :D
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
also oden in portland finde ich zum teil klasse zum anderen teil nicht so gut, da premiere meistens spiele aus dem osten ausstrahlt, und so die chance niedriger ist ihn spielen zu sehen :D
das wird bestimmt spaß machen dem team zuzuschauen.

das der osten schwächer wird, stimmt wohl. junge spieler die die liga übernehmen werden gibt es aber auch im osten wie zB howard, bosh, wade, james, hinrich. also das allstargame in 3-4 jahren wird sicher krass werden :D
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Portland an 1 und Atlanta and 3 find ich auch klasse. Nur Seattle will ich da oben nicht sehen. Seit Detlef Schrempf weg ist, hab ich für die Franchise nicht viel übrig und finde dort auch die Spieler nicht sehenswert. Ray Allen und Rashard Lewis sind zwar sehr gute Spieler, aber für mich persönlich völlig uninteressant. Und jetzt da einen vom Kaliber eines Durant spielen zu sehen, finde ich schade... Aber vielleicht nehmen die Sonics ja Horford..
 

SharpComfort

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Trier
wie ich grad sehe darf portland im draft an Stelle 1, an Stelle 37, an Stelle 42 (aus Indy), an Stelle 52 und an Stelle 53 (via Bulls) picken!!
5 picks?gabs das schonmal?das müssten, 8,33 % Anteil am gesamten Draft sein,oder hab ich s verlernt?
junges gemüse nächste saison in oregon, durchnittsalter 20,5 jahre:love:
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
wie ich grad sehe darf portland im draft an Stelle 1, an Stelle 37, an Stelle 42 (aus Indy), an Stelle 52 und an Stelle 53 (via Bulls) picken!!
5 picks?gabs das schonmal?das müssten, 8,33 % Anteil am gesamten Draft sein,oder hab ich s verlernt?
junges gemüse nächste saison in oregon, durchnittsalter 20,5 jahre:love:

man kann davon ausgehen dass nächste saison nicht 5 rookies in portland spielen. 2nd round picks werden sehr häufig gegen zukünftige picks oder cash getauscht, oder die spieler landen in europa. mehr als 3 rookies wird es daher auch in portland nicht geben!
ansonsten glückwünsch an seattle und portland, ich bin mit dem ausgang der lottery sehr zufrieden!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Glückwunsch an Portland - man hat es sich verdient und schaut in eine rosige Zukunft.:thumb:
 

Burns

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.081
Punkte
83
:jubel: :jubel: Au Mann, da hätte ich ja nie mit grechnet:jubel:
Jetzt nur noch versuchen Zach gegen einen gescheiten SF zu traden, und Hallo Playoffs, da sind wir wieder:D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe hier irgendwie das Gefühl heute, dass weder die Grizz noch die Celtics einen der ersten beiden Picks abstauben. Irgendwie liegt mal wieder ne Überraschung in der Luft.
Ich tippe auf Minesota an 1 und Seattle auf 2, dann Grizz und dann Celtics. Auf sowas würde ich mich echt mal freuen, denn das würde wohl die draftnacht explodieren lassen!:D

Ich sollte Prophet werden!:D
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Cool! Mein zweites Lieblingsteam bekommt den Top Pick. Da kann ich mich ja in Zukunft auf Finals Magic vs Blazers freuen. :D
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.174
Punkte
113
Ort
Österreich
Auf der einen Seite freut es mich für Portland, auf der anderen Seite fragt man sich aber, wie schwach der Osten eigentlich noch werden soll. Irgendwie gefällt es mir gar nicht, dass die NBA so ein starkes West-Ost Gefälle entwickelt. Die Finals haben dadurch nicht mehr den Charme von früher.
 
Oben