Au Mann, da hätte ich ja nie mit grechnet
Jetzt nur noch versuchen Zach gegen einen gescheiten SF zu traden, und Hallo Playoffs, da sind wir wieder
Portland an 1 und Atlanta and 3 find ich auch klasse. Nur Seattle will ich da oben nicht sehen. Seit Detlef Schrempf weg ist, hab ich für die Franchise nicht viel übrig und finde dort auch die Spieler nicht sehenswert. Ray Allen und Rashard Lewis sind zwar sehr gute Spieler, aber für mich persönlich völlig uninteressant. Und jetzt da einen vom Kaliber eines Durant spielen zu sehen, finde ich schade... Aber vielleicht nehmen die Sonics ja Horford..
Und warum in aller Welt sollten die Blazers Randolph abgeben? Oden + Randolph ist doch in fast allen Belängen eine sich hervorragend ergänzende Combo!
WENN die Blazers noch nen Monsterdeal machen, dann einen, der ihnen nen Franchise-Player für die 1 oder 3 zurückgibt.
Weil man Aldrige hat, der sehr gut zu Oden passt und Randolph ne (überteuerte) Wurst ist.Und warum in aller Welt sollten die Blazers Randolph abgeben?
Und warum in aller Welt sollten die Blazers Randolph abgeben? Oden + Randolph ist doch in fast allen Belängen eine sich hervorragend ergänzende Combo!
WENN die Blazers noch nen Monsterdeal machen, dann einen, der ihnen nen Franchise-Player für die 1 oder 3 zurückgibt.
Randolph ist der Letzte, der den Erfahrenen neben Oden und Aldridge spielen sollte. Dafür kann reicht Przybilla und LaFrentz von der Bank. Man sollte Randolph zB für Nocioni und Conley tradenKomisch, dass alle Zach traden wollen. Der hat gerade eine MVP-mäßige Saison gespielt! Klar ist sein Marktwert dadurch extrem gestiegen, aber vollends auf die Jugend zu setzen (Roy, Oden, Outlaw, Jack), ist der falsche Ansatz. Jugend alleine reicht nicht! Bei einer Rotation Oden-Randolph-Aldridge sollte genügend Minuten für jeden der drei abfallen.
Komisch, dass alle Zach traden wollen. Der hat gerade eine MVP-mäßige Saison gespielt! Klar ist sein Marktwert dadurch extrem gestiegen, aber vollends auf die Jugend zu setzen (Roy, Oden, Outlaw, Jack), ist der falsche Ansatz. Jugend alleine reicht nicht! Bei einer Rotation Oden-Randolph-Aldridge sollte genügend Minuten für jeden der drei abfallen.
Auch hier nochmal die Frage. Was sollen die Blazers mit Picks? Der Rebuild ist abgeschlossen. Jetzt brauchen sie gestandene Spieler, entweder einen Knaller (im Portland Thread hatte ich mal an Kidd gedacht) oder wenigstens gute Rollenspieler. Mit Roy, Oden und Aldrige haben sie genug Talent
Was soll denn Portland mit einem 34jährigen Kidd machen? Lasst den Jungs mal Zeit und in zwei, drei Jahren hat man nochmal Capspace um einen sehr guten erfahrenen Spieler für eine Lücke zu verpflichten. Als mentalen Leder braucht man nicht unbedingt einen Superstar. Da reicht ein erfahrener Spieler von einem Contender für die MLE.Der Rebuild ist abgeschlossen. Jetzt brauchen sie gestandene Spieler, entweder einen Knaller (im Portland Thread hatte ich mal an Kidd gedacht) oder wenigstens gute Rollenspieler. Mit Roy, Oden und Aldrige haben sie genug Talent
Dieses Bad-Guy-Gequatsche lässt sich natürlich gut verkaufen. Was letztedlich dran ist, steht aber auf nem ganz anderen Blatt.Randolph ist eine tickende Zeitbombe und ein schwacher Charakter. Er hat eine relativ problembefreite Saison hinter sich (jedenfalls sind die diesjährigen Anschuldigungen nicht vor Gericht gelandet) und sollte genau deshalb jetzt abgegeben werden. Vor einem Jahr war er noch "dead weight" und das kann ganz schnell wieder passieren.
Randolph ist der Letzte, der den Erfahrenen neben Oden und Aldridge spielen sollte. Dafür kann reicht Przybilla und LaFrentz von der Bank. Man sollte Randolph zB für Nocioni und Conley traden
Was soll denn Portland mit einem 34jährigen Kidd machen? Lasst den Jungs mal Zeit und in zwei, drei Jahren hat man nochmal Capspace um einen sehr guten erfahrenen Spieler für eine Lücke zu verpflichten. Als mentalen Leder braucht man nicht unbedingt einen Superstar. Da reicht ein erfahrener Spieler von einem Contender für die MLE.