André schrieb:Auch wenn mir P.Vidoz gestern und auch gegen Valuev schwer imponiert hat(sein Kämpferherz,seine uppercuts...)denke ich schon,dass Luan Krasniqi ihn relativ klar auspunkten würde.
Aber ein Kampf gegen Sinan Samil Sam würde einer Schlacht gleichzusetzen sein.Ich denke P.Vidoz würde den wie ein offenes Scheunentor boxenden Bullen vom Bospurus ausknocken.
André schrieb:Auch wenn mir P.Vidoz gestern und auch gegen Valuev schwer imponiert hat(sein Kämpferherz,seine uppercuts...)denke ich schon,dass Luan Krasniqi ihn relativ klar auspunkten würde.
Aber ein Kampf gegen Sinan Samil Sam würde einer Schlacht gleichzusetzen sein.Ich denke P.Vidoz würde den wie ein offenes Scheunentor boxenden Bullen vom Bospurus ausknocken.
Bismarck schrieb:Den Leuten, die Vidoz jetzt zutrauen, SSS und Luan locker KO zu hauen, ist aber schon klar, dass sie damit Valuev, der den bestens vorbereiteten Vidoz vorzeitig besiegte, in einer direkten Nähe zur absoluten Weltspitze ansiedeln, oder?![]()
thumbs-up schrieb:ist doch immer wieder herrlich mitanzusehen, wie mittelmäßige Boxer plötzlich eingeschätzt werden, nur weil sie mal einen Hype in die Schranken gewiesen bzw. einem technisch und taktisch limitierten Bewegungslegastheniker die Grenzen aufgezeigt haben.![]()
Paolo Vidoz ist heute noch genau das, was er gestern um die Zeit auch war: ein braver, ordentlicher Handwerker mit einer Portion Herz, angesiedelt um etwa PLatz 25 bis 30. und sonst gar nichts.
Bismarck schrieb:Schon gar nicht davon zu reden, dass er sich selbst auch noch vorne sah....
thumbs-up schrieb:das ist jetzt aber nicht dein Ernst? hat er das wirklich gesagt?
obwohl, wundern tät's mich irgendwo nicht. gegen Mirovic hat er (und noch drei weitere Volldeppen) auch gemeint, er hätte gewonnen.
thumbs-up schrieb:das ist jetzt aber nicht dein Ernst? hat er das wirklich gesagt?
obwohl, wundern tät's mich irgendwo nicht. gegen Mirovic hat er (und noch drei weitere Volldeppen) auch gemeint, er hätte gewonnen.
Bismarck schrieb:Direkt nach dem Kampf beim Ringinterview meinte er sinngemäß: "Ich bin sehr enttäuscht, ich dachte eigentlich bis zum Schluss, dass ich vorne lag und bin jetzt zu keiner Stellungnahme fähig."
Bismarck schrieb:Direkt nach dem Kampf beim Ringinterview meinte er sinngemäß: "Ich bin sehr enttäuscht, ich dachte eigentlich bis zum Schluss, dass ich vorne lag und bin jetzt zu keiner Stellungnahme fähig."
CocaCoala schrieb:was ich ehrlich gesagt, überhaupt nicht nachvollziehen kann, sein trainer hat ihn schon vorher rundenlang auf den K.O. eingeschworen: "du brauchst den K.O., jetzt brauchst du den K.O." und das nicht erst in der 12ten!! da ist dem timo, neben dem talent, wohl auch die realität abhanden gekommen....
CC