Krasniqi ist durchaus in der Lage Wladi zu treffenIronimo schrieb:Luan Krasniqi gewann 1995 in Berlin gegen Wladimir Klitschko. Hab den Kampf nicht gesehen. Wie war der überhaupt? Wie sieht ihr die Chancen heute? Ich denke es wäre eine hauchdünne Angelegenheit.
Ironimo schrieb:Luan Krasniqi gewann 1995 in Berlin gegen Wladimir Klitschko. Hab den Kampf nicht gesehen. Wie war der überhaupt? Wie sieht ihr die Chancen heute? Ich denke es wäre eine hauchdünne Angelegenheit.
Parnis schrieb:Also immo sehe ich für Klitschko keine Chance gegen Luan!
Wenn er so wie am Samstag boxt, hat Wladimir keine Chance. Was Luan am
Samstag gezeigt hat, war echt sensationell!
Und zwar im gleichen Jahr bei der Militärweltmeisterschaft in Rom und diesmal gewann Wladimir Klitschko klar nach Punkten und wurde Militärweltmeister im Schwergewicht.
heruntergehungert
timeout4u schrieb:Wladimir gewann lediglich 13:12 und es war genau genommen nicht in Rom, sondern in Ariccia.
Ja, ja der arme Wladimir musste sich immer runterhungern. 1994 sogar bis zu Dehydration und er konnte vor lauter Hunger nicht gegen Rene Monse im Finale antreten und dieser bekam den WO zugesprochen. :cry:
jisi schrieb:Also musste WK ins Schwergewicht wechseln, und die 91 kg Marke unterschreiten. Verteilt auf 2,00 m ist das wohl nicht gerade viel.
harrison schrieb:aber auch nicht unbedingt wenig!
jisi schrieb:Muskelmasse wiegt aber mehr als Fett. Bei einem trainierten Boxer ist dies nicht allzu viel. Bei seinem Profidebut wog WK 100 kg und heute ca. 110 kg und ist im Verhältnis zu anderen Schwergewichtler immer noch eher "schmal".
Und außerdem ist das eine leidige Diskussion aus Amateurzeiten, da haben auch andere Boxer gegen die Klitschkos gewonnen und "rühmen" sich dessen nicht noch heute, wie eben Luan Krasniqi.
jisi schrieb:Und ein sehr niedriger Fettanteil führt unter Umständen bei extrem körperlichen Belastungen zu einer Dehydration, dieses Problem haben auch z.B. Marathonläufer bzw. jeder Ausdauersportler.
timeout4u schrieb:Ja, ja der arme Wladimir musste sich immer runterhungern. 1994 sogar bis zu Dehydration und er konnte vor lauter Hunger nicht gegen Rene Monse im Finale antreten und dieser bekam den WO zugesprochen. :cry:
harrison schrieb:Danke, dass du mich aufgeklärt hast bzgl. Muskelmasse und Fett
Darum geht/ging es aber gerade nicht! Das ist nicht das erste Mal, dass du hier etwas von runterhungern erzählst. Und gerade das ist völliger Quark. Ein Waldemar mit knapp zwei Metern Körpergröße und 91 Kg Körpergewicht, musste sicherlich nicht groß hungern.
jisi schrieb:Er hat nicht nur gehungert, sondern auch nichts getrunken, um dieses Gewicht zu bekommen.
harrison schrieb:Er hat das ganze Jahr 1994 gehungert und auch nichts getrunken Was ist Waldemar nur für ein Übermensch!
jisi schrieb:Witz komm raus, du bist umzingelt. Natürlich nur vor einem Wettkampf.