@D-One Bei einem Trade würde Bass weder gefeuert werden noch würde er das Team als Free Agent wechseln.
Ah, okay! Changing teams bezieht sich nur auf "as free agent". Dann ist Bass ja wirklich ein Asset. Das rückt den Dallas-Deal in ein besseres Licht. Ob ich ihn dewegen machen würde, weiß ich nicht. Für mich ist Crash einfach mehr wert.
Bass arbeitet am Brett mit, wieso sollte er nicht zu den Bobcats passen?! Wird larry Brown etwa nur noch Top Verteidiger ins Team holen?panik:
Du sagtest, dass er zu Larry Brown passen würde. Es gingen Gerüchte herum, dass J-Rich gedealt wurde, eben weil er nicht gut genug verteidigt hat und LB dafür lieber Raja Bell haben wollte. Deine Begründung passt einfach nicht. Zach Randolph arbeitet auch am Brett mit. Also passt er auch zu LB?
Machte der Trade mit den Suns soviel Sinn? Diaw hat auch in Charlotte nicht das System wo er seinen Vertrag gerecht wird.
Aus der Sicht LBs scheinbar schon. Er bekam einen besseren Verteidiger auf der 2 und einen Starter für die 4. Sinn muss er ja gemacht haben, sonst hätte Charlotte J-Rich nicht verschifft.
Ich bitte dich! Du nennst hier May und Howard??:laugh2: Okafor braucht Hilfe am Brett, sowie etwas Scoring Entlastung durch einen wie Bass. Diaw wird wohl auch über beide Forward Positionen genug Spielzeit kriegen.
Und Diop soll dann für 30+ Minuten starten, während Okafor die 15 Minuten auf C einsammelt? Sorry, aber das hat Diop bisher in seiner ganzen Karriere nicht geleistet. Er hat ja nicht mal Dampier verdrängen können. Und wenn sich Diops Einsatzzeit verringert, muss zwangsläufig Okafor auf die 5 rücken. Diops Spielzeit wird also auch von der Verfügbarkeit auf PF abhängen, da LB dann Meka wieder auf die 5 schieben kann. Und dieser Juwan Howard hat am Dienstag 26 Minuten als Starter gesehen (warum auch immer). Wenn LB auf PF also die Möglichkeit hat, Diaw/Howard/May(/Bass) aufzubieten, verringert das die Spielzeit für Diop.
Pack also noch Bass dazu und du nimmt Diop automatisch Minuten. Und das zahlt sich dann aus? Für 5 Jahre volle MLE? Man wäre bei einer Rolle, die auch Nazr ausfüllen kann. Im Deal verschifft man dann praktisch Crash für Bass. Genial.
Stackhouse ist ein alter Bekannter und er bleibt ein UNC native. Brown & Jordan würden ihn bestimmt als Veteran im Team haben wollen bis sein Vertrag ausläuft.
Die Bobcats brauchen Leadership, gut ... nur, wofür (bezogen auf diese Saison)? Die Fans sehen die Saison jetzt schon in den Sand gesetzt, wofür also Stackhouse? Sollte nach J-Rich auch noch Crash das Team verlassen, dann ist Charlotte auf dem Weg, mit den Knicks zu konkurrieren, wer am besten tankt. Soll Stackhouse sie dabei unterstützen?