http://www2.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4964101
eigentlich wollte ich es eher mit hedo versuchen, doch der hat laut realgm nen trade kicker im vertrag, und ich glaube kaum dass er sich freut nach tornto verschifft zu werden, somit hätte toronto eben den vertrag von lewis am hals... lewis ist zwar ein guter, ist nur die vertrag ob sein vertrag für andere teams eben nicht zu hoch ist.
aber mit nem first rounder und lee wäre das ganze doch in meinen augen recht schmackhaft, zudem mit battie einen soliden roleplayer für die großen positionen
Ich verstehe nicht wieso jetzt alle mit irgendwelchen Tradvorschlägen für Bosh angekrochen gekommen.
Stephen A. Smith, der bekannterweise ziemlich viel Mist verzapft, hat dieses Gerücht in die Welt gesetzt
Ich verstehe nicht wieso jetzt alle mit irgendwelchen Tradvorschlägen für Bosh angekrochen gekommen.
Stephen A. Smith, der bekannterweise ziemlich viel Mist verzapft, hat dieses Gerücht in die Welt gesetzt
glaube nicht das bosh zu minny will.
miami und dallas sind im gespräch laut realgm. dallas wäre doch interessant, weil miami weniger bieten kann.
glaube nicht das bosh zu minny will.
Richtig. Teams aus kleinen Märkten würden (bzw. SOLLTEN) niemals in so einer Situation mitbieten. Wäre rausgeschmissenes Geld... oder Picks... oder Talente.edit: warum sollte sac-town für bosh traden wenn sie wissen das er dann zu 99% wieder weg ist?
Weil uns wohl langweilig istIch verstehe nicht wieso jetzt alle mit irgendwelchen Tradvorschlägen für Bosh angekrochen gekommen.
die wohl auch über längere zeit in toronto bleiben wollen. (deng -> afrika, thabo -> schweiz, noah -> guckt ihn euch an )
Naja Beasley hat zwar hammer Talent und zeigt schon das er mal Allstar wird, aber er wird nicht besser als Chris Bosh werden. Bosh kann konstant ein 24/10 Spieler werden und passt von der Länge auch wesentlich besser auf PF/Center.Ich würde auch Beasley nicht für Bosh abgeben. Aus dem kann noch was werden und dann steht man dann doof da in Miami. Deshalb sagte ich ja das Miami in einen Trade es schwerer hätte als Dallas. Cuban würde vielleicht sogar Nowitzki traden so wie verrückt der in letzter ZEit wieder ist.
hä? :confused:
Naja Beasley hat zwar hammer Talent und zeigt schon das er mal Allstar wird, aber er wird nicht besser als Chris Bosh werden. Bosh kann konstant ein 24/10 Spieler werden und passt von der Länge auch wesentlich besser auf PF/Center.
Also wenn Miami diesen Deal vorgelegt bekommen würde, würden sie sofort zuschlagen, da bin ich mir sehr sehr sicher.