Timberwolf
Nachwuchsspieler
Danke.
Valuable schrieb:Wally ist nicht mehr als ein Shooter mit schlechter Defense quasi Chucky Atkins als weißer 6'7'' Small Forward.
experience_maker schrieb:Ich muss sagen, dass ich schwer verwundert bin. Szczerbiak gehört zu den effektivsten Offensivspielern der Liga, und zwar nicht in den letzten Jahren, sondern wahrscheinlich in den letzten Jahrzehnten. Wer sonst hat als zweite/dritte Scoring-Option schon eine 50/40-Bilanz (als Karriereschnitt, wohlgemerkt) aus dem Feld und der Dreierdistanz (plus 85% an der Linie) vorzuweisen, sofern er sich nicht wie Stockton oder Nash auf die offenen Würfe beschränkt? Das ist nicht das erste Mal, dass Szczerbiak in diesem Forum zum Versager und Nichtskönner degradiert wird. Ich finde das unverständlich.
Fro schrieb:Ah ja, und dafür sollen wir dann Francis abgeben? Hör auf zu träumen und komm mal in der Realität an.
Fro schrieb:In deinem Trade-Szenario gibt LA nämlich nur Odom ab und bekommt dafür KG, der Rest an Value kommt ausschließlich aus Orlando. Wie wahrscheinlich ist also ein Deal, wo nur LA und Minnesota involviert sind?
Fro schrieb:[...]KG für einen zwei Klassen schlechteren KG-Klon abzugeben,
Fro schrieb:1.) Indiana: Jermaine und Bender für KG und Hassell vielleicht?Sacramento: 2.) Eine Mischung aus Miller, Stojakovic, Mobley S&T und Thomas?
3.) Phoenix: Amare (nach Vertragsverlängerung) und X für KG?
4.) Detroit: Ben Wallace, Rip Hamilton und Milicic für KG und X?
5.) Houston: Yao Ming (nach Vertragsverlängerung) und x für KG?
Fro schrieb:Ah ja, deswegen ist ein Trade nach LA ja so sinnvoll, weil sie ja die Playoffs geschafft haben.
Taylor wird KG diesen Sommer nicht traden. Wie gesagt, er ist in seiner Prime, und so einen Spieler tradet man nicht, da man nie "equal value" bekommen würde. Selbst wenn Mitch Kupcake ihn entführt und ein Messer an die Kehle hält, wird er KG nicht nach LA traden, und nirgendwo anders.
Wie wär's denn mit folgendem Trade?
Minnesota trades:
Michael Olowokandi
Sam Cassell
Wally Szczerbiak
Minnesota receiver:
Kobe Bryant
Chucky Atkins
Fro schrieb:Um mit KG zu spielen, würde Bryant auch bestimmt die no-trade Klausel rausnehmen lassen. Damit hätte LA auch zwei solide Spieler auf der 1 und 5, mit Butler und Odom zwei gute Spieler auf der 2 und auf der 3, und im Draft kann man sich dann einen Power Forward holen. Wally wäre dann der 6. Mann von der Bank. In meinen Augen eine absolut realistische Möglichkeit.
Fro schrieb:Ok, sorry - ich dachte es wäre klar gewesen, aber nächstes Mal kennzeichne ich es lieber gleich von vornherein:
Das sollte lediglich eine Anspielung auf die möchtegern KG-to-LA Trades sein, die ungefähr genauso realistisch sind.
Valuable schrieb:Ja, sie haben die Playoffs verpasst, aber LA hat deutlich mehr Potenzial als Minnesota.
P1ayer23 schrieb:also die Trades hier werden immer noch unrealistischer.
Ich hoffe Paxson tradet in dieser Offseason Griffin, Harrington und 3 x300g Packungen Chips zu den Suns für Amare!!
Danach Pargo und Ben und ein Maxi Menu NR. 5 für Wade.
Das wäre dann!
Kirk/Duhon
Wade/Duhon
Deng/Noc
Amare/Tyson
Curry/Tyson
Die Heat machen es weil sie ersatz für Wade bekommen und mit dem Maxi Menü, Shaq überzeugen können einen niedrigeren Vertrag zu unterschreiben,
und die Suns machen es weil, man geilen Basketball immer gerne mit einer Packung Chips genießt!
Fro schrieb:Ok, sorry - ich dachte es wäre klar gewesen, aber nächstes Mal kennzeichne ich es lieber gleich von vornherein:
Das sollte lediglich eine Anspielung auf die möchtegern KG-to-LA Trades sein, die ungefähr genauso realistisch sind.