mc.speech
Bankspieler
[...] iggy ist besser als kirilenko [...]
Als ob's darum geht ...
[...] iggy ist besser als kirilenko [...]
http://www2.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=5751509
das würd eventuell sinn machen.
philly wird gehalt los und setzt auf neuaufbau und bekommt dafür eine solide option unterm korb.
s5 dann
speights
millsap
young/nocioni
turner
holiday
utah kriegt millsap mit brand komensiert und um dessen vertrag aufzunehmen iggy als bonus.
insgesamt sehe ich da eine steigerung für die jazz, die eben einfach mehr kostet.
der lottery pick zeigt bis jetzt anscheinend gar nix
aber hier wird iguodala reihenweise für auslaufende verträge verscherbelt... ich bitte euch.
... schrieb:[...] die aber sicher keine Freudensprünge bei den Fans der Sixers erzeugt.
[...]
Die 76ers würden sich wohl aber erstmal anderweitig umschauen.
einzig vertrag und eventuelle verletzungsanfälligkeit.
spit77 schrieb:Gibt Toronto da Reggie Evans ab? Den verletzten Dude der in diesem Jahr bei den Rebounds geradezu explodiert? Ich weiss ja nicht - da würd ich an Torontos Stelle lieber Weems und Evans behalten - zumal die Raptors mit Bargnani auf der 5 zumindest überdurchschnittlich aufgestellt sein sollten.
Hook Mitchell schrieb:Bargnani auf die 4 zu setzen ist an sich ein guter Move an sich, aber die dabei in Toronto ankommenden Center sind sicherlich kein Startermaterial. Da würde ich auch lieber Evans behalten und Weems ebenso.
Hook Mitchell schrieb:Und haben die Grizzlies wirklich so eine eklatante Def-Reboundschwäche? Hab keine Stats im Kopf, aber das ist einfach nicht meine erste Assoziation bei einem Frontcourt mit Gay, Z-Bo und Marc Gasol. Varejao wäre ein großes offensives Downgrade und nur als 3. Big Man zu haben wäre auch zu schade.
Ich habe mir mal um die Zukunft meines Clubs, den Hawks Gedanken gemacht.
Ist mein erster ernsthafter eigener Tradeversuch.
http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=5779778
Was sind denn das für Stats?
Die von Smith und Bibby stimmen ja vorne und hinten nicht.
naja ich weiß nicht. das hat meines erachtens wenig mit der realität zu tun. wieso sollten die bucks ihren wichtigsten spieler, der auch noch auf der wichtigsten oder zweitwichtigsten position im basketball spielt, gegen einen 4er , der trotz aller athletik so langsam an die grenzen seines könnens stößt, und eine abgehalfterten pg tauschen? und das nur, um maggettes zugegeben scheusslichen vertrag zu dumpen (und deine hawks zu verbessern )? da müssten die bucks schon ein richtiges center-talent in der hinterhand haben. sie haben aber leider nur larry sanders und der ist das bei aller liebe nicht..