Mögliche Trades, die auch Sinn haben!


Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Die Frechheit besteht hier wohl darin das die Nuggets versuchen die halbe Liga zu verarschen. Die stellen ja die Intelligenz der GMs in New Jersey und New York ganz schön in Frage indem sie einfach immer noch mehr verlangen, denn so dumm wird wohl kaum einer sein.

Das die Nuggets natuerlich möglichst viel für Melo haben wollen leuchtet ja ein, aber man muss auch mal realist sein und merken wenn man einfach keine, oder nur wenige Asse im Ärmel hat. Wenn man sich an den äusserst dünnen Strohhalm klammern will das Melo evtl. doch noch unterschreibt - bitte schön.
ich denke nicht, das sie noch die hoffnung haben, das melo dort unterschreibt. sonst hätten sie den knicks auch nicht dieses angebot gemacht. die wahrscheinlichkeit ist natürlich gering, das jemand auf so ein angebot reinfällt, aber versuchen kann man es ja.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.580
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ja und wie man so liest scheint das Methode zu sein. Schoen allen Melo madig machen und immer mehr fordern bis man eh ablehnt und mit Melo die Saison zuende spielen.

Ich finds ne ganz grosse Frechheit von Denver und wünsche mir das die so richtig fies auf die Schnauze fallen und am Ende mit nichts dastehen.
Da soll mal noch einer sagen Melo ist hier der Arsch weil er weg will - das ich nicht lache.

Aus meiner Sicht werden die Nuggets Anthony nicht für "lau" verlieren, egal ob er jetzt getraded wird oder nicht.
Dafür sorgt die neue CBA, von der keiner weiß wie sie genau aussehen wird und was man dann noch verdienen kann.

Sie werden aber nicht mehr so viel bekommen, wie New Jersey angeblich noch im Januar bereit war abzugeben.

Wenn er bleibt würde er zumindest nicht von seiner eigenen Vertragsklausel gebrauch machen und aus dem Vertrag aussteigen, um zumindest noch für die nächste Saison, wann auch immer die stattfindet, unter Vertrag zu stehen. Diese 17 Mio lässt er sich garantiert nicht entgehen.

Viel realistischer sehe ich sogar, dass er, sollte er in Denver bleiben, auch dort die Vertragsverlängerung unterschreibt, um finanziell abgesichert zu sein.
Das bedeutet dann garantiert nicht dass er auch in Denver bleiben will oder keinen Trade mehr fordert, aber es gibt den Nuggets bessere Karten in einem Trade.

Insgesamt gehe ich aber davon aus, dass Anthony ab nächster Woche ein anderes Trikot tragen wird und das wird dann höchstwahrscheinlich dass der Knicks sein, wobei New Jersey noch immer das bessere Paket schnüren könnte und wohl auch will.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Wären die Rockets nicht eher daran interessiert jetzt langsam den Rebuild einzuleiten? Mit den Playoffs kann man im starken Westen doch eher nicht rechnen. Von daher könnte es doch interessant sein einen Scola und seinen langen Vertrag zu traden, ehe er an Value verliert. Wird ja auch schon 31 Jahre und hat noch bis 2015 vertrag. Wenn ja, was würden sich denn die Rockets vorstellen?

Tja, scheinbar hat Morey zunächst einmal den Plan einen Star zu holen, um dann noch einen Run auf die PO zu machen. Dann wären auch junge Spieler in Trades involviert. Klappt das nicht, will man Spieler holen die sich zum Star entwickeln könnten. Klappt auch das nicht, will man für hohe Picks traden. Also man kann das noch nicht eindeutig beantworten.

Morey spekuliert auf jeden Fall, dass man Yaos dicken Expiring (plus Versicherungszahlung) an irgendein Team los wird, welches verzweifelt ist und Geld braucht. Wen genau er im Sinn hat, k. A..

Trade-Assets der Rockets:
Yaos Vertrag (17,6 Mio.)
Brooks (auch wenn er ne Kacksaison spielt)
Battier (7,3 Mio. Expiring und Veteran/Spezialist)
Jeffries (6.8 Mio. Expiring)
Budinger, Hill, Patterson, Lee, Smith ("Talente" mit Upside)
1. Round Pick N.Y. 2012
2. Round Pick Clippers 2011
2. Round Pick Rockets 2011

Je nachdem wie die Strategie aussieht, sind sicherlich auch Martin und Scola tradebar. Bei den Rockets wirds auf jeden Fall spannend bis zum 24.. Wird auch Zeit, die Spiele ansehen macht wenig Spaß momentan. Was man für Scola haben will ist schwer zu beantworten. Für den Vertrag legt er ja ordentliche Stats hin. Mich stört bei ihm auch nur die Defense. Neben einem defensivstarken Center wäre er aber Gold wert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.391
Punkte
113
und täglich grüsst das Murmeltier...

WojYahooNBA Adrian Wojnarowski
Denver-NJ in advanced talks on Anthony, Billups, Balkman, Ely, Williams for Favors, Harris, Murphy, Uzoh and 4 1st rounders, source tells Y!


WojYahooNBA Adrian Wojnarowski
Once again, Nets and Nuggets have a framework, but Carmelo Anthony needs to be sold. Prokhorov-'Melo meeting could finally happen in L.A

hat sich nix getan seit Monaten, Denver immer noch mit total überzogenen Forderungen, und die ollen Nets sind immer noch hinten jemanden her, der gar keinen Net sein will

zum Glück ist diese Frace an Donnerstag vorbei :wall:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Billups/Farmar
Morrow/James
Anthony
Outlaw/Humphries
Lopez/Petro

Kein Cap, keine Picks, wohoo sogar im Osten nur Durchschnitt
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.193
Punkte
113
4 1.Rounder? Inwiefern sind die denn protected? Und selbst wenn, wenn man rebuilden will würd ich glatt sagen go for it...die Nets reissen auch nach dem Trade nix und mit 4 1.Rs die u.U. in der Lottery landen (2 davon sind vermutlich NJSs eigene, woher kommen die anderen 2, von welchem Team?) + nem guten Talent mit Upside in Favors kommt man doch gut weg. Dazu mit Harris ne Verjüngung auf der 1, optimal.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was will Anthony mit dieser Resterampe? Da kann er gleich die Extension in Denver unterzeichnen.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
was muss man dafür hinblättern?

Ich denke so 1:1 wird Hill nicht wechseln, sondern in einen größeren Trade für einen Starter involviert sein. Ich kann es also absolut nicht sagen, da wird auch nicht spekuliert. Konkret ist angeblich das Interesse an Nene. Hill, Budinger, Jeffries + Pick.

zu Anthony:
Die Nets halten u. a. den First Rounder der Rockets für 2012 (erhalten für T. Williams). Ich sehe die Nets als gar nicht so schlecht an, sollten sie Anthony bekommen. Für die PO nächste Saison dürfte es reichen, für mehr aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
4 1.Rounder? Inwiefern sind die denn protected? Und selbst wenn, wenn man rebuilden will würd ich glatt sagen go for it...die Nets reissen auch nach dem Trade nix und mit 4 1.Rs die u.U. in der Lottery landen (2 davon sind vermutlich NJSs eigene, woher kommen die anderen 2, von welchem Team?) + nem guten Talent mit Upside in Favors kommt man doch gut weg. Dazu mit Harris ne Verjüngung auf der 1, optimal.

First Rounder sind angeblich die von den Lakers, Rockets, GSW und einer von den Nets.
D.h. sie geben eigentlich nur einen eigenen Pick weg, haben also nächste Saison wieder Draft Picks.
Lakers Pick ist nicht sonderlich hoch. Mit den Rockets und GSW Picks werden sie auch keine Stars picken ( ausser sie haben Glück natürlich ).
Und der Nets Pick könnte sich nach einer Ankunft von Melo auch verbessern.

Ob Favors sich entwickelt wie man es erwartet, steht in den Sternen geschrieben. Hab schon viele Meinungen gelesen, die ihn als Flop sehen, da er Offensiv gesehen wohl nichts kann ( ich kann das nicht beurteilen ).

D.h. im Endeffekt steht Denver u.U. mit nem Favors da, der sich nie zu dem entwickelt hat, was man von ihm erwartete, Harris der sich auch nicht groß weiterentwickeln wird, und ein paar Bankspielern ausm Draft, während NJ Melo hat.
Könnte natürlich auch komplett anders ausgehen, nämlich dass Favors sich zu einem 2. Dwight Howard entwickelt, oder Amare, man mit den 4 Picks 2 Stars draftet und um die Meisterschaft mitspielt, während Melo in Brooklyn das Gesicht der "neuen" Franchise ist, aber im Mittelfeld rumgurkt.

Sollte ein solcher Deal durchgehen, kann man ihn mit Sicherheit nicht sofort bewerten, sondern erst nach ein paar Jahren.

Könnten die Nets denn D-Will oder CP3 signen nach so einem Trade?
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.580
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Könnten die Nets denn D-Will oder CP3 signen nach so einem Trade?

Paul könnte sein, da der angeblich gemeinsam mit Melo spielen will.

Falls die Nets aber all diese Sachen für Melo abgeben dürfte es schwer werden irgendwas zusammen zu stellen was andere Teams interessieren könnte.

Williams kann ich mir weniger vorstellen, weil der angeblich die Knicks, Magic und Clippers als seine drei "Favoriten" für einen möglichen Wechsel genannt haben soll.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Dafür ist Scolas Vertrag in Anbetracht seiner Klasse relativ niedrig dotiert. Insofern denke ich nicht, dass er damit bei einem hypothetischen Rebuild wirklich im Weg stehen würde (außer man will mit Patterson auf der 4 planen und deswegen Scola loswerden). Da deine Frage sicherlich auch in Richtung Sixers zu deuten ist; ich kann mir schwerlich ein Angebot der Sixers vorstellen, dass für die Rockets vorstellbar wäre. So tolle Assests habt ihr leider nicht? Young ist nach der Saison Free Agent und was man bei euch über seine Gehaltsvorstellungen liest, wäre er für andere Franchises wohl nicht so interessant. Turner & Co sind unverkäuflich. Was bleibt da noch übrig? Außerdem denke ich nicht, dass die Sixers finanziell einen Trade für den langen Vertrag von Scola zustimmen würden. Brand und Iggy sind teuer, Holidays Extension ist auch nicht mehr so fern. Warum sollten die Rockets im Gegenzug Brand nehmen? Iggy für Scola aufzugeben wäre sicherlich auch nicht in eurem Interesse. Was stellst du dir also vor?

Sorry erst jetzt gesehen. Find die Situation in Houston allgemein sehr spannend, weil das Team eben in viele Richtungen gehen könnte aber für mich der Rebuild eigentlich der einleutenste wäre.
Ein Tradevorschlag hätte sicherlich mit Young begonnen und auslaufenden Verträgen. Inwieweit daran die Rockets interessiert sind ist natürlich die Frage. Mit den enstprechenden Minuten könnte er sicherlich ein Kandidat für 20PPG sein. Mit 22 ist er zudem immernoch extrem jung.
Hängt aber natürlich davon ab was sich die Rockets vorstellen. Im endeffekt könnten sie auf jeder Position nen jungen talentierten Spieler gebrauchen, die Frage ist halt was sie sich vorstellen.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Also ich glaube nicht das die Rockets ein sehr großes Interesse an Young haben. Ich meine auf der 3 sucht man mit Sicherheit ein Upgrade für Battier, aber der Spieler müsste zumindest den Dreier konstant treffen. Ich glaube Young kann das nicht, auch wenn ich den Spieler sonst gut finde. Auf der 3 hat man ja auch noch Budinger, der in 25 MPG auch seine 15 Punkte machen würde, bei einer besseren Dreierquote. Ich denke allerdings das Young mehr Upside hat als C-Bud, aber mehr als Hayes+Budinger würde Houston nicht abgeben. Hayes auch nur dann, wenn ein Rebuild ins Haus steht. Auf der 4 ist Houston ja gut genug besetzt.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.114
Punkte
113
Morey spekuliert auf jeden Fall, dass man Yaos dicken Expiring (plus Versicherungszahlung) an irgendein Team los wird, welches verzweifelt ist und Geld braucht. Wen genau er im Sinn hat, k. A.

In Anbetracht der Tatsache, dass etliche Teams TPEs haben und mit den Kings und Timberwolves zwei Teams vorhanden sind, die genügend Capspace, Talent und Picks besitzen, werden die Rockets mit Yaos Vertrag nichts bekommen, was irgendwie begehrt ist.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Abwarten. Morey selbst hat die Exception als relativ wertvoll bewertet, als er zu Verhandlungen bzgl. der Deadline gefragt wurde. Der wird ja sicherlich einige Gespräche geführt haben. Aber mal sehen, Houston könnte den Vertrag ja auch für nix traden und würde eine TE bekommen, wenn man dafür wenig Salary aufnimmt.
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Was haltet ihr von einem 3-Team-Trade zwischen den Mavs, Hawks und evtl Nets

Kernbestandteil soll sein ein Tausch von Josh Smith gegen Brendan Haywood
Um es finanziell zu stemmen würde dann Butler zum 3. Team gehen, z.B. Nets, die dann ca. einen Vertrag in Höhe von Haywoods' zurückschicken müssten. Gadzuric würde passen, aber der darf ja nicht weiter gereicht werden (oder?), und Outlaw sollten die Mavs ziemlich abstoßend finden.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.331
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
was haltet ihr von iggy trade für kanter? man könnte dabei noch ein wenig an den assets rumschrauben, klar.
jetzt vorrausgesetzt man tradet mit den wolves.

minnesota erhält ein klares defenseupgrade für die 2, dazu einen der ein spiel leiten kann. er sollte zudem mit love, beasley, ridnour, webster genug schützen um sich versammelt haben. dann würde ein ridnour wohl auch auf der 1 reichen für minnesota.

sixers haben stattdessen ein talent für die großen positionen, der auch von außen mal treffen kann.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Da die Jazz jetzt eine Übersetzung im Frontcourt haben, greife ich mal auf meine "Okur für die Thunder" Idee zurück. Der folgende Vorschlag unter der Prämisse, dass die Thunder wie unter den aktuellen CBA ein wenig Capspace haben.

Maynor, Robinson <-> Okur

Maynor besetzt ziemlich solide die PG-Backup-Position (Watson müsste nicht verlängert werden); ironischerweise wurde er ja auch von den Jazz gedraftet. Und der auslaufende Vertrag von Robinson garantiert große Gehaltseinsparungen (zweistelliger Mio Betrag!)bei den Jazz. Aufgrund der Verletzungsgeschichte Okurs und der Übersetzung im Frontcourt der Jazz wird sein Marktwert sicherlich nicht hoch sein.

Thunder Roster:

Westbrook/Jackson
Harden/Cook
Durant/Thabo
Ibaka/Collison
Perkins/Okur/Mohammed (falls extension)/Aldrich

Jazz-Fans, Deal? :wavey:
 
Oben