Redemption
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 7.714
- Punkte
- 0
würde nicht durchgehen, die knicks hätten nur vorteile. das macht denver nicht mit. die würden am liebsten schon gallo, chandler und den fields mitnehmen.
Wenn die Realität wirklich so ist, wie es scheint - nämlich, dass Carmelo Anthony nur zu den New York Knicks möchte - könnte dieser Deal zur Deadline durchaus durchgehen. Kein herausragender Deal, aber mit Danilo Gallinari bekommt einen einen talentierten Basketballer und entledigt sich der Verträge von Al Harrington und Chris Andersen - zwei Spieler, die in einem Team ohne Anthony geringen Wert haben.
Hängt auch mit der Frage zusammen, ob der Front Office der Nuggets eher aus Managern oder eher aus Basketballfans besteht. Der Manager würde diese Alternative wählen, der Fan würde vielleicht doch nochmal ein, zwei Serien in den Playoffs genießen wollen, da man nicht weiß, wieviel Zeit bis zum nächsten Playoff-Team vergehen wird.
Für die Knicks wäre es auch von Vorteil. Sie müssen sich keine Gedanken über Capspace für Anthony machen, bekommen die MLE, sind tiefer aufgestellt (Harrington, Andersen, Arron Afflalo) und könnten Wilson Chandler problemlos verlängern (was schwierig wäre, wenn man Anthony über Free Agency holen wollen würde). Die Dark Side wäre die finanzielle Verpflichtungen bei den ganzen Verlängerungen und Verträgen über Jahre.