In den 90ern noch sehr regelmäßig. Ich weiß noch, ich habe mal als Kind ein Europapokalspiel gegen Roter Stern Belgrad (müsste es gewesen sein, Ü30-Bayernfans werden es wissen) gesehen, in dem der FC Bayern unglücklich kurz vor Schluss ausgeschieden ist, da war ich dann selbst enttäuscht. Ist dann später irgendwann gekippt, als ich politischer wurde und gemerkt habe, dass ich mit Patriotismus grundsätzlich wenig anfangen kann. Seitdem hat das "zu deutschen Vereinen oder Sportlern halten, nur weil sie aus Deutschland kommen" stark nachgelassen.
Ich bin aber so oder so weit davon entfernt, "größter Bayernhasser des Forums" zu sein oder sowas, auch wenn manche das wahrscheinlich glauben. Meine Wunschvorstellung in Bezug auf die Bundesliga wäre ja nicht, dass der FC Bayern aufgelöst werden oder absteigen soll. Ich wünsche mir einfach nur mehr Abwechslung mit vielleicht vier bis fünf Teams auf Augenhöhe und spannenden Meisterschaften, wie es sie früher regelmäßig gab (wie in dem Video). Und bei den vier bis fünf Teams dürfte dann natürlich auch sehr gerne der FC Bayern dabei sein. Dann wären sie mir auch völlig egal, es geht da überhaupt nicht um den Verein an sich, sondern nur um die Rolle im deutschen Fußball, die sie spielen. Habe ich aber ja schon häufiger geschrieben, aber ich weiß ja, dass manche Hardcore-Bayernfans mir sowieso aus Prinzip kein Wort glauben und meinen, alles was die Rolle des FC Bayern im deutschen Fußball hinterfragt, müsse irgendein ominöser "Bayernhass" sein - aber das macht ja nix, daran habe ich mich gewöhnt...