Du hast halt sehr wenig Ahnung.
Goretzka, Kimmich, Davies - dank Brazman alle bis mindestens 2025 an den Verein gebunden
Und das kommt dabei heraus wenn man den Begriff "Weltklasse" inflationär benutzt.
Du hast halt sehr wenig Ahnung.
Goretzka, Kimmich, Davies - dank Brazman alle bis mindestens 2025 an den Verein gebunden
Und das kommt dabei heraus wenn man den Begriff "Weltklasse" inflationär benutzt.
Dein Modell impliziert ja indirekt dass sich nur Fans von aktuellen Bundesligisten für die Liga interessieren. Wenn man da angekommen ist, ist die Liga in der Tat komplett tot.
Du darfst mir gerne drei LV nennen, die besser als Davies sein sollen.
Und Goretzka /Kimmich ?Du darfst mir gerne drei LV nennen, die besser als Davies sein sollen.
Kimmich ist definitiv Weltklasse, Müller in seiner Art auch. Lewa, neuer sowieso.
Gnabry??? Absoluter Unterschiedsspieler
Finde ich nicht, oft sehr unkonstant, keine Spielmacher Fähigkeiten, im Dribbling auch eher durchschnittlich. Klasse Abschluss und gute laufwege dafür.
mal weltklasse, mal nicht. Ist nicht konstant genug um als Weltklasse zu zählen.Gnabry??? Absoluter Unterschiedsspieler
Klar ist das blöd, aber ich weiß nicht was dir Lösung wäre
Es muss halt zwingend ein Hard Cap her.
das geht halt nicht. Auf welche Summe soll man sich denn da festlegen?Die Lösung wurde hier schon genannt:
Das hätte sogar den angenehmen Nebeneffekt, dass sich Scheich-Clubs, usw. eher nicht mehr lohnen würden. Das Geld was den Vereinen drüberbleibt, können Sie gern in den Verein stecken (Jugendzentren, Trainingsanlagen, Infrastruktur, usw., damit die Vereine vielleicht auch mal ohne Steuergeld ihre Stadien bezahlen, um mal ein Beispiel zu nennen), an Aktionäre verteilen oder vielleicht auch Fanartikelpreise/Ticket-Preise senken -> ich denke hier vor allem an Trikots für Kinder, usw. Es würde helfen, das Image des Fußballs zu verbessern.
Außerdem würden Vereine belohnt werden, die wirklich gut arbeiten und nicht einfach nur mehr Geld haben.
Und Goretzka /Kimmich ?
Aber egal, Davies Weltklasse zu nennen ist schon "abenteuerlich".
M.E. sind die beiden einzigen Weltklassespieler Neuer und Lewandowski. (wenn überhaupt)
Klar ist das blöd, aber ich weiß nicht was dir Lösung wäre.