Sau stark was Almagro da spielt :ricardo: Bin ma gespannt wie lange das gut geht
und zu lumpi und spielberg: hoffe ihr zwei legt euren streit beiseite und erfreut euch an der gemeinsamkeit, nämlich die leidenschaft für tennis und gewisse spieler. und wie bereits erwähnt bitte ich die private diskussion per PN fortzusetzen, danke
hast schon recht
Tja da war sie diese Pfeife namens Almagro, gell Puperkatzi?
Was für ein Spiel, eines der besten Sandmatches, die ich dieses Jahr gesehen habe. :thumb:
roger doch schon mit einigen breakchancen, konnte bislang aberkeine einzige nützen ... er seinerseits mit 93% punkte bei erstem service, 100% beim zweiten und keine breakchance gegen sich gehabt. nur ohne break nützt das nix, 5:4 ferrer
Roger hat mitgelesen und verstanden . Break Roger 6-5
solides spiel von roger, ein grottiges game im zweiten satz mit dem break gegen sich, sonst allerdings recht konstant. morgen gegen nadal würde mich ein sieg schon sehr überraschen, aber der finaleinzug kommt zur perfekten zeit und sollte für rogers selbstvertrauen sehr wichtig sein. 65:35 nadal morgen, da müsste roger schon einen sahnetag haben und rafa überrumpeln.
nadal 3:1-favorit, das dürfte hinkommen.Sind damit die Wettquoten gemeint?