Für was denn bitte entschuldigen? :laugh2: Ich habe dich in keinster Weise beleidigt, nur darauf hingewiesen, dass deine Aussagen damals absolut lächerlich waren zu rhaegars Prognosen. Nochmal: Den Unterschied zwischen dir und Drago/Tommy/Gentleman/xEr wirst du nie begreifen.
Und dass du nichtmal darauf antwortest, dass ich dir oben geschrieben habe, dass mit NYC sowas von offensichtlich Nadal gemeint war (wie kann man das nicht erkennen in meiner Aussage?), spricht auch nicht gerade für dich. Aber egal.
Ja ich räume Rafa dieses Jahr bessere Chancen ein in NY.. Die 500 Tuniere und so müssen einfach weg aus seinem Plan (Sandsaison).. den man hat es immer in NY gemerkt, da war er Mental nicht mal mehr bei 60%..
@Spielberg .. Federer hat alles erreicht, man merkt es schon seit längerer Zeit wie es nach und nach schwerer für ihn wird, in seiner vollen Prime meinste da hätte er gegen leute wie gegen Gulbis oder Bagha usw verloren, vorallem im Tiebreak.. never.. ja klar muss er es schön reden.. bis Olympia kann man noch froh sein wenn RF in den Top 3 ist ..
MFG