Madrid Masters 1000


Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Empfehle Freedocast.

Ganz starker Auftakt bislang von Federer. Aufschlag zu Null durchgebracht und jetzt gleich mal Breakball. So kanns weitergehen :jubel:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.625
Punkte
113
Ort
Austria
roger macht schön druck, gleichmal ne breakchance für ihn! leider recht leicht vergeben, aber sieht so aus als würde federer die risikotaktik durchziehn
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
So gehts, Breakball Nadal

Federer wehrt mit ner brutalen Rückhand ab
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.625
Punkte
113
Ort
Austria
wow so ne rückhand sieht man federer auch nicht alle tage, gut abgewehrt. im übrigen beunruhigt mich das auch nicht, roger hat heut eigentlich nix zu verlieren denn bei seiner form war ja der finaleinzug schon ein wirklicher erfolg... er nimmt viel risiko, muss er auch gegen rafa auf sand
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das die Risiko Taktik aufgehen kann hat man ja gestern bei Almagro gesehn, der hatte auch nix zu verlieren und hat im ersten Satz unglaubliches Tennis gespielt

Wieder Breakball Nadal, wieder deuce, wieder Breakball und genutzt :jubel:
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
wow so ne rückhand sieht man federer auch nicht alle tage, gut abgewehrt. im übrigen beunruhigt mich das auch nicht, roger hat heut eigentlich nix zu verlieren denn bei seiner form war ja der finaleinzug schon ein wirklicher erfolg... er nimmt viel risiko, muss er auch gegen rafa auf sand

Ohne Risiko ist man in der Tat chancenlos gegen Nadal auf Sand. Bislang ein sehr hochklassiges Match :jubel:

Und da ist es passiert. Eigene Breakchance nicht genutzt und postwendend schlägt dann Nadal zu. 2-1 Nadal.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Unter Hochklassik verstehe ich was anderes, ich weiß nicht solche sinnlosen UE von Federer ist unverständlich, zumal Nadal noch nicht mal auf Betriebstemperatur ist!
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Alles wie gehabt. Federer spielt ganz nett mit, aber Nadal macht die wichtigen Punkte. Gutes Niveau aber bisher (von einigen Wacklern auf beiden Seiten abgesehen).
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Nadal bringt zu null sein Aufschlagspiel durch, so langsam wirds jetzt spannend
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Federer muss mal in site out versuchen, immer auf die Rückhand und ist der ball nach 4-5 Shots zu lange..!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hart erkämpftes Break nachdem Nadal 4 Breakbälle vergeben hat und schon 40-0 vorne war
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.625
Punkte
113
Ort
Austria
Hab gedacht er wird sich was neues einfallen lassen aber so wird er wohl wieder verlieren :(

cmon roger

wieso? risiko ist rogers chance gegen nadal, sand ist halt sand und da ist nadal besser als alle anderen, auch als federer. und wie gesagt so überragend war er nicht drauf davor, daher bin ich schon sehr zufrieden mit dem erreichten bislang :)

edit: kommt mir das nur so vor oder ist roger noch lethargischer als sonst? leichter fehler, null regung, kopf eher nach unten und nächster punkt ...
 
Oben