Auch als bekennender Norwegen-Fan muss ich sagen, dass mich die sich häufenden Berichte über Mikas Radikalität bzgl des Gewichts sehr geschockt haben und es immer noch tun. Ich dachte immer, das sei eine muntere lebensfrohe Truppe, von Drill keine Spur...da habe ich mich wohl getäuscht. :donk:
Es ist Springern wie Muffi anzusehen, dass er deutlich weniger wiegt als in seiner erfolgreichen Saison 2006/2007 - klar, damals lasteten kaum Erwartungen auf ihm, aber ich bin überzeugt, dass auch das geringe Gewicht an seinen momentan eher durchwachsenen Leistungen Schuld hat.
Habt ihr den Artikel gelesen, in dem aus Jannes Buch sinngemäß Folgendes wiedergegeben wird: Matti soll vor Hunger kaum mehr Kraft gehabt haben und irgendjemand brachte ihm einen Donut, den Mika ihm (zu seiner Zeit als finnischer Nationaltrainer) wegnahm?
Klar klingt das nach Effekthascherei, doch ist das ja nicht die einzige Kritik, die an Mika laut wird und ich muss sagen, dass ich wirklich desillusioniert bin ;( Werde mal schauen, ob ich den Link finde, dann poste ich ihn gerne...