Magerwahn beim Skispringen


danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
japps! er sagte mal, immer wenn es ihm nich gut geht, dann kann er einfach nichts essen. Dann isst er halt tagelang nichts mehr! Also auch heute noch! er muss sich da dann teilweise richtig zu zwingen! :hmpf:
das ist ziemlich typisch fuer das krankheitsbild. das ist was womit man dann leben muss, leider. aber das er sich dennoch dazu zwingen kann zeigt doch nen starken willen.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
das ist es halt was christian moser meinte, wenn man drinnen ist, ist es schon zu spät und rauskommen ist mühsam.

irgendwie kann man sich das als nicht betroffener halt nicht vorstellen.

ja genau!
naja doch kann man schon! also ich kann! aber ich hatte zu schulzeiten auch in meinem freundeskreis zwei Fälle vllt deswegen
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Ich hab das noch net solang, angefangen hat es mit weniger essen ... nur das wenige essen wurde immer weniger ... ich esse nicht mal mehr 500 kal am Tag - ich habe seite mitte Nov. bis jezt ca 20kg abgenommen dann schau ich mich in Spiegel und denke mir *******e noch immer so ... hatte vorher Kleidergröße 42 jetzt hab ich 36 ... gehe mind. 3x pro Woche ins Fitnessstudio (ohne was vorher gegessen zu haben) und qule mich dort 3-4 Stunden. Die ersten Tage sind echt schlimm, aba wenn man die überstanden hat dann gehts ganz leicht ... einfach denke ich hab keinen Hunger ... ablenken .... ich hab meistens nen Zuckerfreien Kaugummi im Mund.

und bist du arbeitsmäßig dann noch belastbar - überhaupt in stresssituationen.

und die anfälligkeit für infektionskrankheiten wird ja auch höher.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
das ist ziemlich typisch fuer das krankheitsbild. das ist was womit man dann leben muss, leider. aber das er sich dennoch dazu zwingen kann zeigt doch nen starken willen.

oder ne gute therapie! :jap:
naja, der jung hat viel durchgemacht und viel überstanden! (deswegen finde ich auch das er der richtige mann ist, für Harri, also zum helfen, also du wei0t was ich meine)
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
aber kürzerer ski sind ein nachteil.

In Jannes Buch ist aber auch eine einfache Rechnung von Kojo: wenn Du 1 kg zuwenig wiegst verlierst du 0,7m durch die Ski, gewinnst aber 1,4m durchs Gewicht -> runetr mit dem Kilo. Perverse Rechnung, wenn ihr mich fragt.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
oder ne gute therapie! :jap:
naja, der jung hat viel durchgemacht und viel überstanden! (deswegen finde ich auch das er der richtige mann ist, für Harri, also zum helfen, also du wei0t was ich meine)
Ich weis nicht ob er eine Psychotherapie gemacht hat. Sollte man aber dringlichst wenn man eine Essstörung hat.

Ja, ich weis. Die beiden sind sich doch auch sehr ähnlich. Vielleicht, wenn er nicht mehr gute Seele fuers Team sein will, dann mal Harris Manager. ;)
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Ich weis nicht ob er eine Psychotherapie gemacht hat. Sollte man aber dringlichst wenn man eine Essstörung hat.

Ja, ich weis. Die beiden sind sich doch auch sehr ähnlich. Vielleicht, wenn er nicht mehr gute Seele fuers Team sein will, dann mal Harris Manager. ;)

ich bin mir auch nicht sicher aber ich denke schon, da war ja noch mehr als die essstörung...

wenn Harri das bezahlen kann ;)
Aber er macht das echt gut! :up:
 
Oben