Geil!
Ich weiß gar nicht, wo einige Leute die 100%ige Sicherheit hernehmen.
Margos letzten Kampf habe ich zwar nicht gesehen, was wegen neu gewonnener Relevanz bald nachgeholt wird, aber prinzipiell würde ich ihn für Pac als schwieriger einstufen als Oscar VOR dem Kampf. Also bevor Oscar ausgemergelt und passiv im Ring stand.
Manny wird sich nicht der gleichen Tricks wie Shane bedienen und durch geschicktes Klammern den Rhythmus unterbinden. Ja, er ist sauschnell, aber er wurde bisher noch von JEDEM Gegner getroffen, der geschlagen hat. Und niemand hat gegen ihn bisher soviel geschlagen, wie es Margarito wohl zumindest versuchen wird. Margo war auch in der Vergangenheit niemand, der bei seinen Schlägen besonders wählerisch war, der hat einfach die Hände losgelassen, ob er da hauptsächlich Schultern, Arme und Luft trifft oder nicht.
Wenn Manny gewinnt, dann vielleicht sogar durch T/KO im letzten Kampfesviertel, aber Margo wird mindestens 8-9 Runden lang marschieren und das ist eine lange Zeit für Manny mit einem Druck, wie er ihn noch nie in seiner Karriere hatte, von einem großen, physisch dominierenden Pressure Fighter/Volume Puncher.
Ich freue mich, das Manny sich wieder einen würdigen Gegner rausgesucht hat.