Ist jetzt laut Eastsideboxing offiziell.
Gewichtsangaben gibt es keine, denke der Jab von Cotto wird absolut entscheidend, er muss mehr und besser jaben als je zuvor, so wie er es gegen Mosley schon gut gemacht hat.
Denke er wird Probleme haben mit dem linken Körperhaken oder mit der Rechten zum Erfolg zu kommen, zumindest dann, wenn Pac nicht angeschlagen ist.
Cotto hat immer eine Sekunde Pause zwischen der Vorwärtsbewegung und dem Schlag, er geht vor, dann steht er fest und schlägt erst dann, so ähnlich wie Trinidad, da ist keine synchrone Bewegung zwischen Arm- und Beintechnik vorhanden, wenn Paq beweglich bleibt, kann das extrem frustrierend für Cotto werden.
Denke Paq ist das bischen schneller, um das auszunutzen, was die meisten nicht schaffen,
Kann aber täuschen, aber auf mich wirkt Pac irgendwie zerbrechlich bei 147 lbs., habe auch nicht den Eindruck, dass er viel vertragen kann, kann aber täuschen,
Denke da ist alles drin, von einer boxerischen Demonstration von Pac (65%) bis KO-Sieg Cotto (35%), denke Paq dominiert den Kampf, muss aber aufpassen, dass er keine harten Hände nimmt und der Kampf kippt, weil an den Seilen und unter Druck sieht er nicht gut aus.
Einen PS von Cotto halte ich für extrem unwahrscheinlich.
Cotto muss unbedingt mit dem Jab vermeiden, dass Paq den Kampfryhthmuss bestimmt.
Insgesamt sehr ich Paq vorne, es sei denn, die boxen jetzt 147 lbs., je näher an 140 lbs dran, desto besser für Paq.