manny hat deinen superhatton, der für floyd seiner kampfbilanz ja so wichtig sein soll laut deiner aussage keine 2 runden gebraucht. du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass hatton gegen manny 1,5 jahre später plötzlich total fertig gewesen ist. vor manny hat hatton malignaggi deutlich besiegt.
Vielmehr habe ich das Gefühl, das Hatton an der Pacquiao-Niederlage mehr zu knabbern hatte als an der Mayweather-Niederlage..
Hast du den Kampf gegen Juan Lazcano gesehen??? Da wäre Hatton fast wieder KO gegangen...
und komm Pauli is ein guter Fighter, aber kann mit seinem Punch keine Fliege töten!
Hatton war definitiv "done" nach der Mayweather Niederlage.
Ich glaube, dass Richardson das Tuch ziemlich früh werfen wird.
Ich glaube einfach, das Hatton absolut extreme Probleme damit hatte, Pacquiao´s Hände kommen zu sehen. Die schlugen ja aus allen Winkeln ein. Für mich war dies aber kein Zeichen dafür, das Hatton schon über dem Berg war. Vielmehr habe ich das Gefühl, das Hatton an der Pacquiao-Niederlage mehr zu knabbern hatte als an der Mayweather-Niederlage. Dort hielt er sich wenigstens halbwegs im Rennen. Gegen Pacquiao hat er ja keinen einzigen Stich gesehen.
Vielmehr habe ich das Gefühl, das Hatton an der Pacquiao-Niederlage mehr zu knabbern hatte als an der Mayweather-Niederlage. Dort hielt er sich wenigstens halbwegs im Rennen. Gegen Pacquiao hat er ja keinen einzigen Stich gesehen.
glaube was Mosley versuchen wird, und die schwächen von denen er spricht, die er aufdecken will, werden aufwärtshaken sein.
egal ob Manny sich in "doppeldeckung" stellt, oder in einigen phasen seines stellungsspiels, Manny ist anfällig für aufwärtshaken und Mosley kann klasse dinger von denen bringen.
überlege ob ich Freddy und Manny das noch irgendwie zukommen lasse. was meint ihr, wissen die das?
Und die 'Gen-Boden-Beugübungen', bei denen er fast mit dem Gesicht auf dem Canvas aufschlug, bekämen ihm im Knast auch recht schlecht.
Der ist gut.
Jetzt wo der Kampf in greifbarer Nähe ist, möchte ich noch mal festhalten, das hier zwei der symphatischsten Boxer aller Zeiten gegeneinander kämpfen.
Arum announcing the Pacquiao-Mosley PPV will be available on-line for the first time.
Hab eben die erste Episode von Fight Camp 360° angeschaut.
MOSLEY DU HUND!!!!
^^hat jemand schon genauere infos???
bei der PK wurde es aufjeden angekündigt...
Seh ich genauso...
Wo sind eigtl. jetzt die Ward-'Verächter' und gleichzeitigen Floyd-Freunde, die behaupten, dass Dre so dermaßen unfair wäre?
Money hat in dem Hatton Kampf mehr Ellenbögen drin gehabt als Hände und der Ref hat da mal 'kurz zu Seite' geschaut.
Der Floyd hat Skill und ist smart, Ward aber ist unfair, oder?
Und die 'Gen-Boden-Beugübungen', bei denen er fast mit dem Gesicht auf dem Canvas aufschlug, bekämen ihm im Knast auch recht schlecht.
Fand der Ref da auch nicht so erwähnenswert.
Pacs Sieg über Hatton ist alleine deshalb höher zu handeln.