Maradona ist verstorben


sefant77

Schweineliga
Beiträge
35.110
Punkte
113
Einer der besten Fußballer aller Zeiten. Was nach seiner aktiven Karriere kam...Mantel des Schweigens um es Mal mild zu beschreiben

 
Screenshot_20201125-173836.pnghab auch grade ne whatsapp mitteilung bekommen aus bra. die hätten das gemeldet.

jesus. so traurig. bester fussballer ever. hat wohl einfach mit seinen dämonen nicht umgehen können.

trauriger tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der größte Fußballer zumindest meiner Jugend, wenn nicht überhaupt. Ich habe ihn damals als kleiner Deutschlandfan gefürchtet. Wahnsinnstype
 
Ich dachte der währe nach seiner OP wieder in Guter Verfassung?!
Leider steht nichts darüber , an was er Vertorben ist ... RIP Hand Gottes
 
Herzstillstand.

Bin sprachlos, so oft wie der schon am Tod vorbeigeschrammt ist, hätte ich gerade nicht erwartet.

Positiv und negativ hat er alles erlebt und alles gezeigt.
 
RIP.
Aber er hat halt auch hart gelebt und leider nach und auch schon während seiner Karriere hart Drogen genommen. Immerhin hat er noch die 60 geschafft, das ist zwar kein Alter, aber mit 40 sah es nicht so aus als würde er so weit kommen.
 
Die letzten Jahre war das natürlich eher so Format Wrack. Fußballerisch aber ohne Frage der GOAT.
 
In Argentinien wird wahrscheinlich eine 5 jährige Staatstrauer ausgerufen. Der größte Gaucho aller Zeiten ist von uns gegangen. Eine Ikone, die für mich nur vom dicken Ronaldo vergleichbar war seitdem.
 
mir ist es auch ****** egal, was er neben dem Platz veranstaltet hat. Viele große Berühmtheiten sind am Ruhm im Leben zerbrochen.
Fußballerisch, vor allem weil er in meiner Jugend zum Star wurde auf ewig die Nr. 1
Was der am Ball veranstaltet hat war nicht von dieser Welt...
 
Oben