Maradona ist verstorben


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Screenshot_20201125-173836.pnghab auch grade ne whatsapp mitteilung bekommen aus bra. die hätten das gemeldet.

jesus. so traurig. bester fussballer ever. hat wohl einfach mit seinen dämonen nicht umgehen können.

trauriger tag.
 
Zuletzt bearbeitet:

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.337
Punkte
113
Ja, der größte Fußballer zumindest meiner Jugend, wenn nicht überhaupt. Ich habe ihn damals als kleiner Deutschlandfan gefürchtet. Wahnsinnstype
 
T

thebody

Guest
Ich dachte der währe nach seiner OP wieder in Guter Verfassung?!
Leider steht nichts darüber , an was er Vertorben ist ... RIP Hand Gottes
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.474
Punkte
113
Herzstillstand.

Bin sprachlos, so oft wie der schon am Tod vorbeigeschrammt ist, hätte ich gerade nicht erwartet.

Positiv und negativ hat er alles erlebt und alles gezeigt.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
...Was nach seiner aktiven Karriere kam...Mantel des Schweigens um es Mal mild zu beschreiben

Dazu würde ich gern soooo viel schreiben aber bringt ja alles Nichts, von daher hast du es treffend formuliert :(

RIP! Mehr gibts da nicht zu sagen außer man denkt es sich...
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.168
Punkte
113
RIP.
Aber er hat halt auch hart gelebt und leider nach und auch schon während seiner Karriere hart Drogen genommen. Immerhin hat er noch die 60 geschafft, das ist zwar kein Alter, aber mit 40 sah es nicht so aus als würde er so weit kommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Die letzten Jahre war das natürlich eher so Format Wrack. Fußballerisch aber ohne Frage der GOAT.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.161
Punkte
113
In Argentinien wird wahrscheinlich eine 5 jährige Staatstrauer ausgerufen. Der größte Gaucho aller Zeiten ist von uns gegangen. Eine Ikone, die für mich nur vom dicken Ronaldo vergleichbar war seitdem.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
mir ist es auch ****** egal, was er neben dem Platz veranstaltet hat. Viele große Berühmtheiten sind am Ruhm im Leben zerbrochen.
Fußballerisch, vor allem weil er in meiner Jugend zum Star wurde auf ewig die Nr. 1
Was der am Ball veranstaltet hat war nicht von dieser Welt...
 
Oben