T
thebody
Guest
Steht denn der Kampf denn fest das Huck gegen Joyce boxt?!
Plus Titelshot ist aussichtslos ohne mega Upset.Huck muss sich halt auch fragen, ob er mit irgendeinem anderen Kampf nochmal so viel Geld verdienen kann, wie nun potenziell gegen Joyce. Das würde ich aktuell doch sehr bezweifeln. Von daher würde es mich wundern, wenn er den Kampf nicht nimmt.
Da könnte man doch um den deutschen Schwergewichtstitel kämpfen lassen. Also ein richtiger Titelkampf für die beiden Boxlegenden. Wäre wahrscheinlich das größte deutsche Duell seit Maske vs Rocky....am Ende muss es den Endgegner-Fight kommen:
Huck vs Charr
(da weiß man gar nicht, wer zuerst genannt werden soll...)
Nur doch ein etwas anderes NiveauDa könnte man doch um den deutschen Schwergewichtstitel kämpfen lassen. Also ein richtiger Titelkampf für die beiden Boxlegenden. Wäre wahrscheinlich das größte deutsche Duell seit Maske vs Rocky.
Nur doch ein etwas anderes Niveau![]()
JJ hat nun bekannt gegeben, dass er nicht gegen Huck um dem EM-Gürtel boxen möchte (welch Überraschung)...... das hat natürlich Herrn Huck dazu ermutigt auf FB bekannt zu geben, dass JJ zu.... ist um gegen ihn anzutreten, nun wir ein passender Gegner gesucht
Ohne Worte![]()
Wardley??
Denke nicht, dass es zu früh für Wardley wäre, er ist im HW schon gut etabliert, für Huck hingegen wäre es sehr riskant, da Wardley nur Insider kennen und wenn ihn so einer K. O. schlägt........ Karriere vorbei![]()
Ist das der Kudryashov, der russische Rasputin, der Mann der so schön ko ging wie kein anderer, weil er stets so verduzt aus seinem Rauschebart schaute, wenns mal wieder einschlug? Oder ein Namensvetter? Unfassbar, falls besagter immer noch boxen sollte, dazu noch im HW, der ist doch früher im Cruiser schon zigmal ko gegangen. Ich dachte, der hätte vor Jahren schon seinen Rücktritt erklärt....
-Kudryashov: Verlor gegen den oben erwähnten Romanov, wäre ziemlich witzlos den gegen Huck anzusetzen.
Ist das der Kudryashov, der russische Rasputin, der Mann der so schön ko ging wie kein anderer, weil er stets so verduzt aus seinem Rauschebart schaute, wenns mal wieder einschlug? Oder ein Namensvetter? Unfassbar, falls besagter immer noch boxen sollte, dazu noch im HW, der ist doch früher im Cruiser schon zigmal ko gegangen. Ich dachte, der hätte vor Jahren schon seinen Rücktritt erklärt.
Gut zusammengefasst und stimmt ja auch alles....... aber...... meiner Meinung nach ist Huck durch, zwar immer große Worte und Provokationen vor dem Kampf (wie bei Usyk) aber dann im Ring kein Selbstvertrauen, immer darauf bedacht bloß nicht K. O. zu gehen(wie bei Briedis).Er hat 31 Profirunden geboxt, man sollte die Kirche im Dorf lassen. Sein bester Gegner war diese alte Version von Eric Molina, mit dem ist er 5 Runden gegangen und war wohl auch hurt. Der Sieg gegen Nick Webb sollte man auch nicht zu hoch einschätzen. Webb ist in Deutschland recht hoch angesehen durch den Pfeifer-Sieg, davon hat er aber überhaupt nichts gezeigt. Kann mich noch erinnern wie er von Dave Allen durch den Ring geprügelt wurde. Allen wäre übrigens ein netter Prüfstein.
Huck hat 363 Runden, davon massiv viele aus WM-Kämpfen - da sollte man wirklich etwas aufpassen. Wardley hat einen guten Namen, wird viel beachtet - den kann man ganz in Ruhe aufbauen.
Gut zusammengefasst und stimmt ja auch alles....... aber...... meiner Meinung nach ist Huck durch, zwar immer große Worte und Provokationen vor dem Kampf (wie bei Usyk) aber dann im Ring kein Selbstvertrauen, immer darauf bedacht bloß nicht K. O. zu gehen(wie bei Briedis).
Als direkter Vergleich im HW kann man Dennis Lewandowski heranziehen.... Huck 12 Runden UD, Wardley 3 Runden TKO.
Also unterm Strich denke ich Wardley könnte jetzt schon den Top 20 gefährlich werden, aber da hat er noch Zeit, einen Huck schlägt er allemal![]()