Ich antworte Mal hier:
JJ hat nun bekannt gegeben, dass er nicht gegen Huck um dem EM-Gürtel boxen möchte (welch Überraschung)...... das hat natürlich Herrn Huck dazu ermutigt auf FB bekannt zu geben, dass JJ zu.... ist um gegen ihn anzutreten, nun wir ein passender Gegner gesucht
Ohne Worte
Ja, war zu erwarten, Joyce hat höhere Ziele als um die EM zu boxen. Grundsätzlich wäre Huck kein schlechter Gegner geworden für seinen Kampfrekord. Keine große Gefahr, guter Name als Ex-Champ, das hätte reizvoll sein können - aber nun gut. Joyce benötigt keinen Huck für seine Karriere. Ich habe mir die EBU-Rankings nun angeschaut per PDF-Datei um den nächsten Gegner von Huck zu bestimmen.
Stand: 31.07.2021
-Tony Yoka: Denkbar, Huck würde sicherlich diesen Kampf gerne umgehen
-Umut Camkiran: Boxt an diesem Wochenende in Hatzenbühl. Könnte passen als nächster Gegner.
-Whyte: Möchte WM werden, nicht EM.
-Usyk: AJ
-Helenius: Grundsätzlich denkbar, kämpft aber nun das Rematch gegen Kownacki. Könnte lieber die WBA-Schiene fahren
-Kabayel: Wäre der größte Kampf in Deutschland aktuell. Kabayel ist ehemaliger EM, hatte andere Pläne, diese sind versandet. Finde ich spannend
-Pulev: Ist schon alt, würde den Kampf jemand sehen wollen? Eher nicht. Sehe den Kampf nicht kommen
-Gassiev: Ist Asienmeister. Weiß nicht ob er sich mit dem EU-Titel groß identifiziert - denke eher nicht. Ansonsten denkbar
-Chisroa: Auf die alten Tage noch EM werden wollen? Ich denke, Titel sind nicht mehr relevant, nur noch die Börse. Eher nicht denkbar
-Dubois: Wäre erneut ein Warren-Klient. Dürfte bei der WBA und WBO gut geranked sein, EU-Titel wäre aber eine interessante Möglichkeit
-Hrgovic: Kann seine Karriere nicht einschätzen, Huck würde ihn sicherlich nicht boxen wollen. Eher nicht
-Romanov: Schlug Kudryashov zuletzt, ist im Briderweigh nun wohl aktiv. Fällt somit wohl raus.
-Hughie Fury: Britischer Meister wurde er, weshalb nicht Europameister. Fury könnte Huck langweilig auspunkten - denkbar.
-Herve Hubeaux: Habe ich Mal in Kanada gegen Rivas gesehen, war komplett chancenlos. Ist wohl auch im Brider. Dankbarer Gegner, eher nicht
-Zhan Kossobutskiy: Universumboxer, bestreitet den Hauptkampf am Samstag in Hamburg. Spannende Personalie!
-Kudryashov: Verlor gegen den oben erwähnten Romanov, wäre ziemlich witzlos den gegen Huck anzusetzen.
-Marcin Siwy: Noch nie was von gehört. Scheint wohl die EU-Schiene zu gehen. Solche Gegner sind immer denkbar, wäre keine gute Ansetzung
-Kadiru: Uns Peter auch am Start. Deutscher Meister ist er schon, irgendwann dann auch gerne Europameister, aktuell undenkbar gegen Huck
-Wardley: Befindet sich noch im Aufbau, Huck dürfte ihn nicht boxen wollen. Ist für Wardley vermutlich noch zu früh
-Joel Tambwe Djeko: Verlor zuletzt gegen Yoka um den EBU Global-Titel. Wäre keine gute Ansetzung.
Grundsätzlich muss man schauen ob die Jungs dort oben Interesse hätten. Yoka wäre ein heißer Anwärter natürlich. Ansonsten könnten Kabayel und Dubois wohl Interesse haben. Für Huck selbst wären Aufgaben wie Umut Camkiran oder Zhan Kossoubutskiy sehr interessant. Könnte man wohl auch problemlos hier in Deutschland ansetzen. Ansonsten befinden wir uns im Boxen, da kann alles mögliche angesetzt werden