Meinst du nicht ejr afolabi3?
Ich war zu faul nachzusehen wie oft die schon geboxt haben, ich meine den vor dem letzten. Wenn das schon der 4. war, dann A-III.
Der US-Stil von Don House war überhaupt nicht schlecht. Er ist gut nach hinten weggegangen und hat riesige Schwinger ausgelassen, statt sich mit Doppeldeckung da reinzustellen und die zum Körper oder auf die Arme zu nehmen was Kraft kostet. Er hat seine Flurries nicht mehr 25 Sekunden am Stück gemacht mit viel Schieben und aufladen, was ebenfalls Kraft kostet, sondern ist von weiter draussen reingesprungen und gleich wieder weg. Auch ne gute Idee. Das war alles noch roh, aber vom Ansatz her richtig.
Dass Huck das nicht durchgehalten hat als der Erfolg mit dem Niederschlag da war, liegt an der einfachen Strickung. Da hat er dann wieder mit der Brechstange vor Glowacki ausgeholt und 3 Minuten nach dem Killertreffer gefahndet, und dabei einen Schwinger von Glowacki nach dem anderen genommen bis er selbst angeklingelt war.
In den Kämpfen danach hat er selbst oder irgendjemand sonst wieder halbgare Kneipenaktionen eingebaut, Hinterkopfschläge, Ringen, und den guten Ansatz von House zerstört. Vermutlich mit viel Blabla "amerikanischer Stil liegt Dir nicht", "der hat Dich viel zu viel / viel zu wenig Kondition machen lassen" und so weiter. Ist er besser geworden ? Nein, im krassen Gegenteil. Das kommt halt davon wenn man auf "Kumpel" vertraut die mit Geschwafel ankommen, aber tolle Buddies sind.