LeZ
Bankspieler
Die "Trainingsbilder" sind doch von vor dem Glowacki-Kampf ?
Und was macht Roy Jones da zwischen Sylvester und Huck ???
Ohne einen vernünftigen Trainer mit dem er gut zusammen arbeitet verliert er gegen Afolabi. Bei Mittermeier bin ich mir nicht sicher was er aus Huck rausholen kann. Schwer zu sagen wer da die Nase vorne hat. In der Form seines letzten Kampfes verliert Huck aber ziemlich sicher.Ich halte das für garnicht so abwegig, das Afolabi den Huck schlägt. Afolabi ist schon ein starker Boxer. Nicht unbedingt der Überboxer, aber schon ein starker Top-10 Kandidat. Er wirkt deutlich verbessert seit dem letzten Aufeinandertreffen der Beiden. Für mich geht Huck jedenfalls nicht als Favorit in den Ring. Eher ausgeglichen.
Die "Trainingsbilder" sind doch von vor dem Glowacki-Kampf ?
Und was macht Roy Jones da zwischen Sylvester und Huck ???
Huck hat zum ersten Mal den bitteren Geschmack der KO Niederlage verspürt
Komischerweise geben hier viele Kollegen dem Chakhkiev eine gute Chance gegen Huck, aber Afolabi welcher Huck klassisch ausgekontert und schwerst KO geschlagen hat keine Chance gegen Huck.
Ganz oben wird es sehr eng für Huck, von der Anzahl der Aspiranten her, und wohl auch von deren Klasse, welche fast durchwegs über der von Huck anzusiedeln ist.
Da wird er auch gar nicht mehr mitboxen wollen.
Ich denke er greift sich nen Titel gegen Afolabi oder sonst wen und verteidigt ihn bis zur Rente.
King of the Cruiser wird er so schnell nicht mehr und ich glaube auch nicht dass das seine Intention ist.
Afolabi wird mir hier von einigen nach Chakhiev überbewertet.
Warum überbewertet, er hat in Chakhiev einen gut gereihten, wenn auch hirnlos boxenden Weltklassemann in hervorragender Manier ausgeknockt.
Haha! Weltklassemänner boxen nicht hirnlos!
Haha! Weltklassemänner boxen nicht hirnlos!
OK der Punkt geht an dich! :thumb:Hüstel... Foreman gegen Ali... Räusper...
Ich habe keinen Thread zum Huck-Kampf gefunden - Falls es einen gibt : Sorry, und bitte dahin verschieben.
Huck hat sich kurzfristig von seinem Trainer Mittermeier getrennt....
http://www.westfalen-blatt.de/OWL/L...-Huck-auf-WM-in-Halle-vor-Mittermeier-ist-weg