Jetzt müssen wir hier schon disskutieren, ob Messi noch besser als Gomez ist.
:laugh2:
@ Ralf
Könntest du bitte einfach nur mal ganz kurz klarstellen, dass du Messi in seiner Gesamtheit noch vor Gomez siehst? Alleine wie du dich da schon windest und auf einmal die Kopfballstärke der beiden Spieler miteinander vergleichst, zeigt, dass du mindestens genauso verblendet bist beim Thema Gomez, wie du es anderen ständig vorwirfst.
Gomez vor Rooney und Eto'o ist der nächste Brüller. Wie kannst du das zum jetztigen Zeitpunkt seiner Karriere schon sagen?
Wie kann es sein, dass der beste Mittelstürmer der Welt (deine Aussage) es nicht schafft sich in der Nationalmannschaft durchzusetzen? Und kommt mir jetzt bitte nicht mit "bei Klose läuft es gerade so gut". Wenn ich den besten Mittelstürmer der Welt zur Verfügung habe, der im Verein sogar den unmittelbaren Konkurrenten verdrängt hat, stelle ich diesen auch auf.
Den wollte ich eigentlich auch schon mal ins Spiel bringen. Ich wüsste nicht was die beiden, bis zum jetztigen Zeitpunkt Gomez' Karriere, unterscheidet. Zur Zeit sehe ich Kirsten noch klar vor Gomez. Wenn Gomez seine Leistungen weiterhin aufrecht erhält, wird er Kirsten überholen.