Rashid
Bankspieler
benzema ist ja auch gut, leider trifft gomez in der liga dann doch noch besser
der ist übrigens ein gutes beispiel für die teilweise schlechte aussagekraft von absoluten werten: 12 tore in 30 spielen klingt erstmal nicht so gut, dass er von den 30 aber nur 9 durchgespielt hat und 12 mal eingewechselt wurde relativiert das alles, so dass er am ene alle 145 minuten trifft, kein überragender wert, dennoch ein sehr guter.
das richtige ist eben die mischung aus beidem zu sehen.
aber zu sagen drogba ist dder bessere torjäger (nicht stürmer!!) als gomez weil er 35 tore hat und gomez nur 12, dann kann ich auch sagen klose ist besser als messi weil klose 61 länderspieltore hat und messi nur 14 (wobei hier messi sogar verlieren würde wenn man die quote auf die gleiche spielanzahl hochrechnet - was bei gomez nicht der fall ist - auch wenn so eine hochrechnung natürlich humbug ist - wie der ganze vergleich eben).
Ich merke gerade, dass die Charisteas Quote gar nicht stimmt. Der hat doch schon ein paar mehr CL Spiele.
Ich hab auch keine Ahnung, was du da jetzt rechnest. Bei Transfermarkt wird doch immer die Anzahl der gespielten Minuten durch die Anzahl der geschossenen Tore genommen.
Da ist Benzema in der CL besser als Gomez.
Mich interessiert diese Zahl eigentlich sowieso nicht besonders. Da es halt zu wenig aussagt.
Es ist für mich generell zu früh Gomez jetzt schon abschließend zu bewerten. Er muss erstmal eine gewisse Anzahl an Toren vorweisen. Soll er sich doch erstmal in der Rangliste der ewigen CL-Torschützen auf ein passables Niveau hocharbeiten.