Marko Huck, wie sieht die Zukunft aus, nur KO Siege??


Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.025
Punkte
113
Ort
Bremen
Er hat vorallendingen für Geld geboxt und nie kaschiert das er kein Deutscher ist so wie z.B Krasniqi,Sturm oder Huck.

Krasniqi ist in Deutschland aufgewachsen, spricht fließend deutsch, wohnt in Deutschland. Nur, weil seine Wurzeln im Kosovo hat, sollte man ihm dieses nicht absprechen.
 

Chris777

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Das denke ich auch.Wenn er Deutscher geblieben wäre er heute sicherlich paar Mio Euro ärmer.

Warum flüchten die meisten reichen Deutschen aus Deutschland?:licht: Genau wegen den Steuern.

Das ist völliger Blödsinn. Man zahlt die Steuern da, wo man seinen Wohnsitz hat, das hat nichts mit der Staatsangehörigkeit zu tun.

Zu Marko Huck finde ich persönlich diesen ganzen Hype völlig überzogen.
Bis jetzt hat er nicht besonders viel erreicht, die gazne Show und das ganze Theater um Captain Huck ging mir beim letzten Kampf tiereich auf die "Eier".
Was wird wenn der mal WM ist und seinen Titel einige male verteidigt hat?
Dann kommt er mit nem fahrenden Shiff reingefahren und legt sich einen Hacken, Holzbein und einen sprechenden Papagei zu?

Erinnert mich mehr ans Wrestling als ans Boxen, vielleicht sollte er sich bis dahin noch einen "Finisching Move" ausdenken.

Ansonsten hat er Herz, Power und Kondition. Allerdings boxt er recht unsauber und ist unpräzise, viele Schläge gehen auf die Deckung, lässt sich auch zu sehr reizen.
Alles in allem könnte es für ihn in dieser Gewichtsklasse trotzdem reichen.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Krasniqi ist in Deutschland aufgewachsen, spricht fließend deutsch, wohnt in Deutschland. Nur, weil seine Wurzeln im Kosovo hat, sollte man ihm dieses nicht absprechen.

Krasniqi versucht ein Zwischending zu finden, einerseits muss er aus Vermarktungsgründen die Schmeling Nachfolger Schiene fahren die mir langsam aus den Ohren raushängt (kein Interview ohne Bezug auf Schmeling),andererseits baut er doch schon sehr auf der Albanischen Comunity auf die auch fleißig Tickets kauft.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Krasniqi versucht ein Zwischending zu finden, einerseits muss er aus Vermarktungsgründen die Schmeling Nachfolger Schiene fahren die mir langsam aus den Ohren raushängt (kein Interview ohne Bezug auf Schmeling),andererseits baut er doch schon sehr auf der Albanischen Comunity auf die auch fleißig Tickets kauft.

ich denke im herzen ist er 101 prozent albaner da bin ich mir sicher :wavey:
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Der Tiger ist ein arrogantes *********, ganz gleich ob Pole oder Deutscher. Während die Rockys sich aufgrund ihrer Ehrlichkeit oftmals um Kopf und Kragen geredet haben, genießen sie meine vollste Anerkennung und Sympathie, weil sie einfach Typen sind.

Ja die Rockys, mit Ralph kann ich noch leben aber nicht mit dem anderen :mad:
Wenn ich mich recht erinnere u.a. Körperverletzung, Sachbeschädigung, wiederholtes Fahren ohne gültige Fahrerlaubnis und auch noch besoffen !
Ich denke deinen Satz würdest du ändern wenn er deine Kinder ( als Beispiel ) überfahren hätte , natürlich unter Alkoholeinfluss :wall:

Also Keep Cool

Tiger war ist und bleibt der Beste !
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.646
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Das denke ich auch.Wenn er Deutscher geblieben wäre er heute sicherlich paar Mio Euro ärmer.

Warum flüchten die meisten reichen Deutschen aus Deutschland?:licht: Genau wegen den Steuern.


Reiche sind i. d. R. immer der Meinung, dass sie zu viel Steuern zahlen. :belehr:
Dabei übersehen sie oft, dass sie es ohne den Schutz und den Rahmenbedingungen des Staates es nicht hätten so weit bringen können.

Übrigens, wieso hat Kessler seinen Wohnsitz in Flensburg, wenn in Deutschland die Steuern so verflucht hoch sind?
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Reiche sind i. d. R. immer der Meinung, dass sie zu viel Steuern zahlen. :belehr:
Dabei übersehen sie oft, dass sie es ohne den Schutz und den Rahmenbedingungen des Staates es nicht hätten so weit bringen können.

Übrigens, wieso hat Kessler seinen Wohnsitz in Flensburg, wenn in Deutschland die Steuern so verflucht hoch sind?

finde das auch voll komisch kann mir das irgendwie auch nicht vorstellen das kessler in deutschland wohnt aber es soll ja stimmen :wavey:
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
ich finde auch wenn jemand deutsche staatsangehörigkeit annimmt ist er noch lange kein deutscher, auf dem papier ja aber ansonsten....

ich meine wenn man jemanden fragt der z.B. aus china kommt und einen deutschen pass hat, wenn man also jene person fragt aus welchem land er kommt, wird er sicherlich sagen er ist chinese.

jedes land will lieber boxer die auch wirklich aus dem selben land kommen,
man nehme z.B. valuev, angenommen er kriegt einen deutschen pass(falls er noch keinen hat)

kann kein wort deutsch, aber ist trotzdem deutscher....


es kommt halt nicht auf ein stück papier an sondern woher die eltern kommen,

wenn ich z.B. nach china gehe und dort einen chinesichen pass bekomme, dann sage ich trotzdem ich bin deutscher und nicht chinese.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
ich finde auch wenn jemand deutsche staatsangehörigkeit annimmt ist er noch lange kein deutscher, auf dem papier ja aber ansonsten....

ich meine wenn man jemanden fragt der z.B. aus china kommt und einen deutschen pass hat, wenn man also jene person fragt aus welchem land er kommt, wird er sicherlich sagen er ist chinese.

jedes land will lieber boxer die auch wirklich aus dem selben land kommen,
man nehme z.B. valuev, angenommen er kriegt einen deutschen pass(falls er noch keinen hat)

kann kein wort deutsch, aber ist trotzdem deutscher....


es kommt halt nicht auf ein stück papier an sondern woher die eltern kommen,

wenn ich z.B. nach china gehe und dort einen chinesichen pass bekomme, dann sage ich trotzdem ich bin deutscher und nicht chinese.

Ja klar und jeder deutscher "Schwarzer" sagt: ich bin kein deutscher ich bin afrikaner :wall:

Diese ganze "Vaterland-Liebe" kotzt ( Smiley nicht mehr da ) mich an.
Tyson, Holyfield, Michalczewski, Klitschkos, Lewis u.a. sind keine deutsche und trozdem habe ich immer mitgefiebert als die Jungs geboxt haben.

Was heisst hier Stolz ein deutscher zu sein ?
Es ist einfach ein Dreck wert !
Ich bin stolz in diesem Land friedlich zu leben und mehr nicht.
Ob ich jetzt deutscher, albaner oder pole bin- ich möchte nur von der Gesellschaft akzeptiert werden.
 

Chris777

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
ich finde auch wenn jemand deutsche staatsangehörigkeit annimmt ist er noch lange kein deutscher, auf dem papier ja aber ansonsten.....
Sind nicht alle Deutschen nur rein auf dem Papier deutsch?


ich meine wenn man jemanden fragt der z.B. aus china kommt und einen deutschen pass hat, wenn man also jene person fragt aus welchem land er kommt, wird er sicherlich sagen er ist chinese......
Wenn du Jemanden so fragst, dann bleibt dem Jenigen nichts weiter übrig als so zu antworten. Damit nimmst du dieser Person die Möglichkeit anders zu anworten! Z.B. dass Sie sich deutsch fühlt, hier vielleicht geboren worden ist, steuern zahlt, wählt und hier gedient hat. Soll Sie anworten:"ich sehe nur so aus als ob ich von anderswo komme, ich bin hier geboren!"?

jedes land will lieber boxer die auch wirklich aus dem selben land kommen,
man nehme z.B. valuev, angenommen er kriegt einen deutschen pass(falls er noch keinen hat)
Meiner Meinung nach will jedes Land in erster Linie Boxer, die auch boxen können. Deswegen sehen wir im TV zur Zeit gute Boxer die ursprünglich keine gebürtigen Deutschen waren.

es kommt halt nicht auf ein stück papier an sondern woher die eltern kommen,
Und wie sieht es mit den Grosseltern aus? Und wie sieht es aus wenn die Eltern aus China sind und der Jenige in Deutschland geboren worden ist und kein Wort Chinesisch kann?

wenn ich z.B. nach china gehe und dort einen chinesichen pass bekomme, dann sage ich trotzdem ich bin deutscher und nicht chinese.
Wenn du das machst, dann bist du ein Heuchler und hast diesen Pass garnicht verdient!

Wenn Jemand eine Deutsche Staatsangehörigkeit annimmt, dann hat er sich gefälligst mit diesem Land zu identifizieren. Sorry für dieses Kontra, aber manche hier in Deutschland wissen selbst net was sie wollen. Die Ausländer sollen sich intergrieren aber trotzdem Ausländer bleiben? Wozu dann integrieren wenn man doch immer nur ein Ausländer bleibt?
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Sind nicht alle Deutschen nur rein auf dem Papier deutsch? Wenn du Jemanden so fragst, dann bleibt dem Jenigen nichts weiter übrig als so zu antworten. Damit nimmst du dieser Person die Möglichkeit anders zu anworten! Z.B. dass Sie sich deutsch fühlt, hier vielleicht geboren worden ist, steuern zahlt, wählt und hier gedient hat. Soll Sie anworten:"ich sehe nur so aus als ob ich von anderswo komme, ich bin hier geboren"?
Meiner Meinung nach will jedes Land in erster Linie Boxer die auch boxen können. Deswegen sehen wir im TV zur Zeit gute Boxer die ursprünglich keine gebürtigen Deutschen waren.Und wie sieht es mit den Grosseltern aus? Und wie sieht es aus wenn die Eltern aus China sind und der Jenige in Deutschland geboren worden ist und kein Wort Chinesisch kann? Wenn du das machst, dann bist du ein Heuchler und hast diesen Pass garnicht verdient.
Wenn Jemand eine Deutsche Staatsangehörigkeit annimmt, dann hat er gefälligst sich mit diesem Land zu identifizieren. Sorry für diese Kontra, aber manche hier in Deutschland wissen selbst net was sie wollen. Die Ausländer sollen sich intergrieren aber trotzdem Ausländer bleiben? Wozu dann integrieren wenn man doch immer nur ein Ausländer bleibt?
Sehr guter Beitrag.
Mich kotzen aber die Paralelgesellschaften auch an.
Man sollte entscheiden was man will.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.801
Punkte
113
Ist zwar off topic aber ganz unrecht hat Ironhead nicht.

Ich kenne einige türkische Mitbürger mit deutschem Pass. Frag die mal wenn Deutschland gegen die Türkei spielt, für wen ihr Herz schlägt. :rolleyes:

BTW interessiert es mich nicht welche Nationalität ein Boxer hat, mich interessiert es nur ob er boxen kann oder nicht. Aber die Diskussion hatten wir ja schon ein paar mal.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Ja klar und jeder deutscher "Schwarzer" sagt: ich bin kein deutscher ich bin afrikaner :wall:

Diese ganze "Vaterland-Liebe" kotzt ( Smiley nicht mehr da ) mich an.
Tyson, Holyfield, Michalczewski, Klitschkos, Lewis u.a. sind keine deutsche und trozdem habe ich immer mitgefiebert als die Jungs geboxt haben.

Was heisst hier Stolz ein deutscher zu sein ?
Es ist einfach ein Dreck wert !
Ich bin stolz in diesem Land friedlich zu leben und mehr nicht.
Ob ich jetzt deutscher, albaner oder pole bin- ich möchte nur von der Gesellschaft akzeptiert werden.



dann fragt mal marko huck,luan oder die klitschkos ganz privat woher sie kommen, ich wette keiner von denen sagt ich bin deutscher, und mir ist es ehrlich gesagt auch egal wer wo herkommt.
mein kompletter freundeskreis sind ausländer alle haben deutschen pass und frag mal jeden einzelnen von denen woher die kommen, keiner wird sagen "ich bin deutscher"

und wenn es allen so egal ist woher ein boxer kommt, wieso kriegen die alle deutsche namen?finde das genauso bescheuert.

und schonmal überlegt das sich viele einen deutschen ausweis besorgen da sie dann generell bessere karten haben?

achja und nochwas was hat das mit tyson, lewis usw damit zu tun?
ich guck boxen generell gerne welche nationalität dort boxt ist mir egal, ich sag halt nur wie es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris777

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Du hast das ganze nicht verstanden glaube ich.

Wenn du die 3 Leute fragen würdest woher sie kommen, dann würden sie dir sagen dass sie nicht aus Deutschland kommen. Da musst du sie garnicht Privat fragen.

Es ist ein Unterschied ob man Jemanden fragt woher er kommt oder was für eine Nationalität er hat.

Wenn ich dich frage woher du kommst dann würdest du mich dumm angucken und sagen hmmm aus z.B. Frankfurt.(kA woher du kommst)
Wenn du einen Luan fragst, dann wird er dich dumm angucken und sich überlegen:"wie meint er blos die Frage?", "Soll ich ihm sagen dass ich aus Rotweil komme? Wer aber interessiert sich für den Ort wo man wohnt. Der will bestimmt wissen wo ich geboren worden bin. Man sieht mir ja auch an, dass ich kein "typischer" Deutscher bin, also bewahre ich mir meinen Stolz und sage dass ich aus Albanien bin".


Du stellst andauernd die Farge woher die Leute kommen, erwartest aber die Antwort nach der Nationalität! Wieso stellst du den Leuten nicht genau die Frage die du erwartest? Frag die leute doch nach ihrer Nationalität.

Ein Klitschko wird dir dann sagen Ich bin Ukrainer, war Ukrainer und boxe als Ukrainer. Ein Luan wird dir sagen dass er die Deutsche Staatsbürgerschaft besitzt und somit Deutscher ist und wenn er gesprächig ist, dann wird er dir wohl auch sagen, dass er sich seiner zweiten Heimat Albanien ebenfals sehr verbunden fühlt. Was dir der Huck sagen wird dass weiss ich nicht, weill ich garnicht genau weiss woher er ursprünglich her ist.

Und weil er seinen Namen umgeändert hat, hat vielleicht auch den Grund, weil man sich seinen Namen viel leichter merken kann und er ihn nicht Jedesmal mehrfach buchstabieren muss wenn er gefragt wird.
Besser ein Marko Huck als ein Marko Hu..irgendwas.
 
Beiträge
24
Punkte
0
einfach lächerlich

Marko Huck hat Albanische Herkunft, aus Montenegro, 20 Jahre alt.

Ich bewundere diesen Jungen, er ist ein richtiger KO schläger, er ist schnell und boxt taktisch gut, war mal Weltmeister im Kickboxen, auf einmal wird er Boxer und ist kaum aufzuhalten, 10 Kämpfe, 10 Siege, alle durch KO, sind zwar nur aufbaugegner aber ich denke dass es so weiter geht mit ihm.

Was meint ihr dazu???

Aber ganz grob genommen ist es auch ziemlich wurscht was man ist,hauptsache man liebt diesen Sport!



so siehts aus und den Rest bitte per PN... :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Sehr guter Beitrag.
Mich kotzen aber die Paralelgesellschaften auch an.
Man sollte entscheiden was man will.

Da schätze ich aber z. B. Zsolt Erdei sehr, was das angeht, der ist Ungarn und bleibt dies auch. Würde mich mal ernsthaft interessieren ob man von z. B. UBP-Seite schonmal an ihn herangetreten ist und ihm ggf. einen deutschen Pass nahe gelegt hat, allein der vermarktungstechnischen Gründe wegen!?! Weißt du da ggf. was? Auf jedenfall ist Erdei, was das angeht, eine ehrliche Haut, hab aber bei ihm generell den Eindruck dass er ein recht ehrlicher Mensch ist. Oder spielt er auch schon mit dem Gedanken die Staatsbürgerschaft zu wechseln und den Namen in z. B. "Zerres Erdinger" zu ändern? ;)

CC
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
1dann fragt mal marko huck,luan oder die klitschkos ganz privat woher sie kommen, ich wette keiner von denen sagt ich bin deutscher, und mir ist es ehrlich gesagt auch egal wer wo herkommt.
mein kompletter freundeskreis sind ausländer alle haben deutschen pass und frag mal jeden einzelnen von denen woher die kommen, keiner wird sagen "ich bin deutscher"

2und wenn es allen so egal ist woher ein boxer kommt, wieso kriegen die alle deutsche namen?finde das genauso bescheuert.

3und schonmal überlegt das sich viele einen deutschen ausweis besorgen da sie dann generell bessere karten haben?

4achja und nochwas was hat das mit tyson, lewis usw damit zu tun?
ich guck boxen generell gerne welche nationalität dort boxt ist mir egal, ich sag halt nur wie es ist.

1. frage ( marko huck,luan oder die klitschkos ) doch selbst
2. alle bestimmt nicht und es ist nicht nur in Deutschland .....
Beispiel:Cassius Clay=Muhammad Ali
3. ja weil viele so denken wie du und nicht so wie ich
4. achso jetzt ist dir das egal :idiot:
 
Oben