Markus Beyer vs. Omar Sheika (+ Urkal vs. Damgaard)


thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Beyer WUD, Urkal dito. bei Huck gegen May geb ich mal nen Sympathie-(oder besser Antipathie-)Tipp ab und sage, Huck knockt May aus. objektiv betrachtet sieht das allerdings etwas anders aus. Huck hatte noch nie einen ernst zu nehmenden Gegner vor den Fäusten. May ist qualitätsmäßig echt ein happiger Schritt.
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
sabatai schrieb:
Wird die ARD den Huck Kampf auch zeigen??

Kommt wohl drauf an, wie lange die Kämpfe von Urkal und Beyer gehen. Ich denke, die Chancen stehen da eher schlecht. Aber wahrscheinlich zeigt der MDR am Sonntagmorgen zumindest einige Runden aus dem Kampf.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Rapidfire schrieb:
Beyer W 12 Sheika
Urkal W 12 Nesterenko
May W 10 Huck

Sheikas Stil sollte Beyer eigentlich entgegenkommen, trotzdem denke ich daß das ´ne enge Kiste werden kann.

Nesterenko habe ich noch nie gesehen, aber gegen die guten Leute hat der zuletzt eigentlich immer verloren, deshalb denke ich mal, daß er auch gegen Urkal verliert.

May gegen Huck, ist vielleicht mehr Hoffnung als Glaube, daß der Rüdiger den Kampf gewinnt, aber ich denke, wenn er die ersten 2-3 Runden gut übersteht, stehen seine Chancen nicht schlecht. Ist schließlich ein ziemlicher Qualitätssprung, den Huck da angeht.

May, Raheem, Luan und Byrd. Das ist doch nicht normal. :D ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Falls es manche noch nicht wissen, Povetkin boxt ja auch morgen seinen 2. Profikampf gegen Cerrone Fox(11 Kämpfe 7 Siege 7 K.O.)
Hoffentlich zeigen die auch von dem Kampf die highlights.

Achja meine predictions:
Beyer UD
Urkal UD
Huck KO 4
Povetkin KO 2
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Erstaunlicherweise interessieren die beiden letzten Kämpfe mich am meisten. Obwohl - Sheika wollte ich auch schon immer mal sehen. Wenn Beyer nicht so einen langweiligen Box-Stil hätte...

Außer jetzt in der 12. Runde, meine ich :D
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Beyer W UD Sheika
Urkal W UD Nesterenko
Huck - May : UNENTSCHIEDEN
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
jisi schrieb:
Ich hoffe Rüdiger May gewinnt.

Moin, moin

das hoffe ich zwar auch, aber es kommt m.E. darauf an, ob er ordentlich trainiert hat.
Nach der Niederlage gegen Wlodarczyk stand ja zunächst der Rücktritt von Rüdiger May im Raum.
Wurde ihm ja auch von SE nahegelegt, jetzt steht die Begegnung gegen Huck ja erst ca. 2 Wochen fest.
Die Vorbereitungszeit von gerade mal 2 Wochen könnte knapp gewesen sein.

Markus Beyer wird gegen Sheika keine unlösbare Aufgabe haben, sollte sich aber in den ersten drei Runden besonders vorsehen, um nicht direkt durch einen harten Treffer beeindruckt zu sein und dadurch evtl. sein sicheres Konzept zu verlieren.

Für Oktay Urkal erwarte ich einen klaren Punktsieg.

:wavey:

Nachtrag:

Gibt es eigentlich irgendeine Prognose aus der Expertenrunde zu der Begegnung Dettweiler vs. Packheiser ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ein Unentschieden zwischen Huck und May wäre ideal für SES.
Dann könnte es einen Rückkampf geben und May wäre wieder im Geschäft und das Nachwuchstalent Huck bliebe im Geschäft, denn ein Unentschieden kann jeder im Kampfrekord haben, auch ein Jungtalent.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wiegenbilder!

http://www.boxen.com/themen/aktuelles/news.php?pageid=3899

Beyer und Urkal natürlich wie immer in Topform, auch der neue Kubaner hat gut trainiert wie es scheint. Allerdings ist er ca. 2 kg über dem Cruiserlimit weshalb ich davon ausgehe dass seine Karriere wohl doch im HW stattfinden wird. Er sieht nicht so aus als könnte er locker 2 kg abspecken, da ist ja garnichts was er noch abspecken könnte ausserdem ist er noch sehr jund und wird noch schwerer. Er sollte nur noch ein wenig Muskeln draufpacken wenn er tatsächlich im HW boxen will, dann passt das schon!
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Patrick schrieb:
May, Raheem, Luan und Byrd. Das ist doch nicht normal. :D ;)

:D Warum nicht ?

Zu May sei gesagt, daß ich den nicht zu meinen absoluten Favoriten zähle,
aber da gibt es ein Spiel, wo er mir einen Dienst erweisen könnte, wenn auch nur einen kleinen, gelle :smoke:

Und Raheem, Byrd und Luan sind doch klasse Boxer, wo ist das Problem ? Ich mag halt lieber den Typ Fighter, der sich bewegen kann und mit Intelligenz boxt, als diese immervorwärtsmarschier Haudraufs. :thumb:
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Medico schrieb:
Nachtrag:

Gibt es eigentlich irgendeine Prognose aus der Expertenrunde zu der Begegnung Dettweiler vs. Packheiser ?

Ich binz war kein Experte, aber ich denke, daß Dettweiler das Ding nach Punkten schaukeln dürfte. Packheiser ist nicht grad der schnellste, weder mit den Fäusten, noch auf den Beinen. Der ist ausboxbar. Dettweiler hat zumindest meiner Meinung nach, durchaus Talent, auch wenn es für ganz oben vielleicht nicht reichen wird.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Rapidfire schrieb:
:D Warum nicht ?

Zu May sei gesagt, daß ich den nicht zu meinen absoluten Favoriten zähle,
aber da gibt es ein Spiel, wo er mir einen Dienst erweisen könnte, wenn auch nur einen kleinen, gelle :smoke:

Ach das ist dieses Jahr eine einzige große Verschwörung gegen mich. Chi sagt den WM-Kampf gegen Juarez ab, aber kann scheinbar schon im November wieder gegen Soto antreten, oh oh das muss aber ein ganzes schlimmes Achillessehnen-Aua gewesen sein, dieser Manuel Roman scheint so ziemlich der einzige Mensch in seiner Heimatstadt zu sein, der nicht an den vierwöchentlich stattfindenden Veranstaltung teilnimmt und überhaupt dieser Schwachsinn mit Lamon und Wladimir, das ist doch alles Kinderkram, mein Erfolg, meine Unbesiegbarkeit, da stören sich doch so einige daran, der Spielleiter liegt uneinholbar in Führung und so, ach das ist doch, Don King, Bob Arum, Boxrec, BoxingPress das geht doch bis in die höchsten Kreise, überall, ich sehe Feinde, Ich sehe fliegende Schweine, Skandal, :D
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Patrick schrieb:
Ach das ist dieses Jahr eine einzige große Verschwörung gegen mich. Chi sagt den WM-Kampf gegen Juarez ab, aber kann scheinbar schon im November wieder gegen Soto antreten, oh oh das muss aber ein ganzes schlimmes Achillessehnen-Aua gewesen sein, dieser Manuel Roman scheint so ziemlich der einzige Mensch in seiner Heimatstadt zu sein, der nicht an den vierwöchentlich stattfindenden Veranstaltung teilnimmt und überhaupt dieser Schwachsinn mit Lamon und Wladimir, das ist doch alles Kinderkram, mein Erfolg, meine Unbesiegbarkeit, da stören sich doch so einige daran, der Spielleiter liegt uneinholbar in Führung und so, ach das ist doch, Don King, Bob Arum, Boxrec, BoxingPress das geht doch bis in die höchsten Kreise, überall, ich sehe Feinde, Ich sehe fliegende Schweine, Skandal, :D

:laugh2:

Ist doch alles halb so wild, vielleicht bist Du dann ja nächstes Jahr einer von denen, die das "THEY NEVER COME BACK" - Gesetz durchbrechen. ;)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Rapidfire schrieb:
:laugh2:

Ist doch alles halb so wild, vielleicht bist Du dann ja nächstes Jahr einer von denen, die das "THEY NEVER COME BACK" - Gesetz durchbrechen. ;)

aber sowas von, wenn du immer gewinnst hören die anderen auf mit dir zu spielen, das kenn ich schon, der eine Mod hier spielt auch kein Tischtennis mehr mit mir, weil er das Netz verloren hat... :D
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Patrick schrieb:
aber sowas von, wenn du immer gewinnst hören die anderen auf mit dir zu spielen, das kenn ich schon, der eine Mod hier spielt auch kein Tischtennis mehr mit mir, weil er das Netz verloren hat... :D

Du kannst einem ja schon fast leid tun. ;)

BTW, uneinholbar isser ja nun auch nicht, der Spielleiter, wo ist denn Dein Kampfgeist ? Ich rechne mir mit etwas Glück tatsächlich noch was aus.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Rapidfire schrieb:
Du kannst einem ja schon fast leid tun. ;)

BTW, uneinholbar isser ja nun auch nicht, der Spielleiter, wo ist denn Dein Kampfgeist ? Ich rechne mir mit etwas Glück tatsächlich noch was aus.

Mit Recht. Ich habe allerdings keine zehn Weltmeister und die meisten meiner Weltmeister hat Knocksta auch. Ich bin Realist.
 
Oben