S
sabatai
Guest
Wird die ARD den Huck Kampf auch zeigen??
sabatai schrieb:Wird die ARD den Huck Kampf auch zeigen??
Rapidfire schrieb:Beyer W 12 Sheika
Urkal W 12 Nesterenko
May W 10 Huck
Sheikas Stil sollte Beyer eigentlich entgegenkommen, trotzdem denke ich daß das ´ne enge Kiste werden kann.
Nesterenko habe ich noch nie gesehen, aber gegen die guten Leute hat der zuletzt eigentlich immer verloren, deshalb denke ich mal, daß er auch gegen Urkal verliert.
May gegen Huck, ist vielleicht mehr Hoffnung als Glaube, daß der Rüdiger den Kampf gewinnt, aber ich denke, wenn er die ersten 2-3 Runden gut übersteht, stehen seine Chancen nicht schlecht. Ist schließlich ein ziemlicher Qualitätssprung, den Huck da angeht.
jisi schrieb:Ich hoffe Rüdiger May gewinnt.
Patrick schrieb:May, Raheem, Luan und Byrd. Das ist doch nicht normal.
Medico schrieb:Nachtrag:
Gibt es eigentlich irgendeine Prognose aus der Expertenrunde zu der Begegnung Dettweiler vs. Packheiser ?
Rapidfire schrieb:Warum nicht ?
Zu May sei gesagt, daß ich den nicht zu meinen absoluten Favoriten zähle,
aber da gibt es ein Spiel, wo er mir einen Dienst erweisen könnte, wenn auch nur einen kleinen, gelle
Patrick schrieb:Ach das ist dieses Jahr eine einzige große Verschwörung gegen mich. Chi sagt den WM-Kampf gegen Juarez ab, aber kann scheinbar schon im November wieder gegen Soto antreten, oh oh das muss aber ein ganzes schlimmes Achillessehnen-Aua gewesen sein, dieser Manuel Roman scheint so ziemlich der einzige Mensch in seiner Heimatstadt zu sein, der nicht an den vierwöchentlich stattfindenden Veranstaltung teilnimmt und überhaupt dieser Schwachsinn mit Lamon und Wladimir, das ist doch alles Kinderkram, mein Erfolg, meine Unbesiegbarkeit, da stören sich doch so einige daran, der Spielleiter liegt uneinholbar in Führung und so, ach das ist doch, Don King, Bob Arum, Boxrec, BoxingPress das geht doch bis in die höchsten Kreise, überall, ich sehe Feinde, Ich sehe fliegende Schweine, Skandal,
Rapidfire schrieb::laugh2:
Ist doch alles halb so wild, vielleicht bist Du dann ja nächstes Jahr einer von denen, die das "THEY NEVER COME BACK" - Gesetz durchbrechen.
Patrick schrieb:aber sowas von, wenn du immer gewinnst hören die anderen auf mit dir zu spielen, das kenn ich schon, der eine Mod hier spielt auch kein Tischtennis mehr mit mir, weil er das Netz verloren hat...
Rapidfire schrieb:Du kannst einem ja schon fast leid tun.
BTW, uneinholbar isser ja nun auch nicht, der Spielleiter, wo ist denn Dein Kampfgeist ? Ich rechne mir mit etwas Glück tatsächlich noch was aus.