Jetzt kriege ich gleich einen auf die Mütze, aber was solls.
Jetzt ist auch die Bild aufmerksam geworden, zum ersten mal in dieser Skisprungsaison und hat einen ganzen Bericht geschrieben.
"Das schönste Comeback des Winters"
"Schmitt: Kann er mit 30 endlich die Tournee gewinnen?"
Juri, Kaethe : danke, jetzt brauche ich selber gar nicht mehr antworten.
:saueras Revolver-Blättchen soll mal ganz schön ruhig sein! Von wegen Suppenhühner usw. Hätte Lust denen mal einen schönen Kommentar drunter zu setzen, aber den würden die wahrscheinlich gleich löschen.
:
Die Leistung anerkennen (was sie ja irgendwie machen wenn sie so berichten) ist eine Sache, aber Verlogenheit kann ich gar nicht ab.
dann müsste ich mich aber anmelden.
Gewinnt das LILA WUNDER jetzt die VST?
Und zum Thema Unsymphatisch. Ich weis zar nicht wie alt ihr seit aber ich hab seine Erfolge erlebt und bin damit aufgewachsen. Und danach hat er 6 Jahre lang immer nur was draufbekommen. Aber er lässt sich nicht unterkriegen, hat immer weiter gemacht und nun schaut wo er heute ist. Er macht es nicht fürs Geld und liebt den Sport. Andere wie Hannawald, ham sofort nach dem es mal nicht mehr lief das Burnoutsyndrom gekriegt und ham aufgeben.
:up:...
Martin, deine wahren Fans stehen immer zu dir. :top:
Ganz gleich ob er noch einmal ein Springen gewinnen kann oder nicht...
Martin Schmitt hat vor allem in den letzten 6 Jahren gezeigt, dass er ein großer Sportler ist.
Gewinnen kann jeder, aber mit so einer Krise fertig zu werden stellt schon eine große Herausforederung dar, die er mit bravour, wie ich finde, gemeistert hat.
Er hat verdeutlicht, dass er noch immer Spaß am Springen hat und enormen Mut und Kampfgeist gezeigt. Allen Kritikern zum trotz hat er immer die Zähne zusammengebissen und weitergemacht, sich allen negativen Schlagzeilen gestellt und nie aufgegeben.
Es ist gut, dass er den Rat der "Experten" nicht angenommen hat und seine beachtliche Karriere noch nicht beendet hat...
Solche Sportler braucht Deutschland!!