Ich denke es wäre besser, wenn er jetzt noch zwei Mal zwischen 4-8 landen würde, weil dann hätte er keinen großen Druck vor der 4Schanzentournee und trotzdem viel Selbstvertrauen und vielleicht ne Platzierung unter den Top 10 der Gesamtwertung.
Ich denke es wäre besser, wenn er jetzt noch zwei Mal zwischen 4-8 landen würde, weil dann hätte er keinen großen Druck vor der 4Schanzentournee und trotzdem viel Selbstvertrauen und vielleicht ne Platzierung unter den Top 10 der Gesamtwertung.
Na bitte
wieder mal 134m
Zweitweiteste Weite und weiter als Loitzel und Ammann.
Der spielt doch nur und gibt noch nicht alles
Die Vierschanzentournee ist das einzigste was er noch nicht gewinnen konnte und darauf wird er sich meiner Meinung nach konzentrieren.
Außerdem kann es durchaus sein das er jetzt noch nicht will das die Medien wieder durchdrehen. Schon komisch, dass immer ein Sprung schlecht ist und dann mal so nebenbei beim zweiten ne topweite machen
Das gab es schon.Villeicht aber nu villeicht wird martin das dieses jahr packen mit der Vierschanzentournee....villeicht wird er ich weiss jetzt nicht genau der erste oder ob das schon mal jemand geschaft hat tournee sieger ohne ein springen gewonnen zu haben
Ich sag nur eins:
Ich bin ein stiller Genießer.
Gruß
Tigerski
P.S.: Wo sind all die Kritiker?
Olli komm raus aus der Leaderbox - Schmitt kommt - guter Kommentar von Thiele