Auf jedem Sender der Nachrichten zeigt. Schmitt Schmitt Schmitt.
Super!
hauptsache er lässt sich davon nich beeinflussen
In der Tagesschau sogar. Ich hab nicht schlecht gestaunt. Und ein längerer Artikel bei uns in den Westfälischen Nachrichten, auch ewig nicht mehr erlebt. Ich finde das auch irgendwie lächerlich. Jahrelang kriegt er immer nur eins drauf, aber wenns dann wieder besser läuft sind sie alle ganz schnell mit dem Hochjubeln! Voll die Heuchler!
Was ich wichtig finde ist, daß er bei Tourstart unter den besten 10 ist, also vorqualifiziert! Das nimmt doch etwas an Druck wenigstens. Ich halte das trotzdem für Blödsinn, ihn gleich zum Mitfavoriten zu machen! Wer das tut (Medien), der verfolgt diese Sportart wahrscheinlich nur am Rande. Auf Ammann, Schlierenzauer und Co. fehlt doch noch ein bisschen. Gute Tagesergebnisse wären für mich Top 10 Platzierungen. Vielleicht am Podest kratzen oder mal Platz 3. Alles andere ist nicht sehr realistisch.
hoffentlich fangen die jetzt nicht alle an, ihn zum geheimfavoriten zu machen... erste tendenzen gibts ja schon
natürlich wäre es toll, aber so weit ist er einfach noch nicht
Wo fehlt denn deiner Meinung nach noch was zur Spitze?
Nur weil er den erstn Verhaun hat? der Zeite Sprung wa immer so weit wie die anderen? . Ich will nix schön reden aber das sind nunmal die Tatsachen.
Und zum Thema Unsymphatisch. Ich weis zar nicht wie alt ihr seit aber ich hab seine Erfolge erlebt und bin damit aufgewachsen. Und danach hat er 6 Jahre lang immer nur was draufbekommen. Aber er lässt sich nicht unterkriegen, hat immer weiter gemacht und nun schaut wo er heute ist. Er macht es nicht fürs Geld und liebt den Sport. Andere wie Hannawald, ham sofort nach dem es mal nicht mehr lief das Burnoutsyndrom gekriegt und ham aufgeben.
... Andere wie Hannawald, ham sofort nach dem es mal nicht mehr lief das Burnoutsyndrom gekriegt und ham aufgeben.
Notwendiger erster Schritt ist die sofortige Verringerung der Belastung.
Auf dem BR bei Blicktpunktsport war er schon Favoriten.
Ich glaub die Medien würden jeden Deutschen, der unter den Topten ist, zum Mitfavoriten machen. Bei Janne Ahonen würde ich den Favoriten unterschreiben, bei Thomas Morgenstern vielleicht auch.
hm, also gerade Janne hätte nicht mal als Ueberraschungssieger auf der Liste, aber diese Saison tippe ich auch extrem schlecht