Ich freu mich auf Thor: Love and Thunder. Eine Mjöllnir schwingende Natalie Portman hat schon was
Finde eh genial, wie das MCU fortgesetzt wird
Die Zeltstangen mal ausgeklammert, fand ich ihn ziemlich gut
Teil 3 später
Dazwischen gehört eigentlich noch Age of Ultron, falls du den nicht schon gesehen hast.
Doch, aber im Kino, lange her. Inzwischen habe ich die meisten durcheinander geschaut.
Werden da die Zeltstangen erklärt?
Doch, aber im Kino, lange her. Inzwischen habe ich die meisten durcheinander geschaut.
Werden da die Zeltstangen erklärt?
So dramatisch ist es nicht. In Age of Ultron ist nur eine Szene, in der Thor eine Art Vision für Ragnarök hat. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Was für Zeltstangen eigentlich?
Film nur damals als er aktuell war gesehen und seitdem nie wieder.
Kamen meist total trashig vor.
Na, die Dinger:
mit denen Malekith ausradiert wird.
Mache mir bei diesen Filmen wenig Gedanken über Logik, aber da habe ich entweder nicht verstanden, wo die herkommen oder es ist doch ziemlicher Quatsch.
Bin durchaus etwas unglücklich, dass ich so wenig Marvel Streifen im Kino gesehen habe. Glaube die Trailer waren schuld. Kamen meist total trashig vor. Schätze, hätte ich Guardians gesehen, wäre das nicht passiert, weil ich den "Ton" dieser Filme dann besser verstanden hätte.
Und Iron Man fand ich früher auch nicht so cool. Muss ich nomma ne Chance geben.
So wie ich den Film in Erinnerung habe wahrscheinlich Letzteres
Thor-Trilogie ist so ziemlich die schwächste, bin mal gespannt wie du Ragnarök findest
Ich mag die Iron Man-Fortsetzungen ja, aber die sind teilweise umstritten. Erster Teil wird allerdings recht einhellig gefeiert.
Cap-Trilogie hast du inzwischen voll oder? Die ist am besten.
Ne, glaube Teil 3 fehlt mir noch von Cap. Überblick verloren.....
Cap 3 ist Civil War, eher eine Art Avengers 2,5 bei dem Line-up.
Wobei man nach dem Abspann von Thor 3 eigentlich schon direkt zu Infinity War switchen will.
Und jetzt wieder eine Woche warten...
Der Director weiß viel zu viel im Voraus, ist zu aggro und hat bestimmt Dreck am Stecken
Ich denke nicht dass Agnes sich an etwas erinnern muss. Auf mich wirkt sie (im Gegensatz zu den meisten anderen) nie verwirrt oder unwissend, nur verunsichert. Und das wahrscheinlich, weil sie genau weiß, was vor sich geht.