Loki Episode 2:
Klasse Folge! Zum Schluss gings Schlag auf Schlag!
Als die Timeline durcheinander gebracht wurde erschienen auf dem Monitor ganz viele Orte mit Jahreszahlen teilweise in der Vergangenheit und teilweise Zukunft. Ego, Titan, Sakaar, Xandar, Vormir und Asgard stachen für mich heraus. Was geschah 2004 auf Asgard?
Ich habe die komplette Avengersreihe gesehen (alles was im Kino lief), aber die Dame am Ende der Folge sagte mir nichts. Kann mich jemand aufklären?
Meinst du bei Loki? Hast du nur die avengers geschaut? Wer die Dame ist wird doch in Folge 1 erwähnt und in Folge 2 nochmal drauf eingegangen
Eigentlich habe ich alle Marvel Kinoverfilmungen gesehen . Es wird gesagt, dass es sich um eine überlegene Lokivariante dreht. Weiblich = überlegen? Oder habe ich irgendwo nicht aufgepasst?Meinst du bei Loki? Hast du nur die avengers geschaut? Wer die Dame ist wird doch in Folge 1 erwähnt und in Folge 2 nochmal drauf eingegangen
Eigentlich habe ich alle Marvel Kinoverfilmungen gesehen . Es wird gesagt, dass es sich um eine überlegene Lokivariante dreht. Weiblich = überlegen? Oder habe ich irgendwo nicht aufgepasst?
So wie es im Trailer aussieht, werden wir in "Shang-Chi & The Legend of the Ten Rings ein Wiedersehen mit Abomination bekommen.
Ich bin geflasht, begeistert und maximal verwirrt zugleich.
Wahnsinnsepisode, aber ich befürchte Logikfehler/-löcher.
Ja ging mir auch so. Leg mal los mit dem fettgedruckten
Die 3 in der Mid-Credit-Szene. Weiß nicht warum ich auf Thor, Hela und ne weitere Lokiversion komme? Wahrscheinlich klingen 3 Lokis irgendwie plausibler aber hatte der einen nicht nen Hammer, das Kind ne Art Wolf und (älterer) Loki nicht Hörner?
Ne das waren denke ich alles Lokis. Das bei dem Kind war ein Alligator, der auch selbst eine Lokiversion war.
Ich verstehe nicht ganz, wie das zusammenpassen soll. Wenn es nur einen „wahren“ Zeitstrahl gibt und alle größeren Abweichungen sofort ausgemerzt werden, wie kann es dann so krass unterschiedliche Varianten geben?
Am Beispiel Sylvie sieht man ja, dass diese schon als sie geholt wurde nicht im Entferntesten etwas mit dem Loki aus dem „wahren“ Zeitstrahl mehr zu tun hatte. Demnach hätte der Eingriff der TVA doch schon viel früher stattfinden müssen?!?
Oder die Geschichte mit dem „wahren“ Zeitstrahl ist halt nur reine Propaganda.
Ist Zeitstrahl nicht einfach eine falsche Bezeichnung? Praktisch geht es doch um Multiversen? Die TVA "beschützt" das Multiversum. Der wahre Zeitstrahl ist also nichts anders als "Erde 1 (Multiversum Nr.1). Das Ende der TVA bedeutet dann den Anfang der Multiversen im Marvel Universum.