Maske vs. Hill - Onlinescoring, Nachbesprechung etc...


Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Die meisten hier hatten ein knappes Ergebniss und der Sieg Maskes geht meiner Meinung nach in Ordnung. Was ich schlimm finde ist das Hill beschissen worden wäre wenn er eine bessere Leistung gezeigt hätte.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
das urteil geht voll in ordnung. dass man von maske kein offensivspektakel erwarten konnte, war doch jedem vorher klar. taktisch fand ich maske nahezu perfekt. hill hat nie wirklich ein mittel gegen maskes ausrichtung gefunden, hatte so gut wie keinen klaren treffer.

auch wenn maskes kleine rede an pathos kaum zu überbieten war, zolle ich ihm vollen respekt und gönne ihm den sieg. ich persönlich bin vor dem kampf von einem ko-sieg hill's so um die sechste runde ausgegangen. aber hills leistung war absolut miserabel. er konnte sich zu keiner zeit auf maskes defensive ausrichtung einstellen und fand dementsprechnung null mittel.
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Naja ,wenn man 12 runden lang wie bei irgend einem photoshooting völlig starr in der ringmitte steht und alle 5 min drei vier alibi jabs schiebt :rolleyes:

hill war doch klar der aktivere mann panik: ,hill hat 9-10 runden lang den kampf gemacht panik: ,und letztendlich viel öfter geschlagen und auch getroffen...allein schon die ganzen körpertreffer in der ersten kampfhälfte panik:
:cry: :skepsis: :kotz: :laugh2:

Guter Markus, ich verfolge das Forum jetzt schon eine ganze Weile, aber es ist Arm von dir das du alles mit deiner Tigerbrille siehst:kotz: . Zolle Maske den Respekt den er verdient hat.:belehr:
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Macht Maske nun weiter; er hatte es ja z.T. für einen Sieg angedeutet (aus rein takt. Gründen mE)...ich sage: zu 99% nicht. Maske hat eigentlich nichts mehr zu gewinnen, er könnte höchstens noch pokern einen WM-Titel zu gewinnen...aber das kann auch schnell zur Niederlage werden und dann steht er 2017 wieder aufm Teppich....
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Och ne ... was ist bloß aus der Jugend geworden?

Ballagoal auf fightnews.com

Maske, who hadn't fought in a decade, showed tremendous conditioning as was able to outwork Hill to avenge his only loss by scores of 117-110, 116-113, 117-110
Vielleicht saß er auch genauso weit weg vom Ring wie Vitali Klitschko und hat auch des öfteren nicht gesehen, dass der Jab von Maske vorbei ging.
 

El Tren

Nachwuchsspieler
Beiträge
389
Punkte
0
Ort
Mönchengladbach
Hier ist es wahrscheinlich wie immer. Obwohl ich es für Hill hatte, kann ich mit einer knappen Entscheidung für Maske gut leben. Ebenso schlecht wie der einseitige Drews und die fragwürdigen 117:110 Urteile für Maske sind die Leute hier, die Hill alleine schon deshalb fast jede Runde geben, weil Sie Maske nicht leiden können und nunmehr mit Betrugsgeschrei loslegen, weil es ja nicht sein kann, dass Hill einfach nachgelassen hat und hintenheraus seine Schwierigkeiten mit Maske hatte. Gehts nicht auch ein paar Nummern kleiner? :rolleyes:

Roberts
:thumb:

Ich fand den Kampf auch nicht gut, aber ist doch schön, wie sich Experten (HIER/Tiger/Ottke usw.) irren können.

Freue mich für Maske !!! Er hat sich in einen super körperlichen Zustand gebracht und davon können sich viele Profis etwas abschneiden (Tigers´s Zustand in seinem letzten Kampf)

HUT AB vor seiner Leistung !!
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Hier ist es wahrscheinlich wie immer. Obwohl ich es für Hill hatte, kann ich mit einer knappen Entscheidung für Maske gut leben. Ebenso schlecht wie der einseitige Drews und die fragwürdigen 117:110 Urteile für Maske sind die Leute hier, die Hill alleine schon deshalb fast jede Runde geben, weil Sie Maske nicht leiden können und nunmehr mit Betrugsgeschrei loslegen, weil es ja nicht sein kann, dass Hill einfach nachgelassen hat und hintenheraus seine Schwierigkeiten mit Maske hatte. Gehts nicht auch ein paar Nummern kleiner? :rolleyes:

Roberts

:thumb: Man merkt mal wieder, dass das Forum gespalten ist, wobei einige einen großartigen Maske gesehen haben, und andere wieder einen grottenschlechten Maske.

Naja, klar, war der Kampf lahm, aber hat irgendwer von denen, welche sich wieder hemmungslos aufregen, einen tollen Kampf erwartet?

Dass die Punkturteile und die ganzen Kommentare lächerlich übertrieben zu Gunsten von Maske ausfallen, war zu erwarten, falls er auf dem gleichen Niveau von Hill boxt, egal wie niedrig oder hoch das Niveau auch ist.

Manchmal habe ich das Gefühl, manche möchten sich bei nahezu jedem Kampf über das Urteil aufregen, während andere zu leichtgläubig der üblichen Boxpropaganda verfallen.

Ich denke es hoffentlich neutral beobachtet zu haben, falls nicht, sagt es mir:clown: Jedenfalls geht ein knapper Sieg von Maske in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
ZENSIERT seid ihr alle 9 oder was? wenn einer 90 ist und die 100m unter 11s läuft - wen interessiert dann das Alter; außerdem sollte man sich das Ganze auch mal obj. anschauen und nicht nur seine Sülze erzählen unabhängig davon, was im Ring passiert...Maske hat absolut super geboxt (unabhängig ob Hill schlecht war o. sich selbst schlecht gemacht hat und Hill war in der Tat nicht gut), hatte seinen Boxstil von damals ohne schwächere Reflexe o. Schlagfrequenz und gezeigt, warum er Amateur-WM, Chemiepokalsieger, Olympiasieger und Pro-WM war - und im Prinzip hat er ja heute seinen zweiten WM-Titel gewonnen.

Maske hat gezeigt: 43 ist kein Sportrentenalter und die übrigen Boxer sind idR Leute, die nie auf einem Abi-Abschlußball waren (was die so alle gesülzt haben als Profis!!!...).

Also selbst wenn dieser Kampf geschoben war, verdient Henry einfach einen Glückwunsch und Respekt!

1. Der Kampf war nicht geschoben

2. Es gibt keinen weiteren Kampf

3. Laut Infos aus Amiland hatte man Hill leicht vorne, sagte aber nach der 12ten es könnte "either way" gehen oder ein Untentschieden geben

4. Respekt an Maske


5.----->>> das gibt 100% einen temporary ban oder zumindest eine Verwarnung, Pippen!!!
 
S

sabatai

Guest
Der Kampf war doch eindeutig gekauft. Hill hat nur Patschehändchen auf die Beltline oder Ellenbogen von Maske geschlagen (selbst die Jabs...) und ist rumgehüpft wie ein Kasper. Deutlicher kann man sich doch gar nicht zurücknehmen. Mich hat Maskes Leistung jedenfalls null beeindruckt und Hill sollte sich schämen - ich dachte er ist ein Ehrenmann... Stellt Maske mit einem Huck in den Ring und letzterer wird danach des Mordes angeklagt. Die ganze Veranstaltung war mit das ekelhafteste was ich jemals im Boxen gesehen habe.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
Dass hier einige mal wieder von "Skandal", "Betrug" etc. sprechen ist nichts ungewöhnliches.

das gehört hier im forum wohl zum guten ton. manchmal frag ich mich, warum 90% der user hier sich boxen überhaupt noch antun, wenn sowieso jeder kampf entweder niveaulos schlecht ist oder eh gekauft wurde. nach jedem kampf die gleich leier. da kann an schon fast seine uhr nach stellen.

was ist es? neid? paranoia? idiotie? von allem etwas?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
das urteil geht voll in ordnung. dass man von maske kein offensivspektakel erwarten konnte, war doch jedem vorher klar. taktisch fand ich maske nahezu perfekt. hill hat nie wirklich ein mittel gegen maskes ausrichtung gefunden, hatte so gut wie keinen klaren treffer.

auch wenn maskes kleine rede an pathos kaum zu überbieten war, zolle ich ihm vollen respekt und gönne ihm den sieg. ich persönlich bin vor dem kampf von einem ko-sieg hill's so um die sechste runde ausgegangen. aber hills leistung war absolut miserabel. er konnte sich zu keiner zeit auf maskes defensive ausrichtung einstellen und fand dementsprechnung null mittel.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
ich hatte maske vorne, wobei es in einigen runden wirklich schwierig war, sie nicht als draw zu werten (was man ja machen kann, was aber selten mehr als einmal passiert). maske hatte den heimbonus, deswegen kann man die runden schon für ihn werten. wobei 117:110 schon zu weit geht - ich hab jede knappe runde maske gegeben (um das zu erwartende urteil vorherzusagen, nicht den tatsächlichen sieger zu bestimmen) und hatte "nur" 116:111.

insgesamt war's aber langweilig. trotzdem lief es völlig anders, als ich dachte. ich ging von 1-3 runden abtasten aus, dann übernimmt hill die kontrolle, bis zur achten/neunten runde sieht es richtig schlecht aus für maske und er rettet sich höchstens mit viel geschick noch über die runden. stattdessen hat nach der hälfte des kampfes maske den besseren fight geliefert, auch vor dem cut. punktabzug kann ich übrigens als nicht-experte nicht ganz nachvollziehen, hill ging volle kanne mit dem kopf richtung maske, der 20% entgegenkam, aber keinesfalls absichtlich o.ä.?! :confused:

hoffentlich macht maske weiter und kämpft gegen einen anderen gegner. dann würden wir ja sehen, ob hill gekauft war.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Also ertmal Hut ab and Maske!! Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet!:thumb:
Allerdings habe ich von Hill deutlich mehr erwartet, der hat viel zu wenig gemacht!! Das Maske Ringrost hatte habe ich mir gedacht aber Hill war ja garnicht besser! Wenn ich ehrlich bin war das einer der langweiligsten Kämpfe die ich jeh gesehen habe auch wenn eine gewisse spannung in der Luft lag.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich hatte es übrigens

115-114 (Punktabzug einberechnet) für Maske...

Die Punkturteile waren klar übertrieben aber Maske so deutlich den SIeg abzusprechen und von Betrug reden... :rolleyes:

Wenn ein Al Bernstein sagt, dass es knapp war, dann weiß man wo man mit seinem Scoring steht...
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
das gehört hier im forum wohl zum guten ton. manchmal frag ich mich, warum 90% der user hier sich boxen überhaupt noch antun, wenn sowieso jeder kampf entweder niveaulos schlecht ist oder eh gekauft wurde. nach jedem kampf die gleich leier. da kann an schon fast seine uhr nach stellen.

was ist es? neid? paranoia? idiotie? von allem etwas?

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Mal zu den Scorings von einigen hier:

Kann man nicht mal in die Forenregeln schreiben, dass hier jeder der hier mitwertet

1. sich nicht vom Publikum (das jeden Schlag vom Heimboxer, der halbwegs trifft bejubelt, als wär's ein KO) beeinflussen lassen soll

2. sich nicht von Reportern wie Drews, Ploog und dem ARD-Fritzen beeinflussen lassen sollte

und 3. alle (!) Runden mitbewerten muss und nicht nur die letzten, wenn der Heimboxer mal ein bisschen aufdreht

Bei Krasniqi vor zwei Wochen schon genau der selbe Mist, wie jetzt...
 
Oben