Maske vs. Hill - Onlinescoring, Nachbesprechung etc...


Marcus375

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
0
Ort
München
Hill hat Maske gratuliert und sogar Geklatscht bei dem Urteil.

Und heut Vormittag hat er sogar gesagt, Maske hat verdient gewonnen.
Was sagt das bitte aus?
Wenn Du ein Boxfachmann bist, weißt Du ja wie Hill über Geld und Boxen in Deutschland denkt. Da ist es ja klar das er schön nett ist, er möchte schließlich nochmal ne Menge Kohle in Deutschland verdienen.
 

ebome

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
[...]
Virgil Hill ist Weltmeister und selbst diese Tatsache wird in Frage gestellt:laugh2:

Was hier einige vom Stapel lassen, ist echt der Hammer:cry:

Ist ja verständlich, dass es nahezu unfassbar ist, was Maske erreicht hat, aber bald ist es 24 Stunden her und so langsam sollte auch der letzte Schlaumeier damit klarkommen, dass Maske schlicht und einfach der bessere Boxer ist.

...ihr redet hier ziemlich stur am Thema vorbei.

Ein Boxer ist nur so gut, wie es sein Gegner zulässt.

Henry Maske ist ein (guter) Geschäftsmann. Glaubt doch nicht, dass er in den Ring gestiegen wäre, wenn er gewusst hätte, dass ihm eine Niederlage droht.

@hundertwasser
Mormeck würde Maske in Grund und Boden schlagen :belehr:

PS: Hill ist auch nicht Weltmeister. Wenn er nochmal WBA-Champ werden will, muss er bald gegen Brudov boxen.
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Mit den Sponsoren hast du Recht.

Mit dem letzten Kampf... Ich kann's mir nicht vorstellen! RTL wird alles dafür tun, dass das nicht der letzte war und ich bin mir sicher, dass sie die passenden "Argumente" für Maske bereithalten!

hmmm.....ich bin zwar anti-maske und kann den kerl nicht leiden, aber für dumm halte ich ihn nicht. das rtl alles tun wird um ihn zum weitermachen zu bewegen glaube ich auch, alle wette. wäre auch eine schlechte sender-politik wenn sie es nicht machen würde bei dem geld was man mit maske verdienen könnte. er wird es aber nicht machen, wenn doch....GNADE :crazy:
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Henry Maske ist ein (guter) Geschäftsmann. Glaubt doch nicht, dass er in den Ring gestiegen wäre, wenn er gewusst hätte, dass ihm eine Niederlage droht.

Naja, also, dass Hill irgendwie absichtlich verloren hat oder so glaub ich auch nicht!

Aber Maske wusste, dass er nicht so leicht KO geht und dass er vor allem die Punktrichter auf seiner Seite hat!

In den UsA hätte er für's gleiche Geld niemals geboxt, denn da hätte er gestern ganz deutlich verloren!
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Meinst du den Prime Dariusz gegen den gestrigen Henry Maske ?
Ich war nie ein Maske Fan aber seine Leistung MUSS man einfach auch mal anerkennen. Der Mann ist geradezu die personifizierte Disziplin und dementsprechend gut sah er gestern abend auch aus !
DM kann sich nicht mal mehr annähernd in die Form von Maske bringen, das weiss er wohl selbst auch. Und dies obwohl Maske ein paar Jährchen älter ist.

Sorry Sir, aber da komme ich jetzt nicht mehr mit :confused: . Ich weiß zwar nicht, ob DM sich jetzt noch einmal in die Form des Tiozzo-Kampfes bringen kann, aber eigentlich sollte zumindest das möglich sein, wenn er sich ähnlich viel Zeit nähme wie Maske. Und diese Tiozzo-Leistung würde meiner Meinung nach ausreichen, um einen Kampf gegen den Henry von gestern zum absoluten Mismatch zu machen.

Sicher, DM war gegen Tiozzo bei weitem nicht der Alte, aber dies war ein Kampf gegen einen Top-Mann unter Wettkampfbedingungen :licht: . Sogar die Trippelschrittchen, die DM in den letzten Jahren seiner Karriere gezeigt hat, würden Henry unter Druck setzen. DM kennt nun mal nur eine Richtung (nach vorne) und Maske war definitiv gestern "fest" (keine Sidesteps, nur Ausweichen nach hinten).

Eigentlich ist die Diskussion ja überflüssig, da Maske gegen DM wohl nicht kommen wird, aber wenn doch, tippe ich 100%ig auf einen KO von DM.

Im Kampf zweier "alter" Männer war Maske gestern gut (so wie man auch bei einem Match von Becker gegen McEnroe auf der Seniors Tour sagen kann, daß sie "gut" spielen), aber Maske ist nicht wettberwerbsfähig :licht: . Das meinte ich, als ich sagte, daß der ebenfalls in die Jahre gekommene Fragomeni gegen Maske gewinnen würde ;) .

Gruß, Competition
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Und heut Vormittag hat er sogar gesagt, Maske hat verdient gewonnen.
Was sagt das bitte aus?
Wenn Du ein Boxfachmann bist, weißt Du ja wie Hill über Geld und Boxen in Deutschland denkt. Da ist es ja klar das er schön nett ist, er möchte schließlich nochmal ne Menge Kohle in Deutschland verdienen.

Was Hill oder was du glaubst was er denkt ist mir ziemlich Egal. Ich weiß nur was ich gesehen habe und das war ein toller Henry Maske.Ich bezweifele das Hill nochmal einen Zahltag in Deutschland bekommt, er ist einfach auch ein klasse Sportsmann der es anerkennt wenn es einen besseren gibt:belehr:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.744
Punkte
113

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Lasst uns doch jetzt mal ein wenig über Maskes möglichen nächsten Gegner spekulieren!

Wieviel Gewicht liegt z.B. zwischen ihm und Thomas Ulrich?
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Hab mir den Kampf heut nochmal im Fernsehen angeschaut, 115:115 würd ich sagen. In der Halle gestern hatt ich Hill 2 Runden vorn gesehen.
Bei zwei 117:110 - Wertungen kann man meiners erachtens schon davon reden, dass hier irgendwas nicht korrekt lief.
Schade das sich Wladimir so anbiedert an "seinen" Sender, und auch so nen Müll punktet.

Dann lag ich ja mit meinen 115-114 für Maske garnicht soweit daneben...
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
:
Was Hill oder was du glaubst was er denkt ist mir ziemlich Egal. Ich weiß nur was ich gesehen habe und das war ein toller Henry Maske.Ich bezweifele das Hill nochmal einen Zahltag in Deutschland bekommt, er ist einfach auch ein klasse Sportsmann der es anerkennt wenn es einen besseren gibt:belehr:

Hä hä, :laugh2: , o.k., in erster Linie war (ist ?) Maske ein guter Konterboxer, der taktisch clever lang boxen kann und sich außergewöhnlich "in shape" gebracht hat. Respekt dafür also, aber als eine Heldentat würde ich das nicht bezeichnen. Bei der Gage kann man sich eben auch mal extrem quälen, um noch mal mit 43 über die Schmerzgrenze zu gehen. Sicher war Maske "besser" als erwartet. Doch was heißt besser angesiichts der Tatsache, daß Hill wahrscheinlich eine geringere Workrate hatte als sie selbst ein Michalczewski im Opa-Alter haben würde. :D
In zweiter Linie ist Maske aber auch ein Schwätzer, der irgendwo alle harten Puncher gemieden hat. Gegen den zwar aggressiven, aber nicht brachial und schnell genug punchenden Rocchigiani hatte es ja damals gerade noch mal gereicht. Daher Hall Of Fame ?? : Never.
Sportlich WAR Maske durchaus ein guter, nicht überragender Boxer, charakterlich eher ein Wichtigtuer und Schwätzer.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
:skepsis:
Ich kann bei dir nur noch den Kopf schütteln. Das unqualifizierte schlecht machen und Ablenken geht weiter.

Ähm..., sorry, aber das war ernst gemeint! Auch wenn's ironisch klang, geb ich zu.

Was bringt es denn, weiter über's Urteil zu diskutieren? Du bleibst bei Maske als Punktsieger, ich werde weiterhin Hill vorne haben... und gut ist.

Aber über einen Gegner zu spekulieren ist doch besser. Bin mir sicher, es war nicht der letzte Kampf.

Und gewichtsmäßig liegen Maske und Luan doch nicht soooo viel auseinander. Wieso denn nicht?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
:

Hä hä, :laugh2: , o.k., in erster Linie war (ist ?) Maske ein guter Konterboxer, der taktisch clever lang boxen kann und sich außergewöhnlich "in shape" gebracht hat. Respekt dafür also, aber als eine Heldentat würde ich das nicht bezeichnen. Bei der Gage kann man sich eben auch mal extrem quälen, um noch mal mit 43 über die Schmerzgrenze zu gehen. Sicher war Maske "besser" als erwartet. Doch was heißt besser angesiichts der Tatsache, daß Hill wahrscheinlich eine geringere Workrate hatte als sie selbst ein Michalczewski im Opa-Alter haben würde. :D
In zweiter Linie ist Maske aber auch ein Schwätzer, der irgendwo alle harten Puncher gemieden hat. Gegen den zwar aggressiven, aber nicht brachial und schnell genug punchenden Rocchigiani hatte es ja damals gerade noch mal gereicht. Daher Hall Of Fame ?? : Never.
Sportlich WAR Maske durchaus ein guter, nicht überragender Boxer, charakterlich eher ein Wichtigtuer und Schwätzer.

Der Rekord geht zumindest in die Boxing Hall of Fame ein - und ich glaube auch nicht, dass dieser dort so schnell zu toppen ist.
Man denke mal nur an misglückte Comebacks von weitaus talentierteren Boxern wie SR Leonard (gg Camacho)...
...der Eintrag in die Geschichtsbücher ist Maske in jedem Fall sicher...
 
Oben