Maske vs. Hill - Onlinescoring, Nachbesprechung etc...


Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.465
Punkte
113
Also hier sind wirklich einige Deppen am Werk. Jahrelang wird Drews in den Himmel gelobt. Ach wie toll er doch ist. "Der ist wenigstens noch professionell!"
Was soll so ein Blödsinn? Der Drews ist nicht ein Stück besser als die Anderen.

Ich glaube, manche hier im Forum lassen sich von den Medien einfach nur zu stark beeinflussen, ohne selbst eine eigene Meinung zu bilden.

Ohne Quatsch: Habe jetzt hier einige abgrundtief Drewsfeindliche Beiträge von Leuten gelesen, die zuvor 2 Jahre lang, Drews als besten Kommentator bezeichneten und mit ihm am liebsten ins Bett gegangen wären, da er ja so geil und so professionell ist. Diese Leute sollten sich einfach mal an den Kopf fassen:idiot:
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.650
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Peinlich, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Das kann nur gekauft sein. 2x 117:110 und das mit Punktabzug gegen Maske :crazy:

Nie und nimmer hat Maske diesen Kampf gewonnen. Ein Witz. Womit denn? Mit 4 Jab pro Runde, von denen 3 nicht mal trafen? Respekt für seine Leistung aber mehr hätte es für ihn nicht geben dürfen.

Aber gut, Hill behält seinen Titel, bekommt eine Rekord Börse, mit dem Deal konnte er wohl gut leben.

:thumb:

Ich hatte es 115:114 für Hill.

Respekt hat Maske sich durchaus verdient, doch sollte man den Sieg gegen Hill nicht überbewerten. Hill war einfach sauschlecht und ausgebrannt. Eine Schande, dass der sich immer noch WBA-WM nennen darf. :crazy:

Schade, dass Maske nicht weite boxt,hätte ihn gerne gegen Mormeck oder O` Neil gesehen :D
Selbst gegen Arslan oder Huck müsste er auf die Bretter.

Ist mir unbegreiflich, wie das Publikum nach Alibi-Jabs jedesmal ausflippt - nur in Deutschland. :crazy:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.739
Punkte
113
Ist mir unbegreiflich, wie das Publikum nach Alibi-Jabs jedesmal ausflippt - nur in Deutschland. :crazy:
Ja, es hat irgendwie ein Don King gefehlt, der jubelnd "Only in Germany!" ruft.

Da fällt mir grad ein, ist euch bei den Fernsehbildern ab und an die Dame mit den weißen Haaren und der voluminösen Frisur aufgefallen? Die saß so, dass sie häufiger am oberen Bildrand zu sehen war.
Ich dachte immer wieder, dass Don King am Ring sitzen würde, nur diesmal ein paar Reihen weiter hinten. :crazy:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Der Rekord geht zumindest in die Boxing Hall of Fame ein - und ich glaube auch nicht, dass dieser dort so schnell zu toppen ist.
Man denke mal nur an misglückte Comebacks von weitaus talentierteren Boxern wie SR Leonard (gg Camacho)...
...der Eintrag in die Geschichtsbücher ist Maske in jedem Fall sicher...

gegen einen 35jährigen Camacho und ein publikum mit boxverstand dem man was bieten will und muss, ist es eben was anderes. gegen Hill kann Leonard das was Maske gestern gezeigt hat, sicherlich auch jetzt noch bringen.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Der Rekord geht zumindest in die Boxing Hall of Fame ein - und ich glaube auch nicht, dass dieser dort so schnell zu toppen ist.
Man denke mal nur an misglückte Comebacks von weitaus talentierteren Boxern wie SR Leonard (gg Camacho)...
...der Eintrag in die Geschichtsbücher ist Maske in jedem Fall sicher...

Was hatt dieser fight bei den hall of famern zu suchen.Es war nichtmal ein wm-fight.Wozu hall of fame?
ich denke das der rekord halter Punching Priest Foreman ist und bleibt;)
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@minos


nein gilt er nicht.
das ändert aber nichts daran das ottke einen überdurchschnittlichen punch hatte. er hat ihn bloß nicht eingesetzt .:licht:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Also hier sind wirklich einige Deppen am Werk. Jahrelang wird Drews in den Himmel gelobt. Ach wie toll er doch ist. "Der ist wenigstens noch professionell!"
Was soll so ein Blödsinn? Der Drews ist nicht ein Stück besser als die Anderen.

Ich glaube, manche hier im Forum lassen sich von den Medien einfach nur zu stark beeinflussen, ohne selbst eine eigene Meinung zu bilden.

Ohne Quatsch: Habe jetzt hier einige abgrundtief Drewsfeindliche Beiträge von Leuten gelesen, die zuvor 2 Jahre lang, Drews als besten Kommentator bezeichneten und mit ihm am liebsten ins Bett gegangen wären, da er ja so geil und so professionell ist. Diese Leute sollten sich einfach mal an den Kopf fassen:idiot:


deshalb ist Drews ja auch eine riesen enttäuschung. ich fand ihn früher bei premiere auch gut und am besten im vergleich zum deutschen rest. was er gestern abgeliefert hat war sein ende.

Maske selbst bedankte sich ja noch beim publikum , weil es ihm zeit für seine taktik gegeben hatte LOOOL er konnte es wohl selber nicht fassen dass niemand zu buhen anfing. gehe da 100 pro mit meinen vorrednern konform: ONLY IN GERMANY
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
deshalb ist Drews ja auch eine riesen enttäuschung. ich fand ihn früher bei premiere auch gut und am besten im vergleich zum deutschen rest. was er gestern abgeliefert hat war sein ende.

Maske selbst bedankte sich ja noch beim publikum , weil es ihm zeit für seine taktik gegeben hatte LOOOL er konnte es wohl selber nicht fassen dass niemand zu buhen anfing. gehe da 100 pro mit meinen vorrednern konform: ONLY IN GERMANY

Das drews keine ahnung oder zumindenst nicht up to date ist hatt man doch schon beim W.k vs brock gesehen.da stand briggs vielleicht 2 minuten im bild und drews wusste nichtmal (nehme ich an) das dieser man mit der besonderen haircutt der amtierende WBO wm ist.Peinlich sowas.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Der Rekord geht zumindest in die Boxing Hall of Fame ein - und ich glaube auch nicht, dass dieser dort so schnell zu toppen ist.

wie soll Maske denn bitteschön nach einer weiteren Niederlage gg Hill in die HOF eingehen ? :clown:

Bei diesen punktrichtern (ua. tillemann aus ottke-reid panik: ),hätte urkal tszyu besiegt ,und wäre als der erste p4p türke in der HOF ,sturm hätte ODLH besiegt ,golota wäre gg byrd weltmeister ,axel gg foreman und mildenberger hätte wahrscheinlich gg ali klar nach punkten geführt und die max schmeling halle wäre nach ihm benannt worden.... :ricardo:

martin1980 schrieb:
@minos


nein gilt er nicht.
das ändert aber nichts daran das ottke einen überdurchschnittlichen punch hatte. er hat ihn bloß nicht eingesetzt .

naja ,es wäre schon seltsam ,wenn ein boxer ,der sein halbes leben im 80kg limit geboxt hat ,im supermittel einen unterdurschnittlichen punch hätte :p
 
Zuletzt bearbeitet:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Was hatt dieser fight bei den hall of famern zu suchen.Es war nichtmal ein wm-fight.Wozu hall of fame?
ich denke das der rekord halter Punching Priest Foreman ist und bleibt;)

Man kann die Comebacks imo nicht vergleichen, Foreman kam zwar auch nach 10 Jahren zurück, aber er boxte nicht gleich den "amtierenden WM" sondern nahm sich erstmal etwa 3 Jahre und viele Kämpfe Zeit für den "Neuaufbau"...bis er überhaupt erneut um die WM boxte hatte er 24 weitere Kämpfe auf dem Buckel und erst im 30sten Kampf nach dem Comeback konnte er den Titel gegen Moorer erboxen!!

CC
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Ich Laie verstehe nicht warum man Maske nicht als überragenden Boxer auffasst. Echt keinen Plan warum. Ich zum Bleistift halte Graciano ( der ja mittlerweile eindeutig ein-Berlinert wurde) ebenso für einen überragenden Boxer (auch, wenn da sicherlich viel Fanbrillencharakter mitspielt, ich halte ebenso B. Becker als einen der allerbesten Tennisspieler, seiner Zeit auf Gras, und später insbesondere auf Teppich, da gabs auch für Sampras einige Niederlagen zu verdauen, man erinnert sich sicherlich), und der hat einmal deutlich umstritten verloren (was habe ich gekotzt) und dann seeehr deutlich die Fresse polliert bekommen. Die Schodderschnautze hat sich auf RLT ja auch eher psotitv über Maske geäussert, und ich denke nicht, dass sie unpassendes raus geschnitten haben, oder ihn dafür bezahlt haben, dass er mal nicht unangemessen rumtöhnt. Schade eigentlich. :D

Ich würde sagen, da wir uns ja über die nächsten potentillen Gegner von Maske unterhalten können, würde ich Rocky gegen Maske III. vorschlagen.

Und der Vorkampf?

Axel gegen die Killerplautze ( da wüsste ich nun nicht, auf wenn ich setzen sollte...)
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Man kann die Comebacks imo nicht vergleichen, Foreman kam zwar auch nach 10 Jahren zurück, aber er boxte nicht gleich den "amtierenden WM" sondern nahm sich erstmal etwa 3 Jahre und viele Kämpfe Zeit für den "Neuaufbau"...bis er überhaupt erneut um die WM boxte hatte er 24 weitere Kämpfe auf dem Buckel und erst im 30sten Kampf nach dem Comeback konnte er den Titel gegen Moorer erboxen!!

CC

Stimmt,weil er einen seriòsen comeback starten wollte was ja auch erfolreich war.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.650
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
tja ,das kommt davon wenn man in die halle geht ,anstatt brav vor der glotze zu sitzen und tobias drews zuzuhören ,der 4 hill treffer einfach mal übersieht ,um dafü den einen maske konter umso frenetischer zu bejubeln...

dazu noch das o-scoring von RTL-klitschko und dem senilen schneyder...und schon hättest auch du mein lieber 10 runden an maske gegeben :clown: ..und die experten marke jauch ,ferres ,hannawald "ähm isch weiß nich ,bin zum ersten mal beim boxen ,isch weiß nicht ,man ,das war so krass ,isch weiß nisch" hätten dir dann noch bestätigt ,daß du mit diesem urteil völlig richtig lagst.... :)

:laugh2: :laugh2: :thumb:
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Maske selbst bedankte sich ja noch beim publikum , weil es ihm zeit für seine taktik gegeben hatte LOOOL er konnte es wohl selber nicht fassen dass niemand zu buhen anfing. gehe da 100 pro mit meinen vorrednern konform: ONLY IN GERMANY

Unsinn,die Leute wissen einfach wie Maske ist und wissen diesen großen Sportsmann zu würdigen, deshalb auch keine Pfiffe. Es war ein sehr Taktisch geprägtes Duell und ein tolle Leistung von Henry. So was ist auch sehr interessant! Wer Sensationsgeil ist und auf wilde Schlägereien und derartiges steht sollte besser zum Wrestling gehen. Die paar Leutchen hier die Maske nicht mögen und ihn hier runtermachen wollen, was ihnen aber nicht gelingt, bei denen frage ich mich warum gucken sie sich dann erst Technisch so anspruchsvolle Kämpfe an wenn doch alles so schlecht ist?
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Stimmt, aber da gibt es ja auch eine Verbindung. Gut. Axel hätte mit den paar Schlägen gegen Minto, in der ersten Runde Raab wohl schon mit dem ersten, oder Zweiten Hieb niedergestreckt, aber wäre Raab in der drittten Runde eingestiegen, und Axel hätte das Mintohologramm vor Augen und die Deckung unten... Ich gäb einiges für den Versuch, Raab mal so zehnmal zuklatschen zu lassen... Ich denke auch, da tät sich nicht viel, aber ein Experiment wäre es wert... :D

Das habe ich nicht annähernd erst gemeint, aber ein bissle was zum Schmunzeln sollte schon sein...
 
Oben