Maske vs. Hill - Onlinescoring, Nachbesprechung etc...


sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Zügel Deine Zunge Ungläubiger! Du bist das Produkt des perfekt organisierten Systems... glaube es oder nicht. Ob Du mich ernst nimmst oder nicht ist mir völlig egal, denn Meinungen vonn Spinnern interssieren mich überhaupt nicht! das wird auch in Zukunft so sein.

Wach auf und werde erwachsen! <----- ??? Das sagt mir einer der einen Tiger als Avatar hat und nur Grütze schreibt? Gute nacht, guck Dir noch ein paar Nachrichten an und vergötter weiter die Amis, dann ist alles ok....
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Zügel Deine Zunge Ungläubiger! Du bist das Produkt des perfekt organisierten Systems... glaube es oder nicht. Ob Du mich ernst nimmst oder nicht ist mir völlig egal, denn Meinungen vonn Spinnern interssieren mich überhaupt nicht! das wird auch in Zukunft so sein.

Wach auf und werde erwachsen! <----- ??? Das sagt mir einer der einen Tiger als Avatar hat und nur Grütze schreibt? Gute nacht, guck Dir noch ein paar Nachrichten an und vergötter weiter die Amis, dann ist alles ok....

Zum Glück bin ICH der Spinner....

Wahrscheinlich gehörst du auch zu denen, die mit Alufolie auf dem Kopf rumlaufen damit SIE nicht deine Gedanken lesen können....:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Und ja klar, so ein Tiger ist einfach unglaublich unerwachsen. Da sind deine Verschwörungstheorien nichts gegen...:laugh2: :laugh2: :laugh2:

aber ist alles extremst OT, deswegen ist das jetzt für mich gegessen.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
nur komisch dass die meisten in der sache so denken wie du. dass du selbst solch einer bewegung aufgesessen bist, kommt wohl nicht in frage wa?

Gehört hier nicht her... und ich disskutiere auch nicht mit Leuten die davon keine Ahnung haben, ausser das Sie mal irgendwie, irgendwoe was gehört haben... Ende.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Zügel Deine Zunge Ungläubiger! Du bist das Produkt des perfekt organisierten Systems... glaube es oder nicht. Ob Du mich ernst nimmst oder nicht ist mir völlig egal, denn Meinungen vonn Spinnern interssieren mich überhaupt nicht! das wird auch in Zukunft so sein.

Wach auf und werde erwachsen! <----- ??? Das sagt mir einer der einen Tiger als Avatar hat und nur Grütze schreibt? Gute nacht, guck Dir noch ein paar Nachrichten an und vergötter weiter die Amis, dann ist alles ok....



:thumb: :laugh2:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Bei diesem Kampf treffen einfach grundverschiedene Box-Philosopien aufeinander.

Aktivität, Aggressivität, Schlagwirkung/Punch
gegen
Kontrolle, Taktik, Kontern, (passive) Effektivität

Und - ob Henry damit gegen andere Weltklasse-Boxer Erfolg gehabt hätte? Kann man nicht pauschal sagen, das hängt davon ab, wer es schafft, seinen Stil zu etablieren.

Wenn Henry es schafft, sein Spiel zu spielen, ist es für jeden Gegner schwer, das stimmt wohl. Es kann aber auch sehr gut sein, dass Ihn physisch starke Gegner einfach erdrücken, durch seine Konterschläge durchmarschieren und Ihn sogar ko schlagen. DM wäre einer gewesen, dem ich das zu seiner besten Zeit zugetraut hätte, einem Calzaghe mit seinen harten überfallartigen Attacken, Mikkel Kessler mit seiner großen Reichweite und gutem Jab und sicher noch einige andere.

Die von Dir genannten Boxer würden auch bei dem 43 jährigen Maske schlecht aussehen. Maske paßt sich seinem Gegner perfekt an. Man hat doch gesehen wenn Hill angegriffen hat, wie schnell sich Maske dieser Situation entzogen hat und selber Treffer setzten konnte. Hill hat sich einfach nicht meht getraut Maske anzugreifen, weil er wußte das er sich dann sofort eine von Maske einfängt.
Das ihr jetzt mit anderen Boxern kommt, die Maske schlagen würden, dass ist reines Wunschdenken, ich glaube das fast alle Boxer gegen Maske schlecht aussehen würden.
Das mit DM war ja wohl ein schlechter Witz!! DM wäre für Maske maßgeschneidert, ich glaube sogar das Maske durch ko gegen DM gewinnen würde. DM hat ja sogar gegen Girad Schwierigkeiten gehabt- und das war eine Maske- Light Version.
Ich bin keine Maske- Fan, aber ich sehe den Tatsachen ins Auge!!
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Die von Dir genannten Boxer würden auch bei dem 43 jährigen Maske schlecht aussehen. Maske paßt sich seinem Gegner perfekt an. Man hat doch gesehen wenn Hill angegriffen hat, wie schnell sich Maske dieser Situation entzogen hat und selber Treffer setzten konnte. Hill hat sich einfach nicht meht getraut Maske anzugreifen, weil er wußte das er sich dann sofort eine von Maske einfängt.
Das ihr jetzt mit anderen Boxern kommt, die Maske schlagen würden, dass ist reines Wunschdenken, ich glaube das fast alle Boxer gegen Maske schlecht aussehen würden.
Das mit DM war ja wohl ein schlechter Witz!! DM wäre für Maske maßgeschneidert, ich glaube sogar das Maske durch ko gegen DM gewinnen würde. DM hat ja sogar gegen Girad Schwierigkeiten gehabt- und das war eine Maske- Light Version.
Ich bin keine Maske- Fan, aber ich sehe den Tatsachen ins Auge!!

Ich kann deine Gedanken verstehen, aber ob Maske gegenden Tiger gewinnen würde und welche Anderen guten aktuell aktiven Boxer er besiegen würde, wird man wohl nie erfahren, da er ja nicht mehr Boxen wird. Diese Diskussion ist daher müßig.:belehr:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
Ich kann deine Gedanken verstehen, aber ob Maske gegenden Tiger gewinnen würde und welche Anderen guten aktuell aktiven Boxer er besiegen würde, wird man wohl nie erfahren, da er ja nicht mehr Boxen wird. Diese Diskussion ist daher müßig.:belehr:

diese hätte wäre wenn diskussionen gibt es in fast jedem thread, auch wenn sie wie du schon richtig bemerkt hast leider sehr müßig sind
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
wie gesagt, Maske nutzt lediglich eine möglichkeit, die man bei der entwicklung der regeln des boxsports vergessen hat zu verbieten. man war halt davon ausgegangen, dass niemand die dreistigkeit besitzen würde, derart zu "boxen".

er kann kein angriffsboxen und hat ein geringes schlagarsenal.
da Hill auch eher ein konterboxer ist, keinen punch hat, nicht explosiv ist, wusste Maske, dass er sich lediglich konditionell in form bringen muss und sich auf nix anderes vorbereiten muss, alls auf angriffe eines Hills, und diese mit alibischlägen zu kontern. er hätte auch kein bisschen etwas anderes gekonnt als das was er da gezeigt hat.
das sowas als extra klasse hingestellt wird ist schlichtweg ahnungslos. sorry.

@ Sucker
alles wird gut
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
wie gesagt, Maske nutzt lediglich eine möglichkeit, die man bei der entwicklung der regeln des boxsports vergessen hat zu verbieten. man war halt davon ausgegangen, dass niemand die dreistigkeit besitzen würde, derart zu "boxen".

er kann kein angriffsboxen und hat ein geringes schlagarsenal.
da Hill auch eher ein konterboxer ist, keinen punch hat, nicht explosiv ist, wusste Maske, dass er sich lediglich konditionell in form bringen muss und sich auf nix anderes vorbereiten muss, alls auf angriffe eines Hills, und diese mit alibischlägen zu kontern. er hätte auch kein bisschen etwas anderes gekonnt als das was er da gezeigt hat.
das sowas als extra klasse hingestellt wird ist schlichtweg ahnungslos. sorry.

@ Sucker
alles wird gut

Was n das für n Käse, sorry...
Es gibt nicht DIE Art zu boxen, es gibt manigfaltige Stile, und Maskes ist einer davon, auch wenn das vielleicht nicht allen gefällt.
Er ist aber kein Stinker, ein Stinker ist ein unsauberer Boxer, Maske ist ein Pragmatiker, ein Devensivboxer, und auch wenn sein Rekord nicht viele große Namen aufweist, hat er Leute wie Charles Williams (Klasse Kampf übrigens!! technisch sehr gut)den Rocky (zumindest im 2.), den Hill (zumindest im 2.), und den halbblinden :cool3: Barkley geschlagen.
Er war schon immer bisschen steif und boxte weitesgehend
"amateurschulmäßig", aber gerades, sauberes und taktisch/strategisches Boxen kann auch sehr interessant sein, zumal für den wahren Kenner (vielleicht nicht für dieWAR BABY SCHREIER).

uND nochmal, das sage ich als jemand, der dem Maske und den Hype (schon damals!!!) um seine Person eher ablehnend gegenüber stand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Ich komme nicht darüber hinweg wie dumm-ignorant einige hier sein können, wenn was passiert was nicht passieren darf...

Was ist denn das für ein Stuß, daß...man von niemandem gedacht hätte, daß er die Dreistigkeit besäße so zu boxen wie Maske...

Und ich muß meinem Vorredner beipflichten, daß es sehr viele Stile gibt...manche publikumswirksam, manche eher nicht...

...aber für einen Profiboxer muß es meiner Meinung nach egal sein wie das Publikum zu seinem Kampfstil steht...er muß sich sicher sein, den Stil zu boxen der ihm am besten liegt und mit dem er die besten Siegchancen für sich sieht

Alles andere wäre naiv und dumm...nur weil Hobbykirmesboxer aus der 30. Reihe schreien...und sich beschweren, daß keine Action wäre...das muß denen im Ring egal sein...

Wir leben in einer Zeit, in der von keinem Profixboxer mehr verlangt werden sollte sich so zu geben wie ein Gladiator und mit offenem Visier unterzugehen...

Wenn jemand die beste Chance darin sieht seinen Gegner in der ersten Runde KO zu schlagen soll er diesen Stil boxen....wenn jemand 12 Runden lang durch den Ring tanzen will und der andere nicht imstande ist ihn zu stellen...langweiliger Kampf aber so what....im Ende zählt immer nur das Resultat....und das läßt sich nur dann bestmöglich realisieren wenn man weiß welcher Stil einem am besten liegt

Das sollte man schön den Boxern überlassen
 
Oben