Maske vs. Hill - Onlinescoring, Nachbesprechung etc...


ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
wie gesagt, Maske nutzt lediglich eine möglichkeit, die man bei der entwicklung der regeln des boxsports vergessen hat zu verbieten. man war halt davon ausgegangen, dass niemand die dreistigkeit besitzen würde, derart zu "boxen".

er kann kein angriffsboxen und hat ein geringes schlagarsenal.
da Hill auch eher ein konterboxer ist, keinen punch hat, nicht explosiv ist, wusste Maske, dass er sich lediglich konditionell in form bringen muss und sich auf nix anderes vorbereiten muss, alls auf angriffe eines Hills, und diese mit alibischlägen zu kontern. er hätte auch kein bisschen etwas anderes gekonnt als das was er da gezeigt hat.
das sowas als extra klasse hingestellt wird ist schlichtweg ahnungslos. sorry.

:sleep: Jaja, natürlich ahnungslos... ich weiss gar nicht wer extraklasse geschrieben hat. Dann müsste jedenfalls Italien bei der Fussball WM und Griechenland bei der EM als Defensivspezialisten sang und klanglos in der Vorrunde ausgeschieden sein, aber es kam bekanntlich anders!
Genauso gibt es in viele anderes Sportarten wie Tennis, Tischtennis, Schach, Squash u.v.m. exzellente Sportler die mit einem Defensiv-Stil absolute Weltklasse sind.
Und immer wieder gibt es natürlich Kritik, weil bestimmte Stile für manche Leute langweilig zu sein scheinen. Es gibt ja auch Leute, die bei Filmen lediglich Actionfilme bevorzugen und mit künstlerisch wertvollen Filmen nichts anzufangen wissen. So ähnlich scheint sich also offensichtlich auch hier im Forum die Spreu vom Weizen zu trennen. Ich jedenfalls mag auch künstlerisch und kulturell wertvolle Filme genauso wie ich den defensiven, taktisch klugen Konterstil von Maske als große Klasse anerkenne, den er nun im Alter von 43 Jahren und über 10 Jahren Ringabstinenz in hervorragender Manier durchgezogen hat.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@jkd

er kann kein angriffsboxen und hat ein geringes schlagarsenal.

das braucht er auch nicht , denn er hat andere stärken.

da Hill auch eher ein konterboxer ist, keinen punch hat, nicht explosiv ist,

:crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
das wir von virgil hill reden ist dir schon klar ???


wusste Maske, dass er sich lediglich konditionell in form bringen muss und sich auf nix anderes vorbereiten muss, alls auf angriffe eines Hills, und diese mit alibischlägen zu kontern. er hätte auch kein bisschen etwas anderes gekonnt als das was er da gezeigt hat.
das sowas als extra klasse hingestellt wird ist schlichtweg ahnungslos. sorry.


mein junge du stellst dir das alles ein bißchen zu einfach vor.
nichtboxer richtig ???;)
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
Damit, dass Hill n Konterboxer und kein puncher ist, hat er Recht. Und zum Explodieren neigte er auch nie.
Er war in seiner besten Zeit ei schneller guter Techniker, der punktgenau treffen und kontern konnte.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
ein konterboxer ist er höchstens zu 50 %.
außerdem schrieb er, das er keinen punch hat und nicht explosiv ist .
tja, aber das dies unsinn ist sollte selbst ein laie sehen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
:laugh2: oh man, wenn ihr wüsstet wie daneben ihr liegt.


@ Sucker

ich reize dich solange es mir passt und du kannst rein garnix dagegen machen.
reiss dich also zusammen und benehme dich, so wie wir es von dir verlangen. also den regeln entsprechend.
:laugh2:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
:laugh2: oh man, wenn ihr wüsstet wie daneben ihr liegt.


@ Sucker

ich reize dich solange es mir passt und du kannst rein garnix dagegen machen.
reiss dich also zusammen und benehme dich, so wie wir es von dir verlangen. also den regeln entsprechend.
:laugh2:

Warum kommst Du nicht auf einen Sprung vorbei und sagst mir das ganze
ins Gesicht? Wäre persönlicher...

Вы неправомочный ишак не worth они!
 
Zuletzt bearbeitet:

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
@ Sucker

man sieht, du redest gerne, wovon du keine ahnung hast.
du kennst mich doch garnicht.
ich würde es dir nicht nur ins gesicht sagen, ich kanns dir auch eintätowieren
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Soll ich jetzt Angst haben?

im übrigen verstehe ich auch nicht was Du von mir willst.. mit dem Thema ansich hat es nichts zu tun..
 
Zuletzt bearbeitet:

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Tja, bei leicht aufbrausenden Leuten wie mir klappts anscheinend... 1:0 für Ihn... aber es ist halt nur virtuell... in real life siehts dann immer anders aus, so das war mein letzter Beitrag dazu, Thema ist verloren gegangen ...
 
Oben