Maske vs. Hill - Onlinescoring, Nachbesprechung etc...


Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Ich habe das Gefühl er mag mich nicht, ich habe nichts gegen ihn:belehr:
Wir können hier gerne sachlich diskutieren aber sowas finde ich dann doch eher unfreundlich, für Leute wie ihn gibt es doch extra diesen Tyson Bereich.
In diesen Thread gehören derartige diskussionen einfach nicht, hier geht es um Maske und Hill und nicht um irgendwelche persönlichen Differenzen:belehr:
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.551
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Lt. Wikipedia gibt es 2 verschiedene Bedeutungen, wobei mir nur die erste bekannt war:

Kaffer
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie



Kaffer (auch: Kaffern) (arabisch Kafir = Ungläubiger) ist ein Begriff, der von europäischen Kolonialisten im südlichen Afrika zunächst nur für die dort lebenden Xhosa verwendet wurde. Er schloss aber später weitere Bantuvölker mit ein. Namensgebungen wie Kaffernbüffel oder British Kaffraria lassen vermuten, dass dieser Ausdruck anfangs weniger wertend gebraucht wurde. In den Zeiten der Kolonialisierung und Apartheid wurde er als Schimpfwort verwendet, sein Gebrauch ist heute in Südafrika und Namibia verboten.

„Kaffer“ aus dem Jiddischen

Kaffer bedeutet auch „Einfaltspinsel“, „dummer Kerl“, „Blödling“ und entstand aus dem jidd. Kapher „Bauer“. Deshalb wird dieses Wort auch im Hessischen für Bauer verwendet.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
So sehe ich das auch, weiss echt nicht was sich hier manche Leute einbilden, warum gibt es für solche Frechheiten keine Suspendierungen?

Ich habe eine Verwarnung bekommen, well ich gesagt habe das Huck eine D.......backe ist (sagt Al Bundy immer zu seiner Tochter)!!! Ich finde aber man sollte solche kleinen Ausrutscher nicht überbewerten.:saint: Nur wenn jemand ständig unangebracht Schimpfwörter verwendet, dann sollte eingeschritten werden.
Letztendlich treffen wir uns doch alle hier im Forum, um über das Boxen zu sprechen. Ich kann mich in meiner Familie mit keinem über das Boxen unterhalten, weil dann sofort alle genervt und gelangweilt sind (außer mein Vater, aber der hat überhaupt keine Ahnung vom Boxen, der glaubt alles was er von ARD und ZDF vorgesetzt bekommt).
Reicht Euch alle die Hände, heute ist doch Karfreitag!!:saint: :love3: :love2: :love:
 

DiabloNegro

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
0
also Kaffer ist das übelste Schimpfwort, dass man als Weißer einem Farbigen an den Kopf schmeißen kann. In Südafrika wanderst Du sofort ab in den Bau oder bist in nicht so noblen Gegenden gleich tot. :belehr:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Es geht aber nicht das einige gebannt werden oder eine verwarnung bekommen, weil Sie Dumpfbacke schreiben und andere schreiben Kaffer(was mit Schwarzesch*** gleichzusetzen ist) und das aus einem ganz dummen Grund, weil er der Meinung ist das man bestimmt Avatare nur mit bestimmten Anzahlen von Beiträgen haben darf.... gehts noch ?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ironmike hatte schon immer mehr Gehirnmasse im Bizeps (ich glaube da ist garkeine) als im Hirn (jaja die negativen Zahlen). Ein peinlicher Prollo.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
@ Alle

Ich hatte mal einen ziemlich heftigen Disput in nem Valuev-Thread mit dem guten mike. Da hat er andere auch mal gleich als Kaffer betitelt.
Der ist auf jeden Fall ein Wiederholungstäter:D
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Um mal wieder wenigstens halbwegs zum Thema zurückzukommen:

Ich habe mir heute Morgen die Wiederholung von Pocher bei Kerner angesehen.
Pocher mag oft übertreiben und hat meines Erachtens auch in dieser Sendung bei dem ein oder anderen Thema (Alkohol im Straßenverkehr z.B.) mit seinen Schwerzen etwas daneben gelegen.

Aber was er zu dem Maske-Kampf gesagt hat, war so etwas von richtig! :jubel:
Auch, dass er mal herausgestellt hat, dass die Klitschkos von RTL bezahlt werden und daher klar ist, dass sie für Maske reden, einen spitzen Kampf, und einen verdienten Sieg für ihn sehen müssen, fand ich super!

Wurd endlich mal Zeit, dass das im Fernsehen gesagt worden ist, nur schade, dass das Pocher machen muss...
Kerner wusste gar nicht, was er darauf antworten sollte (fand er wohl nicht so lustig), naja, kein Wunder, hat sich ja einen Tag zuvor von Wolke, Schneyder und Halmich mit Pro-Maske-Gesülze zulabern lassen müssen...

Auf jeden Fall, @ Pocher: DANKE!
 
Oben