Joe Calzaghe
Nachwuchsspieler
So langsam steigt hier der Unterhaltungswert wieder an
,....wei du undisputed 160 Beiträge hast.
Noch Fragen.... Kaffer ?
ironmike
Kaffer
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Kaffer (auch: Kaffern) (arabisch Kafir = Ungläubiger) ist ein Begriff, der von europäischen Kolonialisten im südlichen Afrika zunächst nur für die dort lebenden Xhosa verwendet wurde. Er schloss aber später weitere Bantuvölker mit ein. Namensgebungen wie Kaffernbüffel oder British Kaffraria lassen vermuten, dass dieser Ausdruck anfangs weniger wertend gebraucht wurde. In den Zeiten der Kolonialisierung und Apartheid wurde er als Schimpfwort verwendet, sein Gebrauch ist heute in Südafrika und Namibia verboten.
„Kaffer“ aus dem Jiddischen
Kaffer bedeutet auch „Einfaltspinsel“, „dummer Kerl“, „Blödling“ und entstand aus dem jidd. Kapher „Bauer“. Deshalb wird dieses Wort auch im Hessischen für Bauer verwendet.
Noch Fragen.... Kaffer ?
ironmike
Ein Kaffer ist ein :
„Einfaltspinsel“, „dummer Kerl“, „Blödling“
Mann oh Mann :kotz:
Lt. Wikipedia gibt es 2 verschiedene Bedeutungen, wobei mir nur die erste bekannt war:
So sehe ich das auch, weiss echt nicht was sich hier manche Leute einbilden, warum gibt es für solche Frechheiten keine Suspendierungen?
Noch Fragen.... Kaffer ?
ironmike
Ironmike hatte schon immer mehr Gehirnmasse im Bizeps (ich glaube da ist garkeine) als im Hirn (jaja die negativen Zahlen). Ein peinlicher Prollo.
Ironmike hatte schon immer mehr Gehirnmasse im Bizeps (ich glaube da ist garkeine) als im Hirn (jaja die negativen Zahlen). Ein peinlicher Prollo.