Maske vs. Hill

Maske vs. Hill, ,wie geht der Kampf aus ?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sucki

Banned
Hab 100€ auf maske Sieg 5,4 Q... bei der Quote konnte ich es mir nicht verkneifen ein Risiko einzugehen...

Nunja, jetzt überlege ich ob ich den kampf absicher mit einer dicken Summe auf Hill, oder ob ich ne Overwette reinnehme und auf Beschiss hoffe und den fetten gewinn einsacke :rolleyes:

M

Moerdock

Guest
kenn maske leider net vom kämpfe nund kampf stiel her aber ich denk mal wenn er es wirklich will und spaß dran gefunden hat wird er schon net k.O gehen ich denk mal es wird nen punkte sie für hill

Minos

Bankspieler
Den Schneyder hätte ich schon damals als Kommentator auf den Mond schießen können "Guten Abend liebe Boxfreunde und Boxgegner...........:kotz:" =>Als ob sich Boxgegner Boxen anschauen!!:licht:
Ich habe selten erlebt, dass ein Boxkommentator soviel Schwachsinn und dummes Zeug erzählt hat.
Der Typ war sowas von....:eek: :idiot: :mad: :sleep:panik: :wall: :clown: :cry:
Wahrscheinlich redet der Typ jetzt nur so, weil RTL nicht nochmal so dämlich ist und diesen.............engagiert.

Nanana, so schlimm fand ich Werner Schneyder nun nicht. Übersiehst Du vielleicht, dass er immer wieder Ironie in seine Kommentare einfließen ließ? :licht: ;)

Die Kommentatoren, die wir seitdem bei ARD und ZDF ertragen müssen :rolleyes: , hätte Schneyder locker in die Tasche gesteckt.:)

His Royness1

Administrator
Nanana, so schlimm fand ich Werner Schneyder nun nicht. Übersiehst Du vielleicht, dass er immer wieder Ironie in seine Kommentare einfließen ließ? :licht: ;)

Die Kommentatoren, die wir seitdem bei ARD und ZDF ertragen müssen :rolleyes: , hätte Schneyder locker in die Tasche gesteckt.:)

und das sagt einiges über Ploog und co... Schneyder ist selbst schon grausam...

molly

Nachwuchsspieler
Gib mir das schriftlich ;) :thumb:

Hat er doch getan :wavey:

Aber realistisch, wenn beide wirklich wollen, sollte Hill das Ding ohne Probleme nach Hause schaukeln.
Wobei ich persöhnlich hoffe das es halt nicht nur ne Show wird sondern das Maske ansatzweise was dagegenhalten kann. Fit scheint er ja zu sein. Aber die Reflexe wie früher hat er mit Sicherheit nicht mehr und genau das gibt mir zu denken. Ich muss es schließlich wissen, gerade heute :clown:

Und Maskes früherer Stil lebte nun einmal von seinen Reflexen.

colderthanice

Bankspieler
Hill wird wohl alles auf die ersten Runden setzen, da er den Ringrost von Maske ausnutzen will. Denke er wird dies auch schaffen und Maske in Runde 3 besiegen.

Hill KO3 Maske

molly

Nachwuchsspieler
Hill wird wohl alles auf die ersten Runden setzen, da er den Ringrost von Maske ausnutzen will. Denke er wird dies auch schaffen und Maske in Runde 3 besiegen.

Hill KO3 Maske

Genau das glaube ich nicht. Ich glaube er Hill wird versuchen ne saubere Show zu bieten und Maske in den ersten Runden nicht gar so hart rannehmen.
Wenn vorzeitig, glaube ich nicht an ein Ende vor Runde 7.

agostino

Old Member 2002
Naja, man stelle sich vor, der maske geht 1. Runde K.O. oder 2. !

Was wäre dann los hier... :teufel: :teufel: :teufel:

Na sowas liegt doch in der Erwartungshaltung vieler.
Am besten wäre es passierte auch so.
Dann wär das Thema Comeback mal wieder weg, große Diskussionen erübrigten sich und Hr. Maske könnte sich trösten, das er damals Glück hatte. :clown:

Oben