Klar ist er einer der besten Clutch-Player... aber ich meinte mehr "Clutch zu sein" bedeutet doch, wenn so eine Situation da ist, sie auch zu "beherrschen". Wenn jemand z.b 20 Spielentscheidende Würfe in einem gewissen Zeitraum nimmt und 15 davon macht, jemand anders in demselben Zeitraum, aus welchen Gründen auch immer(Rolle im team?), 45 dieser Würfe nimmt und 20 macht, so ist er deshalb doch nicht der "mehr Clutch", oder? Und das war jetzt nicht auf Kobe/Tmac bezogen, nur allgemein...Valuable schrieb:Jordan hat 26 Clutch-Shots daneben geworfen. Ist er jetzt kein Clutch-Player mehr?
Sorry wenns nicht ins MatchUp gehört, is mir nur sofort mit dem Namen Miller als Vergleich eingefallen, sieh es als Randbemerkung anIn 10 von 10 Fällen würde ich mich für Richard Hamilton entscheiden. Aber eigentlich ist er doch kein Shooter wie die 3. Eher nimmt er die Mid-Range-Würfe oder geht ans Brett. Aber sein Off-Ball-Movement ist auch sehr gut.
Außerdem kann RIP auch sehr gut verteidigen. Aber was hat er hier zu suchen? Um den geht es doch gar nicht!
greets