Materialthread


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.378
Punkte
113
Müsste Freund nicht eine Verwarnung alla Jacobsen in Gapa bekommen? Meines Wissen ist es nciht vorgefallen...

Naja, wenn sie ja oben und unten messen und alles ist gut?
Da geht's dann vielleicht auch um das "Darunter" beim messen...

Btw falls es im COC Thread nicht alle lesen: Augenscheinlich wird man oben nicht nur wegen zu großem Anzug dsq oder weil man nach dem Messen den Anzug anfasst sondern auch, wenn man sich bei der Messung bewegt
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Na komm, dass das nicht eng ist und vielleicht besagte 1-2 cm, kann man sich ja wohl denken ;) So gut bestückt kann keiner sein :hihi:

Ja sicher kann man sich das denken. Aber das ist doch bei Prevc, den Norwegern oder Österreichern nicht anders. Da jetzt wieder ein Bild von Freund auszugraben und irgendeinen anderen Springer... wahrscheinlich einen für die vorderen Plätze völlig irrelevanten wie einen Koreaner oder Kasachen oder gar einen Vorspringer (Startnummer wurde im Bild ja schön abgeschnitten, damit man es ja nicht erkennt) danebenzusetzen, ist doch wieder nichts anderes als Stimmungsmache. Von den Facebook-Heinis meine ich, nicht von dir.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.378
Punkte
113
Ja sicher kann man sich das denken. Aber das ist doch bei Prevc, den Norwegern oder Österreichern nicht anders. Da jetzt wieder ein Bild von Freund auszugraben und irgendeinen anderen Springer... wahrscheinlich einen für die vorderen Plätze völlig irrelevanten wie einen Koreaner oder Kasachen oder gar einen Vorspringer (Startnummer wurde im Bild ja schön abgeschnitten, damit man es ja nicht erkennt) danebenzusetzen, ist doch wieder nichts anderes als Stimmungsmache. Von den Facebook-Heinis meine ich, nicht von dir.

Und nur um das Fette geht es. Nachdem es ja erstmal so hingestellt wurde, als würden nur Slowenen und Norges da tüfteln...

Ansonsten ist das keine Stimmungsmache gegen Freund. Diese Seite pickt sich wahllos Springerfotos raus, zu denen ihnen was lustiges einfällt. Siehe das Gregor/Matti Bild...Sie selbst haben auch erstmal gar nicgt gepostet, dass es Freund ist. Erst, als man sagte, dass sei Norgestyle
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Clas sagt, spannender ist es, herauszufinden, ob die Deutschen was neues an Ausrüstung haben. Er sagt, es ist auffällig, dass sich alle so gesteigert haben vom 1. zum 2. Durchgang. Und er sagt, ein Grund könnte sein, dass sie in der Pause irgendwie am Material was geändert haben

Naja, wenn die Deutschen wirklich was beim Material gefunden haben und das absichtlich im ersten Durchgang noch nicht eingesetzt haben, dann gehören ihnen die Skier um die Ohren...
Und die auffälligste Steigerung war immer noch die von einem halben Dutzend Norweger von der letzten auf diese Saison. Könnte doch viel eher sein, dass die anderen spioniert haben und mittlerweile herausgefunden haben, wie die Norweger das gemacht haben. ;)
 
Beiträge
55.004
Punkte
113
Naja, wenn die Deutschen wirklich was beim Material gefunden haben und das absichtlich im ersten Durchgang noch nicht eingesetzt haben, dann gehören ihnen die Skier um die Ohren...
Und die auffälligste Steigerung war immer noch die von einem halben Dutzend Norweger von der letzten auf diese Saison. Könnte doch viel eher sein, dass die anderen spioniert haben und mittlerweile herausgefunden haben, wie die Norweger das gemacht haben. ;)

schwarz-rot-Gold Adler hat eine Drohne aufsteigen lassen und die Norges ausspioniert! Hab gleich den Schuster informiert!
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.378
Punkte
113
Naja, wenn die Deutschen wirklich was beim Material gefunden haben und das absichtlich im ersten Durchgang noch nicht eingesetzt haben, dann gehören ihnen die Skier um die Ohren...

Die Logik hab ich allerdings auch nicht verstanden.

schwarz-rot-Gold Adler hat eine Drohne aufsteigen lassen und die Norges ausspioniert! Hab gleich den Schuster informiert!

Aha! Du bist also der deutsche Vilberg.
Und wehe, das steht dann morgen nicht auch in der Bild:hihi:
 
Oben