Materialthread


Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.013
Punkte
113
» Auffallend, wie die Springer im Auslauf jubeln, obwohl sie nichts zu jubeln haben. Die Armen hoch oder von sich wegwerfen, sich strecken. "

:hihi::hihi::hihi:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Für einen Schweizer sind das einfach schon zu viele Emotionen! :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Wenn das doch nicht immer alles nur Boulevardmedien wären.....

...dann würde ich mir allerdings wirklich Sorgen machen. :D:



Ach, und war das nicht eigentlich der Schuster, der gejubelt hat, obwohl dazu kein Anlass bestand? Dabei muss der doch gar keinen Anzug verstecken...? :ueberleg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Ich schreibs mal hier rein weil jetzt alle User hier sind :D:

Die Schweizer wittern Tournee Betrug :hihi:

Sie beschuldigen , das Ö Team, Die Deutschen , und Jacobsen :hihi:

http://www.laola1.at/de/wintersport...tournee-betrug/page/101283-461-205---712.html


dass der ammann sie nicht alle beisammen hat, ist bekannt, was kann muffi dafür, wenn er seine haferl landungen in den schnee zaubert, echt, der nervt mich immer mehr, ich hoffe, der holt nie den tourneesieg
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Ammann selbst hat übrigens laut beiden Artikeln gar nichts gesagt - von daher ist es nicht unbedingt die feine Art, ihm zu unterstellen, er habe sie nicht alle beisammen... :brauen:
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
1 - der blick hat das gleiche nievau wie die bild

2 - muffi landert besser als simi und das unabhängig von ärmeln oder anzug

3 wird der ammann nie die tournee gewinnen, weil er nicht landen kann und das fällt bei 8 sprüngen im gegensatz zu 2 wie bei olympia auf

4 was war das 2010 mit der bindung - da hat doch der ammann beschissen, wenn es so geht, hätte er die goldmedaillen damals dem malysz geben müssen und silber für schlierenzauer und bronze für ahonen damals, wenn er die goldmedaille aberkannt bekommen hätte

5 der typ ist einfach ein schlechter verlierer
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Ammann selbst hat übrigens laut beiden Artikeln gar nichts gesagt - von daher ist es nicht unbedingt die feine Art, ihm zu unterstellen, er habe sie nicht alle beisammen... :brauen:


okay, hatte ich überlesen, ich halte ihn aber trotzdem für einen schlechten verlierer
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.380
Punkte
113
Simis Bindung war aber regelkonform. Also nix mit bescheissen und Gold abgeben. Klingt selbst ein wenig nach schlechter Verliererin, weil nicht die gewonnen haben, die du magst ;)
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
ich kann den nicht ab, gebe ich zu, deswegen war das jetzt auch ein wenig überspitzt formuliert

stimmt, die bindung war regelkonform, gab es aber nicht proteste von den österreichern

und ich gebs zu, mir wäre jeder andere oly sieger damals lieber gewesen, selbst ein schlierenzauer, obwohl der auch nur begrenzt
 
Oben